So, 16. November 2025: Flugmotoren und Triebwerke, München
Diskutiere So, 16. November 2025: Flugmotoren und Triebwerke, München im Termine Forum im Bereich Aktuell; Früher war ich ab und zu im Rahmen der "Langen Nacht der Münchner Museen" drin. Gleich nach dem Palmenhaus. Ist so aber nicht mehr möglich...
Früher war ich ab und zu im Rahmen der "Langen Nacht der Münchner Museen" drin. Gleich nach dem Palmenhaus. Ist so aber nicht mehr möglich!
MTU Museum – Historische Flugmotoren, Exponate und Meilensteine der MTU Aero Engines.
www.mtu.de
Thema:
So, 16. November 2025: Flugmotoren und Triebwerke, München
Fotowettbewerb November 2025: Die Regeln:
1. Jeder Mitspieler darf nur ein Foto einstellen.
2. Den Sieger bestimme ich. Erklärungen, warum und wieso gerade jenes Bild gewonnen...
Flughafen Antalya am 24. November 2024, Suchoi Superjet 100 Triebswerksbrand nach Landung: Der Flug kam aus Sotschi und es befanden sich 95 Passagiere an Bord. Die Passagiere wurden evakuiert und das Feuer gelöscht...
Foto Wettbewerb November 2024: Herzlich willkommen zum Fotowettbewerb im November 2024.
Die Regeln:
2. Den Sieger bestimme...
Exposition Maquettes des Colmar Model Club in Ammerschwihr 11.&12. November 2023: Hier kommt das Kontrasrprogramm zur Model Scale World inTelford, das sich alle 2 Jahre im Elsass absspielt, organisiert von den tüchtigen...
Fotowettbewerb November 2023: Die Regeln:
2. Den Sieger bestimme ich. Erklärungen, warum und wieso gerade jenes Bild gewonnen...
-
Fotowettbewerb November 2025: Die Regeln:
-
Flughafen Antalya am 24. November 2024, Suchoi Superjet 100 Triebswerksbrand nach Landung: Der Flug kam aus Sotschi und es befanden sich 95 Passagiere an Bord. Die Passagiere wurden evakuiert und das Feuer gelöscht...
-
Foto Wettbewerb November 2024: Herzlich willkommen zum Fotowettbewerb im November 2024.
Die Regeln:
2. Den Sieger bestimme...
-
Exposition Maquettes des Colmar Model Club in Ammerschwihr 11.&12. November 2023: Hier kommt das Kontrasrprogramm zur Model Scale World inTelford, das sich alle 2 Jahre im Elsass absspielt, organisiert von den tüchtigen...
-
Fotowettbewerb November 2023: Die Regeln: