Skunkmodels Workshop

Diskutiere Skunkmodels Workshop im Modellbau-News Forum im Bereich Modellbau; Weitere Neuigkeiten zu Skunkmodels Reapern: Raymond Chung, der Mann hinter Skunkmodels, Kinetic und LuckyModel, hat sich >>HIER<< auf ARC zu...
Motschke

Motschke

Space Cadet
Dabei seit
22.01.2005
Beiträge
2.237
Zustimmungen
811
Ort
Göttingen
Weitere Neuigkeiten zu Skunkmodels Reapern:

Raymond Chung, der Mann hinter Skunkmodels, Kinetic und LuckyModel, hat sich >>HIER<< auf ARC zu der ganzen GEschichte mit den zu kleinen Reapern geäusserst.

In der Kurzversion:
Der Bausatz wird zurückgezogen. Innnerhalb der nächsten drei Monate soll eine neue, korrekte Form erstellt werden. Wer den Bausatz schon bestellt hat, kann sich entweder den Preis erstatten lassen, oder bekommt später den korrigierten Bausatz geliefert. Wer den Bausatz schon erhalten hat, bekommt später die korrigierten Spritzlinge zugesandt.
Beim Runterskalieren hat sich wohl tatsächlich jemand vertan.

Wie das jetzt im Einzelnen laufen soll, weiss ich nicht. Wahrscheinlich ist es am Besten, sich direkt mit LuckyModel in Verbindung zu setzen.

Finde es jedenfalls prima, dass Raymond Chung hier so schnell reagiert. Echt klasse! :TOP:
 
#
Schau mal hier: Skunkmodels Workshop. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Augsburg Eagle

Augsburg Eagle

Alien
Dabei seit
10.03.2009
Beiträge
21.190
Zustimmungen
83.230
Ort
Bavariae capitis
Und das ist ihnen vor der Auslieferung nicht aufgefallen ??
Schlechte Qualitätskontrolle:FFTeufel:
 
Motschke

Motschke

Space Cadet
Dabei seit
22.01.2005
Beiträge
2.237
Zustimmungen
811
Ort
Göttingen
^ Yeah! SEHR interessant! :TD:

Allerdings sind sie sich wohl beim Inhalt noch nicht ganz sicher. Die beiden GBU-12, die die AASM flankieren, sehen vom Heck her wie GBU-12, vom Kopf her aber sehr nach GBU-22 aus. Die GBU-22 hätte allerdings ein wie bei der GBU-24 aufgebautes Heck, bei dem die Flossen nicht genau kreuzweise, sondern etwas von der Mittellinie weg angeordnet sind.
Und vielleicht ist es das Bild (oder meine Augen), aber die Finnen der AASM sehen etwas kurz geraten aus.
 
Zuletzt bearbeitet:

holzreaktor

Flieger-Ass
Dabei seit
04.03.2007
Beiträge
250
Zustimmungen
12
Ort
home of the eurofighter
Sehr gut.

Unter der Mirage 2000 hängen doch GBU-12 oder, abgebildet bei den aasm
sind aber GBU-22? Bekommen wir jetz GBU-12 oder GBU-22?
Kann man an den Revell Rafale TERs die AASMs ranhängen?
 
Motschke

Motschke

Space Cadet
Dabei seit
22.01.2005
Beiträge
2.237
Zustimmungen
811
Ort
Göttingen
Ja, da passen die AASMs dran. :TOP: Je nach Einsatz entweder zwei oder drei pro TER.

Richtig, unter der Mirage hängen GBU-12. Was die GBUs neben den AASMs angeht, wie gesagt, für mich sehen die wie ein Hybrid aus GBU-22 (Nase) und GBU-12 (Heck) aus.

Keine Ahnung, was am Ende im Bausatz sein wird. Teilweise waren die Vorankündigungen der früheren Waffensets bei Skunkworks ja auch etwas konfus.
 
Motschke

Motschke

Space Cadet
Dabei seit
22.01.2005
Beiträge
2.237
Zustimmungen
811
Ort
Göttingen
Gerade ne eMail von LuckyModel gekriegt, dass die überarbeiteten MQ-9 Reaper jetzt fertig sind und in den nächsten Tagen auf die Reise geschickt werden! :HOT:
 
Thema:

Skunkmodels Workshop

Skunkmodels Workshop - Ähnliche Themen

  • 1/48 F-16 XL – Skunkmodels Workshop

    1/48 F-16 XL – Skunkmodels Workshop: Hallo liebe Mitmodellbauer, auch ich mache hier mal eine Bausatzvorstellung, diesen Bausatz gibt es noch nicht all zu lange, und in Deutschland...
  • Modellbau-Workshop beim PMC-Saar:

    Modellbau-Workshop beim PMC-Saar:: Unter einem Workshop versteht man eine Veranstaltung, in der eine kleine Gruppe mit begrenzter Zeitdauer intensiv an einem Thema arbeitet - so...
  • General Atomics MQ-9 Reaper und Guardian, Skunkmodels Workshop, 1:72

    General Atomics MQ-9 Reaper und Guardian, Skunkmodels Workshop, 1:72: Hallo liebe Gemeinde, meine ersten Modelle des Jahres stellen die Zukunft dar, die bekanntlich bereits begonnen hat... Seit etwa 2007 fliegen...
  • Alclad II Workshop Video

    Alclad II Workshop Video: Hallo liebe Mitbastler!! hier ist ein kleines Alclad II Workshop Video mit Jay Laverty, das ich auf der Lier Convention 2010 gedreht habe...
  • 1/72 IDF Waffenset – Skunkmodel Workshop

    1/72 IDF Waffenset – Skunkmodel Workshop: Hier ist eine Bausatzvorstellung des im Januar 2010 von Skunkmodels Workshop veröffentlichten Waffensets für zeitgenössische israelische...
  • Ähnliche Themen

    • 1/48 F-16 XL – Skunkmodels Workshop

      1/48 F-16 XL – Skunkmodels Workshop: Hallo liebe Mitmodellbauer, auch ich mache hier mal eine Bausatzvorstellung, diesen Bausatz gibt es noch nicht all zu lange, und in Deutschland...
    • Modellbau-Workshop beim PMC-Saar:

      Modellbau-Workshop beim PMC-Saar:: Unter einem Workshop versteht man eine Veranstaltung, in der eine kleine Gruppe mit begrenzter Zeitdauer intensiv an einem Thema arbeitet - so...
    • General Atomics MQ-9 Reaper und Guardian, Skunkmodels Workshop, 1:72

      General Atomics MQ-9 Reaper und Guardian, Skunkmodels Workshop, 1:72: Hallo liebe Gemeinde, meine ersten Modelle des Jahres stellen die Zukunft dar, die bekanntlich bereits begonnen hat... Seit etwa 2007 fliegen...
    • Alclad II Workshop Video

      Alclad II Workshop Video: Hallo liebe Mitbastler!! hier ist ein kleines Alclad II Workshop Video mit Jay Laverty, das ich auf der Lier Convention 2010 gedreht habe...
    • 1/72 IDF Waffenset – Skunkmodel Workshop

      1/72 IDF Waffenset – Skunkmodel Workshop: Hier ist eine Bausatzvorstellung des im Januar 2010 von Skunkmodels Workshop veröffentlichten Waffensets für zeitgenössische israelische...

    Sucheingaben

    rq-9

    ,

    skunk models weapons 1:72

    Oben