Slowakei

Diskutiere Slowakei im Sonstige Streitkräfte Forum im Bereich Einsatz bei; Aber sicher nicht mehr lange :( Sie wurden ja nicht auf den selben Stand, wie die slowakischen MiGs gebracht.
jockey

jockey

Alien
Dabei seit
08.06.2005
Beiträge
10.849
Zustimmungen
9.768
Ort
near ETSH/BER
Aber sicher nicht mehr lange :( Sie wurden ja nicht auf den selben Stand, wie die slowakischen MiGs gebracht.
 
#
Schau mal hier: Slowakei. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Nachbrenner

Nachbrenner

Alien
Dabei seit
31.05.2001
Beiträge
9.429
Zustimmungen
23.757
Ort
Leipzig
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nachbrenner

Nachbrenner

Alien
Dabei seit
31.05.2001
Beiträge
9.429
Zustimmungen
23.757
Ort
Leipzig
Hilfe: Gab es das überhaupt und wenn ja hat einer ein Bild oder einen Link:?!
Ich suche eine L39V mit slowakischen Hoheitszeichen aber in der gelb-weißen Bemalung. Kenne die nur in der Bemalung der Albatrosse.:red:
Bestens, der Jan
 
Luftpirat

Luftpirat

Space Cadet
Dabei seit
23.06.2006
Beiträge
1.663
Zustimmungen
300
Ort
"ETUW"
Pixeltarnung

Aber ja, Jan!

Ich kann nämlich immer noch keine Vorteile erkennen, die dieser (immerhin aufwendiger aufzutragende) Anstrich birgt und frage mich, warum man in der Slowakei nun diese "digitale" Tarnfarbabgrenzung einführt. Gibt es eine offizielle Begründung dafür?! :?!

Gruß
Luftpirat
 
Nachbrenner

Nachbrenner

Alien
Dabei seit
31.05.2001
Beiträge
9.429
Zustimmungen
23.757
Ort
Leipzig
Hallo Luftpirat, offizielle Begründungen habe ich für diese Tarnformen noch nicht gehört. Bekannt ist , dass ein großer Teil von Militärtechnik in der slowakischen Republik mit dieser Digitarnung versehen werden soll, so auch Panzer und and andere Fahrzeuge. Bei LKWs soll man wohl schon angefangen haben.In anderen Ländern macht man das auch schon, wobei ich nun nicht weiß wer damit angefangen hat. Hier im Thema war schon eine F18 der USA erwähnt und in Usbegistan fliegen Mi24P und Mi17 so, wenn auch die Farben anders sind.
Über Vorteile, man sollte ja vermuten das es welche gibt bei diesem Aufwand, kann man sicher reichlich diskutieren aber Spekulationen und seitenweise Vermutungen und Theorien liegen mir fern. Ein Hingucker und eine Herausforderung für Modellbauer sind diese aber allemal.:rolleyes:
Bestens, der Jan
 
Nachbrenner

Nachbrenner

Alien
Dabei seit
31.05.2001
Beiträge
9.429
Zustimmungen
23.757
Ort
Leipzig
jockey

jockey

Alien
Dabei seit
08.06.2005
Beiträge
10.849
Zustimmungen
9.768
Ort
near ETSH/BER
Aufgrund von Schwierigkeiten mit der Avionik der modernisierten MiG-29AS wird es dieses Jahr keine Auflandsauftritte geben.
Es sind auch nur 5 MiG-29 (2 davon QRA) einsatzbereit!
 
Flying_Wings

Flying_Wings

Alien
Dabei seit
10.06.2002
Beiträge
7.003
Zustimmungen
25.387
Ort
BY
Aufgrund von Schwierigkeiten mit der Avionik der modernisierten MiG-29AS wird es dieses Jahr keine Auflandsauftritte geben.
Es sind auch nur 5 MiG-29 (2 davon QRA) einsatzbereit!
Da muss ich jetzt schon mal nach der Quelle fragen :?!

F_W
 
Nachbrenner

Nachbrenner

Alien
Dabei seit
31.05.2001
Beiträge
9.429
Zustimmungen
23.757
Ort
Leipzig
Hallo, schöne Bilder vom winterlichen Flugbetrieb mit AN26,L410,L39 und MiG29.
bestens, der Jan
 
jockey

jockey

Alien
Dabei seit
08.06.2005
Beiträge
10.849
Zustimmungen
9.768
Ort
near ETSH/BER
Die MiG-29 haben immer noch Probleme mit ihren "Kommunikationseinrichtungen" :rolleyes: Daher wird man sie nicht im Ausland sehen können!
 
Nachbrenner

Nachbrenner

Alien
Dabei seit
31.05.2001
Beiträge
9.429
Zustimmungen
23.757
Ort
Leipzig
Hallo, das is doch mal wieder mal was Schmuckes.
Hai L 410
bestens, der Jan
 
jockey

jockey

Alien
Dabei seit
08.06.2005
Beiträge
10.849
Zustimmungen
9.768
Ort
near ETSH/BER
Am 20.9. fand der letzte Flug von Mil Mi-24 statt.Die Maschinen sollen eingelagert und zum Verkauf angeboten werden.
 
Thema:

Slowakei

Slowakei - Ähnliche Themen

  • Deutsche Luftwaffe hilft ab heute in der Slowakei aus

    Deutsche Luftwaffe hilft ab heute in der Slowakei aus: berichtete N-TV um 13:09 Uhr
  • STM Múzeum letectva, Košice (Slowakei)

    STM Múzeum letectva, Košice (Slowakei): Der aeronautische Höhepunkt meines diesjährigen Jahresurlaubs war der Besuch des Múzeum letectva in Košice. Das "STM" im Titel dieses Threads...
  • Aero Múzeum Martin Tomčany (Slowakei)

    Aero Múzeum Martin Tomčany (Slowakei): Nach meinem Besuch in Nitra (siehe: Aero Slovakia - Aviatik Klub, Nitra (Slowakei)) ging es noch am gleichen Tag (3. Mai 2018, also alle Fotos von...
  • Aero Slovakia - Aviatik Klub, Nitra (Slowakei)

    Aero Slovakia - Aviatik Klub, Nitra (Slowakei): Ich war dieses Jahr früh dran mit meinem Jahresurlaub - und bin im Rahmen dieser Reise u.a. in der Slowakei gewesen. Wer meine bisherigen Berichte...
  • Z-37 bei Flugtag in der Slowakei abgestürzt

    Z-37 bei Flugtag in der Slowakei abgestürzt: Let Z-37 vom Dusty Display Team bei Tag der offenen Tür abgestürzt. Pri Prievidzi sa priamo pred divákmi zrútilo lietadlo s tromi ľuďmi na palube...
  • Ähnliche Themen

    Oben