Skyraider Cockpit Photos

Diskutiere Skyraider Cockpit Photos im Props Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Hat jemand zufällig Bilder vom Cockpit einer USAF Skyraider. Ein Freund von mir baut eine, hat aber leider kein I-Net. Und ich habe bisher nichts...

Moderatoren: Skysurfer
  1. #1 Snoergi, 31.12.2003
    Snoergi

Snoergi Berufspilot

Beruf:
    Soldat
    Hat jemand zufällig Bilder vom Cockpit einer USAF Skyraider.
    Ein Freund von mir baut eine, hat aber leider kein I-Net. Und ich habe bisher nichts gefunden.

Danke, Oliver!

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Starfighter, 31.12.2003
    Starfighter

Starfighter Alien

Beruf:
    Produkt-Designer
    da kann ich nur emfpehlen, sich das detail|scale-buch zur skyraider zuzulegen. einfach erste sahne!

4. Viking

Viking Astronaut

Moderatoren: Skysurfer
Thema:

Skyraider Cockpit Photos

Die Seite wird geladen...

Skyraider Cockpit Photos - Ähnliche Themen

1. Skyraider von Tamiya 1/48

Skyraider von Tamiya 1/48: Hallo zusammen hier noch ein paar Bilder meiner Skyraider von Tamiya in 1/48 [ATTACH] [ATTACH] Teil 2 kommt gleich
  2. Skyraider A-1 SE-EBL

Skyraider A-1 SE-EBL: Hallo Propfans, wer kann mir sagen, wo diese Skyraider beheimatet ist und welchem Eigentümer sie zuzuordnen ist. Brauche diese Info im Zuge der...
  3. 1/32 Zoukei Mura , A-1H Skyraider

1/32 Zoukei Mura , A-1H Skyraider: Mindestens ein Prop. in jedem Jet - Haushalt, oder besser gesagt..diese A-1, hat mich schon lange gejuckt!
  4. A-1H Skyraider von Zoukei Maru in 1:32 mit Toilettenbombe

A-1H Skyraider von Zoukei Maru in 1:32 mit Toilettenbombe: Hallo Modellbaufreunde, so jetzt hab ich meien Skyraider fertig samt Toilette ... :wink: .Was die Toilette an einem amerikanischen Flugzeug zu...
  5. A-1J Skyraider von Hasegawa in 1:72

A-1J Skyraider von Hasegawa in 1:72: Hallo Heute wage ich mich mal auf dünnes Eis. Ich zeige euch hier mein erstes "Propellermodell", (mal abgesehen von der Hawkeye) das aufgrund...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden