Slowakei

Diskutiere Slowakei im Sonstige Streitkräfte Forum im Bereich Einsatz bei; Wie schade! Ich hab nich mal ne slowakische Mi-24 fotografiert:FFCry: Wie viele Mi-24 hat(te) die Solwakei eigentlich?
497.BAP

497.BAP

Astronaut
Dabei seit
24.03.2007
Beiträge
2.722
Zustimmungen
3.140
Ort
Гроссенхайна
Am 20.9. fand der letzte Flug von Mil Mi-24 statt.Die Maschinen sollen eingelagert und zum Verkauf angeboten werden.
Wie schade! Ich hab nich mal ne slowakische Mi-24 fotografiert:FFCry:

Wie viele Mi-24 hat(te) die Solwakei eigentlich?
 
#
Schau mal hier: Slowakei. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Nachbrenner

Nachbrenner

Alien
Dabei seit
31.05.2001
Beiträge
9.429
Zustimmungen
23.757
Ort
Leipzig
19 Maschinen, davon 8 Ds , eine DU und der Rest Vs.Alle aus Beständen der ehemaligen CSSR:
bestens, der Jan
 
Anhang anzeigen

CUJO

Space Cadet
Dabei seit
08.02.2005
Beiträge
1.694
Zustimmungen
2.737
Ort
häufig Berlin
Hallo,
Hallo, kann jemand helfen?
Welche takt. Nummer hat diese MiG29AS? Ich vermute das es sich um die 0619 oder um die 0921 handeln könnte?
http://www.mycity-military.com/slika.php?slika=52022_326537011_img_4046a.jpg
bestens, der Jan
wäre auch die 3911 möglich ? Das ist die einzige Maschine, die ein abweichendes Schema hat.
Die beiden Pixelmaschinen wurden glaube ich vor ihrem Anstrich nicht überholt.
Soll das eine Sonderbemalung werden?
Das schwarze Seitenruder ist doch kein Standardanstrich, oder ?

Grüße Cujo
 

CUJO

Space Cadet
Dabei seit
08.02.2005
Beiträge
1.694
Zustimmungen
2.737
Ort
häufig Berlin
Hallo,
Muß man sich dort anmelden? Ich sehe dort leider kein Bild. :mask:
:headscratch: komisch, gestern ging es noch.
Vielleicht wurde das Bild gelöscht, das vermutet der Google-Translater in seiner Übersetzung
Kann nicht angezeigt werden Bild. Falsche URL oder das Foto gelöscht wurde.
Da war eine L-39CM mit einem grauen Anstrich ähnlich wie die tschechischen ALCAs und einem schwarzen Seitenruder.

Grüße Cujo
 
Nachbrenner

Nachbrenner

Alien
Dabei seit
31.05.2001
Beiträge
9.429
Zustimmungen
23.757
Ort
Leipzig
Muß man sich dort anmelden? Ich sehe dort leider kein Bild.:mask:
Ja das ist wirklich komisch. Um die Bilder anzusehen muss man sich nicht anmelden. Kurz nachdem ich es gepostet hatte war das Bild wieder entfernt worden!Ich denke bald da hat der Veröffentlicher zu früh aus der Hüfte geschossen:cower: und der Mod hat es wieder entfernt. Martin-hier bekannt als Detonator- könnte uns da sich aufklären.Vielleicht liest er mit. Wegen dem Bild nicht traurig sein-PN mit E Mail Adresse an mich.....
bestens, der Jan
 
Gripen-simpit

Gripen-simpit

Flieger-Ass
Dabei seit
06.04.2005
Beiträge
354
Zustimmungen
38
Ort
near LSMD
Mi-24 in der Slowakei

Hallo

Weiss jemand ob und wo die verbliebenen slowakischen Mi-24 gesichtet werden können. Ich plane eine Reise dahin. Kann mir da jemand helfen?
 
TF-104G

TF-104G

Alien
Moderator
Dabei seit
22.02.2003
Beiträge
19.939
Zustimmungen
67.088
Ort
Köln
Die Mi-24D & V sollten in Presov stationiert sein.
 
Fitter-K

Fitter-K

Fluglehrer
Dabei seit
20.05.2011
Beiträge
184
Zustimmungen
594
Ort
Donauwörth
Andruscha

Andruscha

Space Cadet
Dabei seit
07.12.2007
Beiträge
1.064
Zustimmungen
464
Ort
Berlin & Naumburg/S.
Meine Güte...da liegt ja die halbe ex-tschechslowakische Armee....:FFEEK:

Kollege Nachbrenner hier aus dem Forum weiß vielleicht mehr...
 
Nachbrenner

Nachbrenner

Alien
Dabei seit
31.05.2001
Beiträge
9.429
Zustimmungen
23.757
Ort
Leipzig
Wo die MiG 21s liegen weiß ich leider auch nicht...noch;-)
Vom 16.-27.04 findet in Sliac die Übung MACE XIII mit internationaler Beteiligung statt.Einige Bilder hier.
bestens, der Jan
 
Corsair

Corsair

Space Cadet
Dabei seit
12.05.2001
Beiträge
2.440
Zustimmungen
1.526
Ort
47228 Duisburg
Hallo!

Ich habe unter Airliners.net ein Bild gesehen, wo jede Menge MiG-21 Rümpfe, Leitwerke und Fahrwerke zu sehen sind (siehe Link). Weiß von Euch irgend jemand, wo das gewesen ist? Auf den slowakischen Flugplätze habe ich schon bei GoogleEarth nachgesehen, aber nichts gefunden.

http://www.airliners.net/photo/Slovakia---Air/Mikoyan-Gurevich-MiG-21MF/2090146/&sid=1d1b257bea4a72d6be4b9b057d157eb2
Vielleicht hilft das:

"Nice photo, it is really on the way from Prague to Brno, in city named Prelouc, it is Army Park and many of them are for sale."
 
DM-ZYC

DM-ZYC

Alien
Dabei seit
25.07.2008
Beiträge
7.579
Zustimmungen
37.059
Ort
Dresden
Das Bild von den MiG-21 müßte hier entstanden sein, scheint ein Depot mit alter Militärtechnik zu sein:

 
Anhang anzeigen
Thema:

Slowakei

Slowakei - Ähnliche Themen

  • Deutsche Luftwaffe hilft ab heute in der Slowakei aus

    Deutsche Luftwaffe hilft ab heute in der Slowakei aus: berichtete N-TV um 13:09 Uhr
  • STM Múzeum letectva, Košice (Slowakei)

    STM Múzeum letectva, Košice (Slowakei): Der aeronautische Höhepunkt meines diesjährigen Jahresurlaubs war der Besuch des Múzeum letectva in Košice. Das "STM" im Titel dieses Threads...
  • Aero Múzeum Martin Tomčany (Slowakei)

    Aero Múzeum Martin Tomčany (Slowakei): Nach meinem Besuch in Nitra (siehe: Aero Slovakia - Aviatik Klub, Nitra (Slowakei)) ging es noch am gleichen Tag (3. Mai 2018, also alle Fotos von...
  • Aero Slovakia - Aviatik Klub, Nitra (Slowakei)

    Aero Slovakia - Aviatik Klub, Nitra (Slowakei): Ich war dieses Jahr früh dran mit meinem Jahresurlaub - und bin im Rahmen dieser Reise u.a. in der Slowakei gewesen. Wer meine bisherigen Berichte...
  • Z-37 bei Flugtag in der Slowakei abgestürzt

    Z-37 bei Flugtag in der Slowakei abgestürzt: Let Z-37 vom Dusty Display Team bei Tag der offenen Tür abgestürzt. Pri Prievidzi sa priamo pred divákmi zrútilo lietadlo s tromi ľuďmi na palube...
  • Ähnliche Themen

    Oben