So lang die Flügel tragen

Diskutiere So lang die Flügel tragen im Aktuell & Neuerscheinungen Forum im Bereich Bücher u. Fachzeitschriften; So lang die Flügel tragen Horn, Hans Paperback 224 Seiten ISBN 978-3-8334-4624-5 Verlag: Books on Demand € 20,00...
Thema:

So lang die Flügel tragen

So lang die Flügel tragen - Ähnliche Themen

  • MiG-31 - wie lange im Dienst ?

    MiG-31 - wie lange im Dienst ?: Der Walkaround MiG-31 (flugzeugforum.de) machte den Eindruck, als würden die Maschinen aus dem Verkehr gezogen. Nun berichtet die FLUGREVUE aber...
  • Im Dienst der Technik: SNCASE SE 161 Languedoc #6 in 1/72 von Broplan

    Im Dienst der Technik: SNCASE SE 161 Languedoc #6 in 1/72 von Broplan: Eigentlich sollte dies Gerät schon bestens bekannt sein: Da gab es doch schon den Baubericht von @Norboo im kleineren Maßstab! Ich brauche die...
  • Zwei beschädigte Flugzeuge nach versuchtem Diebstahl in Kufstein/Langkampfen (AT)

    Zwei beschädigte Flugzeuge nach versuchtem Diebstahl in Kufstein/Langkampfen (AT): Ein Mann ist dort eingebrochen, hat Schlüssel entwendet, ein erstes Flugzeug beim Rollen beschädigt, dann ein zweites (Cessna 172SP) gegen einer...
  • Spinnen die jetzt - die Schreiberlinge? 1.000 Meter lang: China plant gigantisches Raumschiff

    Spinnen die jetzt - die Schreiberlinge? 1.000 Meter lang: China plant gigantisches Raumschiff: meldet jedenfalls 1.000 Meter lang: China plant gigantisches Raumschiff (msn.com) und führt dazu aus: Normalerweise würde ich das als...
  • Gibt es eine Chance für Dieselmotoren im Langstreckenflugzeugen?

    Gibt es eine Chance für Dieselmotoren im Langstreckenflugzeugen?: Um den Thead zur Otto Celera nicht zu verwässern. Ich finde den Gedanken interessant. Gehen wir mal davon aus das die Treibstoffkosten deutlich...
  • Ähnliche Themen

    Oben