So sieht eine P-3 Orion nach 7 g aus

Diskutiere So sieht eine P-3 Orion nach 7 g aus im Besondere Ereignisse Forum im Bereich Geschichte der Fliegerei; (von 2008) Aus einem kanadischen Forum: Eine US-P-3 hatte zwei Triebwerke am gleichen Flügel aus und es kam zum Strömungsabriss. Das gewaltsame...

Rhönlerche

Alien
Dabei seit
27.03.2002
Beiträge
8.718
Zustimmungen
2.778
Ort
Deutschland
(von 2008) Aus einem kanadischen Forum: Eine US-P-3 hatte zwei Triebwerke am gleichen Flügel aus und es kam zum Strömungsabriss. Das gewaltsame Abfangen klappte erst in 30 Metern Höhe und bei 7 g. Aber danach konnte man heil landen.:FFEEK:



http://www.avcanada.ca/forums2/viewtopic.php?f=54&t=45445
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
amsi

amsi

Space Cadet
Dabei seit
03.10.2016
Beiträge
1.859
Zustimmungen
4.472
Ort
ex ETSA
Tracer

Tracer

Alien
Dabei seit
15.05.2005
Beiträge
7.362
Zustimmungen
7.999
Ort
Bayern
Ah, das ist also die berühmt berüchtigte Herk mit den verformten Tanks. :TD:
 

Rhönlerche

Alien
Dabei seit
27.03.2002
Beiträge
8.718
Zustimmungen
2.778
Ort
Deutschland
Was hat der denn für ein Loch unter dem Flügel?:FFEEK:
 
Thema:

So sieht eine P-3 Orion nach 7 g aus

So sieht eine P-3 Orion nach 7 g aus - Ähnliche Themen

  • Warum sieht man die Decals durch - bin ratlos

    Warum sieht man die Decals durch - bin ratlos: Hallo zusammen Ich bin relativ ratlos. Ich hab die Decals richtig aufgebracht, Glanzlack, Weichmacher, wieder Glanzlack, danach erst Mattlack...
  • Pilot sieht Vorderäder von Flugzeug wegrollen...

    Pilot sieht Vorderäder von Flugzeug wegrollen...: Das sieht man auch nicht alle Tage Quelle Bild http://avherald.com/h?article=4a480458&opt=0 Grüße Frank
  • Im Luis TrenkerFilm"Berg der Versuchung", welches Flugzeugwrack sieht man da?

    Im Luis TrenkerFilm"Berg der Versuchung", welches Flugzeugwrack sieht man da?: Hallo, liebe Gemeinde, wünsche euch zunächst mal ein frohes, neues und auch erfolreiches Jahr! In o.g. Film aus den 50-iger Jahren geht es um...
  • US Navy sieht schwarz...

    US Navy sieht schwarz...: Liebe FF-Gemeinde.... freundlicherweise hat ein Bekannter von mir und alter Navy Phantom Pilot vom letzten "Tailhook-Meeting" ein paar...
  • Tornado: irgendwie sieht der viel länger aus...

    Tornado: irgendwie sieht der viel länger aus...: Hallo ! Beim populären Online-Flugzeug-Fotoalbum habe ich dieses Bild gefunden: http://www.airliners.net/open.file/990224/M/ Ist das Bild in...
  • Ähnliche Themen

    Oben