Softwarefehler wohl der Hauptgrund für misslungene Raketenstarts in den 1990er-Jahren

Diskutiere Softwarefehler wohl der Hauptgrund für misslungene Raketenstarts in den 1990er-Jahren im Raumfahrt Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Ein interessanter Artikel um sich danach vertieft mit dem Thema auseinanderzusetzen via die verlinkten pdf's. SOFTWAREFEHLER IN DER RAUMFAHRT:...

Moderatoren: mcnoch
  1. Grimmi

    Grimmi Alien
    Moderator

    Dabei seit:
    09.09.2001
    Beiträge:
    7.566
    Zustimmungen:
    10.816
    Beruf:
    PC-Heini
    Ort:
    Anflug Payerne
    Ein interessanter Artikel um sich danach vertieft mit dem Thema auseinanderzusetzen via die verlinkten pdf's.

     
    Block 5OM, Rhönlerche und Cappuccino gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: mcnoch
Thema: Softwarefehler wohl der Hauptgrund für misslungene Raketenstarts in den 1990er-Jahren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. content

Die Seite wird geladen...

Softwarefehler wohl der Hauptgrund für misslungene Raketenstarts in den 1990er-Jahren - Ähnliche Themen

  1. Propeller-Kampfflugzeug, wohl aus dem 2. WK

    Propeller-Kampfflugzeug, wohl aus dem 2. WK: Hallo zusammen, kennt jemand von euch die genaue Bezeichnung der Propellermaschine aus dem Anhang? Wahrscheinlich aus dem 2. WK ... Besten Dank,...
  2. Albatros des Breitling-Teams bei Kleine Brogel abgestürzt - Pilot ist wohlauf

    Albatros des Breitling-Teams bei Kleine Brogel abgestürzt - Pilot ist wohlauf: Leider kann ich kein Holländisch. Daher keine Zusammenfassung. Omroep Brabant: Straaljager neergestort in weiland Valkenswaard
  3. Zum Wohlfühlen - eine Wellnessreise

    Zum Wohlfühlen - eine Wellnessreise: Hallo, eine Luftreise im UL ist ja eigentlich schon die blanke Erholung. Aber wir wollten da noch eins draufsetzen. Eine Wellnessreise sollte...
  4. Na was wird hier wohl gemacht...

    Na was wird hier wohl gemacht...: ...frage ich einfach mal in die Runde? Ich weiss es, aber dachte ich mach das mal wie ein kleines Rätsel......
  5. naa, was ist das wohl??

    naa, was ist das wohl??: FlieWaTüt?? :D