Smart 1/72

Diskutiere Smart 1/72 im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Hi Hab in letzter Zeit ma in meiner Schublade rumgeschaut, was da so drinn is. Dann hab ich einen gelben Smart Coupé vom Ü-Ei gefunden. Hab mal...

Moderatoren: AE
  1. X-000

X-000 Fluglehrer

Beruf:
    Noch keinen
    Hi
    Hab in letzter Zeit ma in meiner Schublade rumgeschaut, was da so drinn is. Dann hab ich einen gelben Smart Coupé vom Ü-Ei gefunden. Hab mal gemessen wie gross er ist, und ich sah, dass der Masstab 1/72 ist. Dann hab ich gedacht, dass ich den in ein Diorama einbauen könnte, weil er auch noch ziemlich echt aussieht. Ich hab lange studiert, aber mir kam keine Idee, bin halt nicht so einfallsreich :red: . Jetzt brauch ich wieder mal eure hilfreichen Tipps. Am liebsten sollte das Diorama nicht zu gross sein und in einen normalen Bilderrahmen passen. Im Diorama sollte auch noch ein FLugzeug mit dabei sein.
    Jetzt bin ich auf eure Antworten gespannt:D

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bohmie

Bohmie Fluglehrer

Beruf:
    Wanderer zwischen Welten.
    Geht auch ein Hubschrauber? Könntest ja den gelben ADAC-Hubschrauber von Revell kaufen, würde farblich passen. Und schön klein ist der auch.

:)

4. X-000

X-000 Fluglehrer

Beruf:
    Noch keinen
    Ja.. aber wie sellst du dir das vor?
    Fliegt er über eine Autobahn, oder eine Brücke, oder über eine Landstrasse?

5. #4 Thorsten Wieking, 29.04.2007
    Thorsten Wieking

Thorsten Wieking Testpilot

Fleckgetarnter SMART (gibt es beim BW Fuhrparkservice) fährt aus einer CH-53G.

Wäre zumindest mein Vorschlag.

Gruß
    Thorsten

6. #5 Friedarrr, 29.04.2007
    Friedarrr

Friedarrr Alien

Samart gibt es auch als "Follow Me" oder von der Hansa (LEOs) in dem die "Ramp Agenten" rumfahren (oder fuhren).

7. Bohmie

Bohmie Fluglehrer

Beruf:
    Wanderer zwischen Welten.
    Vielleicht landet er neben einem verunfallten Smart, oder der Smart gehört einem der Piloten und steht in der Nähe ... sowas in der Art. Bei uns auf der Landstraße hat's mal einen Unfall gegeben und der Hubschrauber landete daneben auf der Wiese. Es gibt vielfältige Möglichkeiten, auch mit diversen Rettungshubschraubern, die es ja auch zu kaufen gibt.

:TOP:

8. Anzeige

Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Flugi

Flugi Alien

Beruf:
    Ruheständler mit Lizenz
    :cool:

Anhänge:

10. X-000

X-000 Fluglehrer

Beruf:
    Noch keinen
    Aber gibt es auch einen Flugplatz, einen Militärflugplatz, ganz nah an der Autobahn? Dann würde nebendrann gerade ein Kampfjet landen (oder starten), und auf der Autobahn der Smart fahren. Dann sollte ich noch darauf achten, dass das Diorama nicht zu gross wird.

Moderatoren: AE
Thema:

Smart 1/72

Die Seite wird geladen...

Smart 1/72 - Ähnliche Themen

1. Flugsimulator für Smartphones

Flugsimulator für Smartphones: Hi zusammen, dachte hier passt es vllt ganz gut rein. Nächste Woche erscheint ein neuer Flugsimulator für Smartphones. Er hat wohl noch eine...
  2. Festo AG & Co.KG, Esslingen DE | SmartBird | ultral. Flugmodell (Vogel, Silbermöve)

Festo AG & Co.KG, Esslingen DE | SmartBird | ultral. Flugmodell (Vogel, Silbermöve): . Bei dem folgenden Video musste ich zu Beginn doch ein wenig leer Schlucken, bzw. war fasziniert von dieser Spitzentechnologie, einfach...
  3. Russische smart weapons?

Russische smart weapons?: Hallo, mal eine Frage: Was sind eigentlich die russischen Äquivalents zu den amerikanischen lasergelenkten Bomben der Paveway-Serie? GBU-12/16...
  4. SMARTLINE

SMARTLINE: Ab 5. Februar soll es auf dem Mönchengladbacher Flughafen von Montag bis Freitag täglich zwei zusätzliche Starts und Landungen geben. Die neue...
  5. Smart Status : BAD (?!)

Smart Status : BAD (?!): Ich habe in meinem Bios S.M.A.R.T. aktiviert. Nun lief der Rechner seit mehreren Wochen Problemlos durch, heute mal aus Langeweile Neustart - und...