Skycrane Absturz Australien

Diskutiere Skycrane Absturz Australien im Flugunfälle und Flugunfallforschung Forum im Bereich Luftfahrzeuge allgemein; Interessant auch der Hinweis über den Nutzen eines HUET Trainings! C80
Chopper80

Chopper80

Alien
Dabei seit
12.07.2009
Beiträge
9.508
Zustimmungen
9.054
Ort
Germany
Interessant auch der Hinweis über den Nutzen eines HUET Trainings!

C80
 
Thema:

Skycrane Absturz Australien

Skycrane Absturz Australien - Ähnliche Themen

  • WB2023RO - Sikorsky S-64 Skycrane, ICM 1:35

    WB2023RO - Sikorsky S-64 Skycrane, ICM 1:35: Es hat lange gedauert, bis ich mich zum Kauf dieses Bausatzes entschlossen habe. Er war mir immer zu groß und thematisch passte er auch nicht so...
  • WB2023BB - Sikorsky S-64 Skycrane, ICM 1:35

    WB2023BB - Sikorsky S-64 Skycrane, ICM 1:35: An diesem Projekt zu diesem Zeitpunkt ist @hubifreak Schuld. Danke Flo! Er hat mich auf ein Sonderangebot für diesen Bausatz beim Sockelshop...
  • 06.08.2023: Sikorsky S-64 Skycrane kollidiert mit Bell 407 während Brandbekämpfung (Cabazon, USA)

    06.08.2023: Sikorsky S-64 Skycrane kollidiert mit Bell 407 während Brandbekämpfung (Cabazon, USA): (übersetzt) Sikorsky S-64 Skycrane und Bell 407 kollidieren während Brandbekämpfung In Cabazon, Kalifornien, ist es heute Abend zu einem...
  • 1/72 CH-54 Skycrane , Piasecki H-21 und UH-1C Gunship

    1/72 CH-54 Skycrane , Piasecki H-21 und UH-1C Gunship: Hallo zusammen, melde mich mal nach langer zeit wieder habe 3 neue Dioramen mit Helis in 1/72 eine CH-54 Skycrane , Piasecki H-21 und ein UH-1C...
  • Sikorsky CH-54 Skycrane "Air Flanders", 1:72, Revell

    Sikorsky CH-54 Skycrane "Air Flanders", 1:72, Revell: Hallo zusammen. Für jürgen.klüser kommt jetzt ein kleines Rollout von meinem fiktiven Skycrane der Air Flanders. Viel Spaß damit. Bisschen was...
  • Ähnliche Themen

    Oben