Skunkmodels Workshop

Diskutiere Skunkmodels Workshop im Modellbau-News Forum im Bereich Modellbau; Bald gibt es einen neuen Stern am Modellbauhimmel :) Die Fa. Skunkmodels Workshop scheint wohl in direkter Verbindung mit KineticModel Kits zu...

Moderatoren: AE
  1. #1 holzreaktor, 15.06.2010
    holzreaktor

    holzreaktor Flieger-Ass

    Dabei seit:
    04.03.2007
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    home of the eurofighter
    Bald gibt es einen neuen Stern am Modellbauhimmel :)
    Die Fa. Skunkmodels Workshop scheint wohl in direkter Verbindung
    mit KineticModel Kits zu stehen. Angefangen mit Weapon Sets im Maßstab
    1/48 und 1/72 und Gerätschaften für Flugzeugträger wird es schön
    langsam ernst.
    Laut dem ARC wird Skunkmodels Workshop demnächst eine
    GLOBAL HAWK im Masstab 1/48 releasen. :eek:
    (mit 82cm Spannweite)
     

    Anhänge:

    • rq-4b.jpg
      Dateigröße:
      20,4 KB
      Aufrufe:
      894
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Motschke, 15.06.2010
    Motschke

    Motschke Space Cadet

    Dabei seit:
    22.01.2005
    Beiträge:
    2.024
    Zustimmungen:
    213
    Ort:
    Göttingen
    Raymond Chung, der auf ARC die Info zur Global Hawk gepostet hat, ist der Mann hinter Skunkmodels Workshop, Kinetic und Lucky Model. Insofern sind also Kinetic und Skunkmodels "verwandt".

    Eine Bausatzvorstellung von Skunkmodels IDF Weapons Set in 1/72 hatte ich HIER im FF schon mal gepostet. Teile dieses Sets werden wohl auch in Kinetics demnächst erscheinender F-16I in 1/72 enthalten sein.
     
  4. #3 holzreaktor, 06.08.2010
    holzreaktor

    holzreaktor Flieger-Ass

    Dabei seit:
    04.03.2007
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    home of the eurofighter

    Anhänge:

  5. _olli_

    _olli_ Space Cadet

    Dabei seit:
    23.10.2003
    Beiträge:
    1.282
    Zustimmungen:
    59
    Ort:
    Rosenheim. Geboren/Aufgewachsen in Karlsruhe!
    Laut Luckymodel ist meine Global Hawk auf dem Weg!:HOT:
     
  6. #5 holzreaktor, 16.12.2010
    holzreaktor

    holzreaktor Flieger-Ass

    Dabei seit:
    04.03.2007
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    home of the eurofighter
  7. #6 hpstark, 16.12.2010
    Zuletzt bearbeitet: 17.12.2010
    hpstark

    hpstark Astronaut

    Dabei seit:
    08.06.2008
    Beiträge:
    4.046
    Zustimmungen:
    736
    Beruf:
    Bauleiter
    Ort:
    HH
    Könnte das jemand für mich mit ordern ?? :HOT:
     
  8. #7 holzreaktor, 17.01.2011
    holzreaktor

    holzreaktor Flieger-Ass

    Dabei seit:
    04.03.2007
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    home of the eurofighter
  9. #8 Chickasaw, 17.01.2011
    Chickasaw

    Chickasaw Space Cadet

    Dabei seit:
    18.05.2002
    Beiträge:
    1.559
    Zustimmungen:
    98
    Dafür das der Kit mit Ätzteilen und Cartograf Decals sein soll, erscheint er mir für eine komplette Neuentwicklung zu günstig.

    Könnte es vllt. sein, dass der Italerikit als Basis dient und quasi nur aufgehübscht wurde? Wegen dem Italerikit würde es m.E. auch keinen Sinn einer kompletten Neuentwicklung machen.
     
  10. #9 holzreaktor, 18.01.2011
    holzreaktor

    holzreaktor Flieger-Ass

    Dabei seit:
    04.03.2007
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    home of the eurofighter
    Da könnte durchaus was dran sein....im Zone-Five Net Forum bekam ein Member ne' Email von Luckymodel.com....daß der Italeri SH-60 lieferbar
    sei, wenn man nun den Link anklickt wird zwar der Italeri SH-60 angezeigt aber bei der Firma wird nicht Italeri sondern Skunkmodels Workshop angezeigt..seltsam

    guckt selbst...

    http://www.luckymodel.com/scale.aspx?item_no=IT 2680
     
  11. #10 Chickasaw, 18.01.2011
    Chickasaw

    Chickasaw Space Cadet

    Dabei seit:
    18.05.2002
    Beiträge:
    1.559
    Zustimmungen:
    98
    Mhm?? Bei mir steht Italeri oben rechts.
     
  12. #11 holzreaktor, 18.01.2011
    holzreaktor

    holzreaktor Flieger-Ass

    Dabei seit:
    04.03.2007
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    home of the eurofighter
    schau mal links oben bei "Brand"
     
  13. #12 Chickasaw, 18.01.2011
    Chickasaw

    Chickasaw Space Cadet

    Dabei seit:
    18.05.2002
    Beiträge:
    1.559
    Zustimmungen:
    98
    Da steht "All".
     
  14. #13 Motschke, 18.01.2011
    Motschke

    Motschke Space Cadet

    Dabei seit:
    22.01.2005
    Beiträge:
    2.024
    Zustimmungen:
    213
    Ort:
    Göttingen
    Das oben links ist die Suchmaske für den ganzen Shop. ;) Wenn ich vorher nach Tamiya gesucht habe und dann auf den Link klicke steht da auch Tamniya, auch wenn das mit dem HH-60 nix zu tun hat.
    Oben rechts steht, wie Chickasaw schon sagte, der richtige Hersteller des Bausatzes.
     
  15. #14 holzreaktor, 19.01.2011
    holzreaktor

    holzreaktor Flieger-Ass

    Dabei seit:
    04.03.2007
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    home of the eurofighter
  16. #15 Motschke, 19.01.2011
    Motschke

    Motschke Space Cadet

    Dabei seit:
    22.01.2005
    Beiträge:
    2.024
    Zustimmungen:
    213
    Ort:
    Göttingen
  17. #16 holzreaktor, 28.03.2011
    holzreaktor

    holzreaktor Flieger-Ass

    Dabei seit:
    04.03.2007
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    home of the eurofighter
    MQ-9 Reaper in 1/72

    SkunkmodelsWorkshop bringt demnächst eine MQ-9 Reaper in 1/72.. :FFTeufel:

    Quelle: Luckymodel.com
     
  18. #17 Motschke, 31.03.2011
    Motschke

    Motschke Space Cadet

    Dabei seit:
    22.01.2005
    Beiträge:
    2.024
    Zustimmungen:
    213
    Ort:
    Göttingen
    ^ Yeah, sehr cool! :HOT:

    Zu den HH-60:
    Diese sind, wie Chickasaw schon vermutete, Italeri-Kits mit einigen Exttrateilen in Plastikspritzguss, Fotoätzteilen, neuen Decals und einem auf Pappe gedruckten Landepad. "Stephen" von ARC hat >>HIER<< ein paar Bilder der neuen Teile gepostet.
     
  19. #18 holzreaktor, 09.05.2011
    holzreaktor

    holzreaktor Flieger-Ass

    Dabei seit:
    04.03.2007
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    home of the eurofighter
    Gerücht

    Vielleicht ist es einigen schon aufgefallen. Hier wird erwähnt,
    daß Kinetic an einem "Kinetic french weapons set" arbeitet.
    Kinetic = Skunkmodelsworkshop und somit glaube ich es wird
    von Skunkmodelsworkshop kommen!

    Alle Angaben ohne Gewähr!

    Hoffen wir mal auf ein paar aasm... :TOP:

    http://www.hyperscale.com/2011/features/mirage2000b48me_1.htm
     
  20. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. -dako-

    -dako- Space Cadet

    Dabei seit:
    02.06.2009
    Beiträge:
    1.195
    Zustimmungen:
    160
    Beruf:
    Mich von Kindern ärgern lassen.
    Ort:
    Ratingen
    :HOT::HOT::HOT::HOT::HOT::HOT::HOT:
     
  22. #20 Motschke, 09.06.2011
    Zuletzt bearbeitet: 09.06.2011
    Motschke

    Motschke Space Cadet

    Dabei seit:
    22.01.2005
    Beiträge:
    2.024
    Zustimmungen:
    213
    Ort:
    Göttingen
    Hatte gestern meine 72er MQ-9 Reaper in der Post. Sind sogar zwei komplette Bausätze pro Schachtel. Auf den erst Blick sehen sie recht schick aus. Auf ARC meinte dann "flyboyf18", die sähen viel zu klein aus.

    Der Eindruck bestätigte sich dann sehr schnell.
    Habe am Bausatz eine Länge von 101 mm und eine Spannweite von 186 mm gemessen.
    General Atomics gibt für die echte Maschine (KLICK!) eine Länge von 10973 mm und eine Spannweite von 20117 mm an. In 1/72 sollte das eine Länge von 152 mm und eine Spannweite von 279 mm ergeben (wird so auch auf der Skunkmodels-Box angegeben!).

    Die GBU-12 und AGM-114 Hellfire sehen auch recht klein aus.
    Bausatz: 30 mm (GBU-12), 17 mm (Hellfire)
    Tatsächliche Grösse: 3270 mm (GBU-12), 1630 mm (Hellfire), was in 1/72 Längen von 45 mm bzw. 23 mm ergeben sollte.

    Damit scheint MQ-9 Reaper von Skunkmodels in der Länge den Massstab 1/109, in der Spannweite 1/108, bei den GBU-12 1/109 und bei den Hellfire 1/96 zu haben.

    Echt schade, aber das ist wohl ein Totalausfall! :mad:


    Diese Produktinformation ist ein kostenloser Service Ihrer freundlichen, ehrenamtlichen Rumpfvermesser. :TD:
     
Moderatoren: AE
Thema: Skunkmodels Workshop
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skunk models weapons 1:72

    ,
  2. rq-9

Die Seite wird geladen...

Skunkmodels Workshop - Ähnliche Themen

  1. 1/48 F-16 XL – Skunkmodels Workshop

    1/48 F-16 XL – Skunkmodels Workshop: Hallo liebe Mitmodellbauer, auch ich mache hier mal eine Bausatzvorstellung, diesen Bausatz gibt es noch nicht all zu lange, und in Deutschland...
  2. General Atomics MQ-9 Reaper und Guardian, Skunkmodels Workshop, 1:72

    General Atomics MQ-9 Reaper und Guardian, Skunkmodels Workshop, 1:72: Hallo liebe Gemeinde, meine ersten Modelle des Jahres stellen die Zukunft dar, die bekanntlich bereits begonnen hat... Seit etwa 2007 fliegen...
  3. Modellbau-Workshop beim PMC-Saar:

    Modellbau-Workshop beim PMC-Saar:: Unter einem Workshop versteht man eine Veranstaltung, in der eine kleine Gruppe mit begrenzter Zeitdauer intensiv an einem Thema arbeitet - so...
  4. Alclad II Workshop Video

    Alclad II Workshop Video: Hallo liebe Mitbastler!! hier ist ein kleines Alclad II Workshop Video mit Jay Laverty, das ich auf der Lier Convention 2010 gedreht habe....
  5. 1/72 IDF Waffenset – Skunkmodel Workshop

    1/72 IDF Waffenset – Skunkmodel Workshop: Hier ist eine Bausatzvorstellung des im Januar 2010 von Skunkmodels Workshop veröffentlichten Waffensets für zeitgenössische israelische...