SN Brussel Airlines

Diskutiere SN Brussel Airlines im Airlines Forum im Bereich Einsatz bei; Aberglaube bewegt Airline zur Änderung ihres Logos Brüssel (dpa) Sorgen abergläubischer Passagiere haben die belgische Fluggesellschaft SN...

Moderatoren: TF-104G
  1. #1 TF-104G, 23.12.2006
    TF-104G

    TF-104G Alien
    Moderator

    Dabei seit:
    22.02.2003
    Beiträge:
    13.120
    Zustimmungen:
    19.284
    Beruf:
    Lebensmittelvermischer
    Ort:
    Köln
    Aberglaube bewegt Airline zur Änderung ihres Logos
    Brüssel (dpa) Sorgen abergläubischer Passagiere haben die belgische Fluggesellschaft SN Brussels Airlines zur Änderung ihres neuen Logos bewogen. Ab März, wenn SN zusammen mit der Schwestergesellschaft Virgin Express als Brussels Airlines an den Start geht, soll als neues Markenzeichen ein kleines «b» am Heck der Maschinen prangen.
    Doch der Buchstabe stieß nach Angaben des flämischen Rundfunks VRT auf Widerstand, weil er aus 13 Punkten gebildet wurde. Vor allem aus Amerika und Italien hätten sich viele Beunruhigte gemeldet, zitierte der Sender einen SN- Sprecher. Um die angebliche Unglückszahl zu vermeiden, komme nun ein 14. Punkt hinzu.
    Aberglaube bewegt Airline zur Änderung ihres LogosBrüssel (dpa) Sorgen abergläubischer Passagiere haben die belgische Fluggesellschaft SN Brussels Airlines zur Änderung ihres neuen Logos bewogen. Ab März, wenn SN zusammen mit der Schwestergesellschaft Virgin Express als Brussels Airlines an den Start geht, soll als neues Markenzeichen ein kleines «b» am Heck der Maschinen prangen.

    Doch der Buchstabe stieß nach Angaben des flämischen Rundfunks VRT auf Widerstand, weil er aus 13 Punkten gebildet wurde. Vor allem aus Amerika und Italien hätten sich viele Beunruhigte gemeldet, zitierte der Sender einen SN- Sprecher. Um die angebliche Unglückszahl zu vermeiden, komme nun ein 14. Punkt hinzu.
    http://www.szon.de
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 IberiaMD-87, 11.01.2007
    IberiaMD-87

    IberiaMD-87 Astronaut

    Dabei seit:
    22.02.2005
    Beiträge:
    2.687
    Zustimmungen:
    838
    Beruf:
    In Kabinen von A319/320
    Ort:
    Hamburg
    Brussels Airlines übernimmt eine weitere A330-300

    Brussels Airlines scheint eine weitere Airbus A330-300 zu übernehmen. Habe nur diesen Link hier, leider kann ich kein niederländisch, aber vielleicht einer von euch:

    http://www.luchtvaartnieuws.nl/news/?id=18016

    Gruss, IB M87
     
  4. magic

    magic Astronaut

    Dabei seit:
    22.08.2003
    Beiträge:
    4.063
    Zustimmungen:
    2.105
    Beruf:
    Dipl. Ing. Architektur
    Ort:
    CGN
  5. #4 Starfighter, 26.01.2007
    Starfighter

    Starfighter Alien

    Dabei seit:
    14.02.2002
    Beiträge:
    6.376
    Zustimmungen:
    574
    Beruf:
    Produkt-Designer
    Ort:
    Raeren / Belgien
    rein graphisch gesehen finde ich die livery ja nicht schlecht, wobei mir trotzdem die alte, simplere besser gefiel - aber mir fehlt einfach das grosse "S" am leitwerk. zumindest als kleine erinnerung an alte sabena-tage...:(
     
  6. #5 IberiaMD-87, 26.01.2007
    IberiaMD-87

    IberiaMD-87 Astronaut

    Dabei seit:
    22.02.2005
    Beiträge:
    2.687
    Zustimmungen:
    838
    Beruf:
    In Kabinen von A319/320
    Ort:
    Hamburg
    Finde auch, daß das schöne "S" an die Sabena erinnerte...
     
  7. #6 Bleiente, 11.07.2007
    Bleiente

    Bleiente Alien

    Dabei seit:
    27.12.2004
    Beiträge:
    5.771
    Zustimmungen:
    178
    Beruf:
    Dipl.-Ing.
    Ort:
    Nordschwarzwald
    Brussels Airlines laufen die Piloten weg

    http://www.handelsblatt.com/news/Un...brussels-airlines-laufen-die-piloten-weg.html
     
  8. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 IberiaMD-87, 04.12.2012
    IberiaMD-87

    IberiaMD-87 Astronaut

    Dabei seit:
    22.02.2005
    Beiträge:
    2.687
    Zustimmungen:
    838
    Beruf:
    In Kabinen von A319/320
    Ort:
    Hamburg
    Laut ch-aviation.ch hat Brussels Airlines ihre letzten Boeing 737-300/-400 Ende November 2012 ausgemustert.

    Gruss
     
  10. #8 spotter-markus, 21.03.2016
    spotter-markus

    spotter-markus Astronaut

    Dabei seit:
    14.03.2010
    Beiträge:
    2.727
    Zustimmungen:
    8.097
    Ort:
    Leisnig
    Nach Tim und Struppi kommt jetzt Magritte :HOT:

    Den Flugplan gibt es hier!

    mfg spotter-markus
     
    Nachbrenner, ramier und jockey gefällt das.
Moderatoren: TF-104G
Thema:

SN Brussel Airlines

Die Seite wird geladen...

SN Brussel Airlines - Ähnliche Themen

  1. Flugbetrieb in Brüssel (BRU/EBBR/EBMB) 2017

    Flugbetrieb in Brüssel (BRU/EBBR/EBMB) 2017: Als Einstieg in die Saison 2017 zunächst einige nützliche Quellen. Die offizielle Homepage des Flughafens: homepage Ein privates Forum mit...
  2. Lufthansa / Air Dolomiti Zwischenfall mit Aer Lingus in Brüssel

    Lufthansa / Air Dolomiti Zwischenfall mit Aer Lingus in Brüssel: Am 5. Oktober diesen Jahres brach ein A320 der Aer Lingus seine Landung in Brüssel auf Weisung des Towers ab, da eine für Lufthansa fliegende E195...
  3. Flugbetrieb Brüssel / Zaventem 2016

    Flugbetrieb Brüssel / Zaventem 2016: Video of a day of plane spotting at Brussels Airport on the 14th of may 2016. In the morning runway 02 was in use for landings and in the...
  4. Flugbetrieb in Brüssel Zaventem (BRU) 2015

    Flugbetrieb in Brüssel Zaventem (BRU) 2015: Ich hab leider keinen Thread für diesen Flughafen gefunden und eröffne daher diesen hier. Sollte es schon einen passenderen Thread zu Zaventem...
  5. Flugbetrieb in Brüssel/Zavantem 2014

    Flugbetrieb in Brüssel/Zavantem 2014: Hi Auf der Fahrt nach Belgien habe ich einen Zwischenstopp in Brüssel gemacht und diese Sachen erbeutet Die seit 2007 in BRU gestored A310 - OE-LMP