Smart 1/72

Diskutiere Smart 1/72 im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Hi Hab in letzter Zeit ma in meiner Schublade rumgeschaut, was da so drinn is. Dann hab ich einen gelben Smart Coupé vom Ü-Ei gefunden. Hab mal...

Moderatoren: AE
  1. X-000

X-000 Fluglehrer

Beruf:
    Noch keinen
    Hi
    Hab in letzter Zeit ma in meiner Schublade rumgeschaut, was da so drinn is. Dann hab ich einen gelben Smart Coupé vom Ü-Ei gefunden. Hab mal gemessen wie gross er ist, und ich sah, dass der Masstab 1/72 ist. Dann hab ich gedacht, dass ich den in ein Diorama einbauen könnte, weil er auch noch ziemlich echt aussieht. Ich hab lange studiert, aber mir kam keine Idee, bin halt nicht so einfallsreich :red: . Jetzt brauch ich wieder mal eure hilfreichen Tipps. Am liebsten sollte das Diorama nicht zu gross sein und in einen normalen Bilderrahmen passen. Im Diorama sollte auch noch ein FLugzeug mit dabei sein.
    Jetzt bin ich auf eure Antworten gespannt:D

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bohmie

Bohmie Fluglehrer

Beruf:
    Wanderer zwischen Welten.
    Geht auch ein Hubschrauber? Könntest ja den gelben ADAC-Hubschrauber von Revell kaufen, würde farblich passen. Und schön klein ist der auch.

:)

4. X-000

X-000 Fluglehrer

Beruf:
    Noch keinen
    Ja.. aber wie sellst du dir das vor?
    Fliegt er über eine Autobahn, oder eine Brücke, oder über eine Landstrasse?

5. #4 Thorsten Wieking, 29.04.2007
    Thorsten Wieking

Thorsten Wieking Testpilot

Fleckgetarnter SMART (gibt es beim BW Fuhrparkservice) fährt aus einer CH-53G.

Wäre zumindest mein Vorschlag.

Gruß
    Thorsten

6. #5 Friedarrr, 29.04.2007
    Friedarrr

Friedarrr Alien

Samart gibt es auch als "Follow Me" oder von der Hansa (LEOs) in dem die "Ramp Agenten" rumfahren (oder fuhren).

7. Bohmie

Bohmie Fluglehrer

Beruf:
    Wanderer zwischen Welten.