Smoke on Antonov AN-2 Teuge Airport

Diskutiere Smoke on Antonov AN-2 Teuge Airport im Multimedia Forum im Bereich Literatur u. Medien; 25-4-2014 startup en take off Antonov AN-2 with some smoke http://www.youtube.com/watch?v=AdXVjruDu6k

Moderatoren: Grimmi
  1. #1 Afterburnpower, 26.04.2014
    Afterburnpower

    Afterburnpower Berufspilot

    Dabei seit:
    11.04.2013
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    39
    Ort:
    Niederlande
    MiGhty29, stephAn-2 und Irrer Iwan gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: Grimmi
Thema:

Smoke on Antonov AN-2 Teuge Airport

Die Seite wird geladen...

Smoke on Antonov AN-2 Teuge Airport - Ähnliche Themen

  1. Schönes Video von 1935 über Smoker im Doppeldecker...

    Schönes Video von 1935 über Smoker im Doppeldecker...: Hallo Leut, das habe ich soeben entdeckt, ein schönes altes Video. Muß recht neu im Netz sein da nur 3 Aufrufe bis jetzt....
  2. Woher bekomme ich ein Bauplan für die ANtonov AN2?

    Woher bekomme ich ein Bauplan für die ANtonov AN2?: Hallo Mein Name ist Marius und ich möchte eine Antonov An2 als RC Modell bauen benötige aber ein wenig hilfe! Undzwar wo bekomme ich einen Bauplan...
  3. Antonov Design Bureau (ADB)

    Antonov Design Bureau (ADB): ADB hat im 2016 um 22,8% Frachtgewicht auf 21 463 Tonnen im Vergleich von 2015 zugestiegen. Im 2016 wurde um 25,1% Frachtaufträge auf 448 Flüge...
  4. Antonov AN-12 Cavok Air

    Antonov AN-12 Cavok Air: Die An-12 ist letzte Nacht über Berlin geflogen unt hat nen richtig schönen Sound gehabt. Bin davon wach geworden und konnte dann auf flight...
  5. Fünf Unternehmen der Wehrindustrie von Ukraine werden privatisiert. (ink. Antonov)

    Fünf Unternehmen der Wehrindustrie von Ukraine werden privatisiert. (ink. Antonov): "Ukroboronprom" hat mit dem Ministerium für die Wirtschaftsentwicklung die Privatisierungsmöglichkeit von fünf weiteren Unternehmen zugestimmt....