>>Beim Selberbauen sehe ich eigentlich nur ein Problem bei den "aerodramatisch" geformten Trägern, die am Rumpf montiert sind. Der Rest sollte sich aus Kanülen und gezogenen Q-Tips "zusammenstecken lassen.>>
Ja, hab ich auch bis Dato so gemacht und mache noch, aber es ist dennoch ein größerer Aufwand und man will sich das Leben ja nicht unbedingt schwerer machen als es eh schon ist!
die Trägern selber zu formen ist mit einem kupfer oder Messingdraht auch kein Problem, auf länge schneiden Biegen und am Schraubstaock abflachen, oder ein bisschen feilen und schmirgeln!!
>>Liege ich richtig, das Du rgendwas zum Nachtjäger umbauen willst?>>
Ja, ich bau irgendwie alles um und baue eigentlich seit Jahren nur Nachtjäger. Aber eigentlich wollte ich nur wissen ob die Antennen des SN von Schatton genauso gut sind wie die MK/MG Rohre und alles andere!
>>Da ich mich mal ein "wenig" für deutsche Nachtjäger interessiert habe, habe ich sicher auch noch irgendwo was rumzuliegen, was aus PS ist (z.B. He-219 von Revell oder Do-210 von Airfix o.ä.). Solltest Du jedoch ein PS-Teil ersetzen wollen, würde ich den Selbstversuch empfehlen.>>
Do 210???