So kann man eine 109 auch "abschiessen"...

Diskutiere So kann man eine 109 auch "abschiessen"... im Vom Original zum Modell Forum im Bereich Modellbau; ...oder wie ein Eduard-Kit entsteht :FFTeufel: Me 109 Abschuss

Moderatoren: AE
  1. #1 A.G.I.L, 18.05.2015
    A.G.I.L

    A.G.I.L Space Cadet

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.264
    Zustimmungen:
    225
    Beruf:
    Im Maschinenbau
    Ort:
    Zwischen EDDK und EDKL
    ...oder wie ein Eduard-Kit entsteht :FFTeufel:

    Me 109 Abschuss
     
    Swordfish gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 JohnSilver, 18.05.2015
    JohnSilver

    JohnSilver Astronaut

    Dabei seit:
    19.01.2003
    Beiträge:
    4.286
    Zustimmungen:
    3.837
    Beruf:
    Fluglehrer
    Ort:
    Im Lotter Kreuz links oben
    Ist die Hacke im Kit enthalten? :wink:
     
  4. popeye

    popeye leider verstorben

    Dabei seit:
    07.05.2009
    Beiträge:
    4.516
    Zustimmungen:
    1.603
    Ort:
    Birsfelden, Schweiz
    .
    die Hacke ??? - immer diese Fixierung auf Waffen. Ich zöge so ein Farm Girl im Zalando-Outfit vor :FFTeufel:

    Rolf
     
    stratos, BlackWidow01 und AARDVARK gefällt das.
  5. AM72

    AM72 Alien

    Dabei seit:
    14.06.2001
    Beiträge:
    8.837
    Zustimmungen:
    3.797
    auch wenn es eduard ist - ganz schön dämliche Werbung...
     
    Tracer, Brook_Lands, nuke und 3 anderen gefällt das.
  6. popeye

    popeye leider verstorben

    Dabei seit:
    07.05.2009
    Beiträge:
    4.516
    Zustimmungen:
    1.603
    Ort:
    Birsfelden, Schweiz
    .
    dämlich... :headscratch: - zeitgenössische Werbung halt :FFTeufel:

    Wenn der Kit allerdings auch so zeitgenössisch ist wie das "farmer girl", dann tun mir die 1/48 Kunden etwas leid :D:
     
  7. #6 JohnSilver, 18.05.2015
    JohnSilver

    JohnSilver Astronaut

    Dabei seit:
    19.01.2003
    Beiträge:
    4.286
    Zustimmungen:
    3.837
    Beruf:
    Fluglehrer
    Ort:
    Im Lotter Kreuz links oben
    Wenn das "farm girl" aus der Werbung dem Kit beiliegt, würde ich mir den glatt zulegen, auch wenn sich der Maßstab wieder als 1/46 rausstellt :FFTeufel:
     
  8. popeye

    popeye leider verstorben

    Dabei seit:
    07.05.2009
    Beiträge:
    4.516
    Zustimmungen:
    1.603
    Ort:
    Birsfelden, Schweiz

    eben, eben - hab ich mir's doch gedacht! Also warum zuerst die Hacke vorschieben :FFTeufel:
     
  9. #8 JohnSilver, 18.05.2015
    JohnSilver

    JohnSilver Astronaut

    Dabei seit:
    19.01.2003
    Beiträge:
    4.286
    Zustimmungen:
    3.837
    Beruf:
    Fluglehrer
    Ort:
    Im Lotter Kreuz links oben
    Na, wenn die Hacke dabei sein sollte, ist doch die Wahrscheinlichkeit hoch, dass das "bunny" auch nicht fehlt :wink:
     
  10. F-16

    F-16 Testpilot

    Dabei seit:
    28.10.2010
    Beiträge:
    874
    Zustimmungen:
    762
    Beruf:
    selbstständig
    Ort:
    Chemnitz
    Wobei die Werbung eher auf 1:6 abzielt...
     
  11. #10 AARDVARK, 19.05.2015
    AARDVARK

    AARDVARK Space Cadet

    Dabei seit:
    24.08.2005
    Beiträge:
    1.875
    Zustimmungen:
    649
    Beruf:
    Techniker Elektrotechnik, früher EASA P.66 CAT A1
    Ort:
    Schwerte
    Eduard geht marketingtechnisch eh Wege die andere Hersteller schlicht ignorieren. Dazu eine perfekte Webseite mit vielen Infos und ALLEN Bauanleitungen als PDF, die monatliche Werbe-PDF "Eduard Info", die aber wesentlich mehr als nur Neuheiten enthält...

    Klar ist das ganze Video irgendwie Banane, aber nicht unkreativ und es erzeugt Aufmerksamkeit, vielleicht auch mal Interesse von Leuten die sich sonst nicht mit diesem Hobby beschäftigen. Und da Modellbau immer weniger Kinder und jüngere Jugendliche anspricht finde ich "Sex sells" in Maßen völlig in Ordnung, wir sind alle nur Menschen...
     
    Augsburg Eagle, N88ZL, scotti-74 und 2 anderen gefällt das.
  12. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 BlackWidow01, 19.05.2015
    BlackWidow01

    BlackWidow01 Astronaut

    Dabei seit:
    26.01.2006
    Beiträge:
    2.864
    Zustimmungen:
    716
    Ort:
    Karlsruhe
    Rolf, keine Sorge, der Bausatz ist fantastisch. Sehr schön detailliert und passgenau, was man von anderen Bausätzen gleichen Alters nicht immer behaupten kann. Im Gegensatz zu so manch einem "Experten" habe diese 109 einfach zusammengebaut und mich an der Passgenauigkeit erfreut. Und wenn alles klappt, wird dieses Jahr vielleicht noch eine fertig - bestellt ist der Bausatz schon .... :)
     
  14. #12 Hans Trauner, 21.05.2015
    Hans Trauner

    Hans Trauner Space Cadet

    Dabei seit:
    25.12.2001
    Beiträge:
    1.932
    Zustimmungen:
    378
    Ort:
    Nuernberg
    ..wobei Eduard gleichwohl nun eine "richtige" 48er Version angekündigt hat. Das hat die schon im Nerv getroffen.

    H
     
Moderatoren: AE
Thema:

So kann man eine 109 auch "abschiessen"...

Die Seite wird geladen...

So kann man eine 109 auch "abschiessen"... - Ähnliche Themen

  1. Kann ein kleines Flugzeug genauso weit wie ein großes fliegen?

    Kann ein kleines Flugzeug genauso weit wie ein großes fliegen?: Angenommen beide fliegen in gleicher Höhe, nur ist das eine FLugzeug bedeutend kleiner als das andere. Dann kann man da zwar weniger Kraftstoff...
  2. Wie kann Ich so eine Kurnass bauen?

    Wie kann Ich so eine Kurnass bauen?: Hallo, wer weiß wie Ich so eine Phantom hinkrieg ? http://85.25.139.65/galerie/8-flugzeuge-modern/4545-mcdonnell-douglas-f-4es-hasegawa.html...
  3. Identifizierung eines Militärjets, kann jemand helfen

    Identifizierung eines Militärjets, kann jemand helfen: Ich komme gerade aus dem Garten und habe gegen 19.00 Uhr einen einzelnen Militärjet beobachtet, der in relativ großer Höhe über meinen Wohnort...
  4. Was man an Bord einer C-17 alles finden kann

    Was man an Bord einer C-17 alles finden kann: Illegaler Waffentransport durch US-Militär ---------- Wie in einem Spionagethriller: Argentinischer Zoll beschlagnahmt in einem Flugzeug der...
  5. Wie kann ich meine alten FS2004 Dateien wieder einbinden? (Cloud9, etc...)

    Wie kann ich meine alten FS2004 Dateien wieder einbinden? (Cloud9, etc...): Hallo Zusammen! Nachdem mein alter Rechner im letzten Jahr abgeraucht ist, hat mir der Weihnachtsmann einen neuen Laptop gebracht (Acer Aspire,...