Skyraider Monogram 1/48

Diskutiere Skyraider Monogram 1/48 im Props bis 1/48 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Modell: Monogram 1/48 Die Räder wurden aus dem Tamiya Bausatz entnommen Die Figur ist von PJ Lacke sind von gunze Decals sind von Eagle Strike...

Moderatoren: AE
  1. #1 mogoro, 10.12.2010
    Zuletzt bearbeitet: 10.12.2010
    mogoro

    mogoro Space Cadet

    Dabei seit:
    02.02.2010
    Beiträge:
    1.044
    Zustimmungen:
    15
    Beruf:
    Handwerker
    Ort:
    Schweiz/Uetendorf BE
    Modell: Monogram 1/48
    Die Räder wurden aus dem Tamiya Bausatz entnommen
    Die Figur ist von PJ
    Lacke sind von gunze
    Decals sind von Eagle Strike Vietnam Warriors Part 2
    Gealtert wurde das Modell mit Ölfarben und Trockenmalen mit Humbrol Emailfarben

    Meine Skyraider ist eine sandy die gerade von einem Einsatz zurückgekehrt ,darum auch nicht mehr voll bewaffnet ist.

    Hoffe euch gefällt meine sandy Mog:)
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mogoro

    mogoro Space Cadet

    Dabei seit:
    02.02.2010
    Beiträge:
    1.044
    Zustimmungen:
    15
    Beruf:
    Handwerker
    Ort:
    Schweiz/Uetendorf BE
    Bild 2
     

    Anhänge:

  4. mogoro

    mogoro Space Cadet

    Dabei seit:
    02.02.2010
    Beiträge:
    1.044
    Zustimmungen:
    15
    Beruf:
    Handwerker
    Ort:
    Schweiz/Uetendorf BE
    Bild3
     

    Anhänge:

  5. mogoro

    mogoro Space Cadet

    Dabei seit:
    02.02.2010
    Beiträge:
    1.044
    Zustimmungen:
    15
    Beruf:
    Handwerker
    Ort:
    Schweiz/Uetendorf BE
    Bild 4
     

    Anhänge:

    ArcLight gefällt das.
  6. #5 Scale72, 10.12.2010
    Scale72

    Scale72 Guest

    Hi sieht gut aus. :TOP:
    Versuch doch mal Bilder bei Tageslicht zu machen. Dann kann man auch mehr von der Alterung sehen, die würde mich insbesondere interessieren, da sehr vielversprechend!
     
  7. zappa

    zappa Testpilot

    Dabei seit:
    25.07.2010
    Beiträge:
    862
    Zustimmungen:
    282
    Beruf:
    Heizungsbauer
    Ort:
    Flensburg
    Moin moin mogoro,

    leider kann man auf diesen bildern nicht soviel erkennen, ein paar Detailbilder wären auch nicht sclecht.
     
  8. #7 Cosmicwind, 10.12.2010
    Cosmicwind

    Cosmicwind Berufspilot

    Dabei seit:
    12.03.2007
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Köln
  9. #8 ArcLight, 10.12.2010
    ArcLight

    ArcLight Flieger-Ass

    Dabei seit:
    28.10.2007
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    staatlich geprüfter Techniker
    Ort:
    Sachsen/Leipzig
    Mir gefällt die Skyraider sehr gut. Vor allem die Verbrennungen und Verdreckungen der Abgaswege. Was hat sie den noch unter den Flügelstationen hängen? Ich kann das leider schlecht erkennen.
     
  10. mogoro

    mogoro Space Cadet

    Dabei seit:
    02.02.2010
    Beiträge:
    1.044
    Zustimmungen:
    15
    Beruf:
    Handwerker
    Ort:
    Schweiz/Uetendorf BE
    Hallo Leute hier noch ein Nachtrag bei Tageslicht danke euch für eure konstruktive:TOP: Kritik und wünsche frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr Gruß Mog:)
     

    Anhänge:

  11. mogoro

    mogoro Space Cadet

    Dabei seit:
    02.02.2010
    Beiträge:
    1.044
    Zustimmungen:
    15
    Beruf:
    Handwerker
    Ort:
    Schweiz/Uetendorf BE
    Nachtrag II
     

    Anhänge:

  12. mogoro

    mogoro Space Cadet

    Dabei seit:
    02.02.2010
    Beiträge:
    1.044
    Zustimmungen:
    15
    Beruf:
    Handwerker
    Ort:
    Schweiz/Uetendorf BE
    Nachtrag III

    Für mehr hat es leider nicht gereicht draußen hat es zu viel Schnee:mad:
     

    Anhänge:

  13. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 NavyCIS Fan, 20.12.2010
    NavyCIS Fan

    NavyCIS Fan Testpilot

    Dabei seit:
    03.12.2006
    Beiträge:
    806
    Zustimmungen:
    13
    Beruf:
    Schüler
    Ort:
    Krummin,Usedom
    Mir gefällt deine Skyraider sehr sehr gut! Ich steh' auf so abgeflogene Spad's:D
    Immer wieder erstaunlich finde ich wie sehr der Cyclone-18 die Skyraider "eingesaut" hat:eek::HOT: Klasse gemacht!:TOP:
     
  15. mogoro

    mogoro Space Cadet

    Dabei seit:
    02.02.2010
    Beiträge:
    1.044
    Zustimmungen:
    15
    Beruf:
    Handwerker
    Ort:
    Schweiz/Uetendorf BE
    Dankeschön NavyCIS Fan werde mich noch um bessere aufnahmen bemühen Mahl sehen was das Wetter so macht:):TOP:Gruß Mog:)
     
Moderatoren: AE
Thema:

Skyraider Monogram 1/48

Die Seite wird geladen...

Skyraider Monogram 1/48 - Ähnliche Themen

  1. 4x Skyraider;Italeri/Monogram/Ertl/Matchbox

    4x Skyraider;Italeri/Monogram/Ertl/Matchbox: Die Skyraider ist eine der US Flugzeuge die nach dem 2.Weltkrieg zum Einsatz kamen und sich bis in die Zeit Vietnam´s verdient machten. Ich...
  2. Skyraider von Tamiya 1/48

    Skyraider von Tamiya 1/48: Hallo zusammen hier noch ein paar Bilder meiner Skyraider von Tamiya in 1/48 [ATTACH] [ATTACH] Teil 2 kommt gleich
  3. Skyraider A-1 SE-EBL

    Skyraider A-1 SE-EBL: Hallo Propfans, wer kann mir sagen, wo diese Skyraider beheimatet ist und welchem Eigentümer sie zuzuordnen ist. Brauche diese Info im Zuge der...
  4. 1/32 Zoukei Mura , A-1H Skyraider

    1/32 Zoukei Mura , A-1H Skyraider: Mindestens ein Prop. in jedem Jet - Haushalt, oder besser gesagt..diese A-1, hat mich schon lange gejuckt!
  5. A-1H Skyraider von Zoukei Maru in 1:32 mit Toilettenbombe

    A-1H Skyraider von Zoukei Maru in 1:32 mit Toilettenbombe: Hallo Modellbaufreunde, so jetzt hab ich meien Skyraider fertig samt Toilette ... :wink: .Was die Toilette an einem amerikanischen Flugzeug zu...