Skyblazer F-86

Diskutiere Skyblazer F-86 im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Hallo liebe Modellbaugemeinde. Ich habs schon bei den "großen" im Forum probiert, aber scheinbar gibt es da nix, daher jetzt der gang direkt zu...

Moderatoren: AE
  1. #1 Miniflyer, 27.07.2007
    Miniflyer

    Miniflyer Berufspilot

    Dabei seit:
    08.03.2007
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Neuburg
    Hallo liebe Modellbaugemeinde.

    Ich habs schon bei den "großen" im Forum probiert, aber scheinbar gibt es da nix, daher jetzt der gang direkt zu den Modellbauern :-)

    Ich suche details der markierungen von den Skyblazer-F-86.

    http://www.ipmsitaly.com/vetrina/fbeato/BF05.jpg

    Photos, zeichnungen, hochauflösende Decal-scans, platzierungsanweisung....alles was hilft so einen decalbogen nachzubilden.

    Vielleicht hat ja jemand zufällig einen solchen baukasten rumliegen?

    Herzlichen Dank
    Viele grüße
    Hank
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tomcatfreak, 27.07.2007
    Tomcatfreak

    Tomcatfreak Alien

    Dabei seit:
    30.06.2004
    Beiträge:
    7.167
    Zustimmungen:
    4.710
    Beruf:
    Lagerlogistiker
    Ort:
    Шпремберг
    Hey Achim,

    ich habe den Bogen in 1/32 :HOT Leider ist der schon sehr, sehr alt und etwas vergilbt. Aber gerade mit den Wappen und Schriftzügen sollte es Dir weiter helfen! Ich schicke Dir das Zeug mal zu!
     
  4. #3 Miniflyer, 27.07.2007
    Miniflyer

    Miniflyer Berufspilot

    Dabei seit:
    08.03.2007
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Neuburg
    Jippee, na das ist ja genial :-). Ausgeblichen und gelb macht nix, solang die kontour erkennbar ist *g*

    Ich sitz grad mit der Farbkarte über deinen Decals und schau das ich die Farben so genau wie möglich abstimmen kann. Vielleicht bekomm ich sie am Wochenende noch gedruckt...ich antworte auf deine Mail sobald ich wieder daheim bin :-)

    Viele grüße
    Hank
     
  5. #4 Tomcatfreak, 27.07.2007
    Tomcatfreak

    Tomcatfreak Alien

    Dabei seit:
    30.06.2004
    Beiträge:
    7.167
    Zustimmungen:
    4.710
    Beruf:
    Lagerlogistiker
    Ort:
    Шпремберг
    Die Decalanleitung ist natürlich auch dabei und der Brief geht gleich zur Post :TOP:
     
  6. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: AE
Thema:

Skyblazer F-86

Die Seite wird geladen...

Skyblazer F-86 - Ähnliche Themen

  1. F-86 F30 "Skyblazers" 1/72 Fujimi

    F-86 F30 "Skyblazers" 1/72 Fujimi: Rollout der Fujimi F-86 F30 der "Skyblazers". Zum Glück läuft das Triebwerk nicht, sonst wäre der Pilot wech!!:FFTeufel:
  2. Bilder der F-86 USAFE "Skyblazers"

    Bilder der F-86 USAFE "Skyblazers": Hallo liebe FFler :-) Ich suche für ein Modellbauprojekt momentan nach dokumentation, bildern, ansichten und was es sonst so gibt über die F-86...
  3. F-86E Sabre im Skyblazers-Finish(M 1:32)

    F-86E Sabre im Skyblazers-Finish(M 1:32): Selbst auf die Gefahr hin, daß ich Euch mit meinen vielen Beiträgen auf die Nerven gehe, möchte ich hier einmal eines meiner ersten Alu-beplankten...
  4. F-100 C "Skyblazer" Monogram

    F-100 C "Skyblazer" Monogram: Nach längerer Pause stelle ich Euch heute die F-100 C der Kunstflugstaffe "Skyblazers" vor. Der Bausatz von Monogram ist schon älteren Baujahres,...
  5. Skyblazers der USAFE

    Skyblazers der USAFE: Wer hat Kenntnisse über spezielle Berichte, Photos oder gar Filme-Videoaufnahmen über das legendäre USAFE "Skyblazer" Team aus Bitburg??...