Sojus nach Problemen beim Start notgelandet

Diskutiere Sojus nach Problemen beim Start notgelandet im Raumfahrt Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Die Besatzung der heute gestarteten Sojus-Rakete ist, nachdem kurz nach dem Start anscheinend ein Booster versagt hat, erfolgreich notgelandet...
JohnSilver

JohnSilver

Alien
Dabei seit
19.01.2003
Beiträge
9.459
Zustimmungen
12.678
Ort
Im Lotter Kreuz links oben
Die Besatzung der heute gestarteten Sojus-Rakete ist, nachdem kurz nach dem Start anscheinend ein Booster versagt hat, erfolgreich notgelandet.
Die Besatzung blieb dabei unverletzt und ist offensichtlich bereits geborgen.

Klick
 
Chopper80

Chopper80

Alien
Dabei seit
12.07.2009
Beiträge
9.482
Zustimmungen
9.016
Ort
Germany
Die Besatzung der heute gestarteten Sojus-Rakete ist, nachdem kurz nach dem Start anscheinend ein Booster versagt hat, erfolgreich notgelandet.
Die Besatzung blieb dabei unverletzt und ist offensichtlich bereits geborgen.

Klick
Wird schon im ISS Fred behandelt....

C80
 
Thema:

Sojus nach Problemen beim Start notgelandet

Sojus nach Problemen beim Start notgelandet - Ähnliche Themen

  • US-Gesetz erschwert den Bau zusätzlicher Sojus-Kapsel

    US-Gesetz erschwert den Bau zusätzlicher Sojus-Kapsel: Ist ja alles recht interessant, nur den letzten Absatz verstehe ich nicht ganz. Kann mir da jemand ein wenig weiterhelfen ... :?!
  • Mi - 8 mit Sojuskapsel in unbekannten Masstab usw ...

    Mi - 8 mit Sojuskapsel in unbekannten Masstab usw ...: Mi - 8 mit Sojuskapsel so nun wie angekündigt ein Foto von dem Diorama ( Fallschirm ist nur angedeutet , Diorama muss ich noch grösser machen und...
  • Sojus bald auf Französisch-Guayana?

    Sojus bald auf Französisch-Guayana?: http://www.welt.de/data/2002/12/28/28237.html Aber eine Frage kratzt mich noch immer,warum will die Esa nicht bei dem Buran Programm...
  • Unbemannte russische Sojus-Rakete nach Start explodiert

    Unbemannte russische Sojus-Rakete nach Start explodiert: Moskau (Reuters) - Eine unbemannte russische Sojus-U-Rakete ist am Dienstagabend 29 Sekunden nach dem Start im Raumfahrtzentrum Plesetsk...
  • Oldtimer im Kosmos Sojus-Raumschiff 1/48

    Oldtimer im Kosmos Sojus-Raumschiff 1/48: Zur Abwechslung heute etwas zum Thema Raumfahrt. Vielleicht in einem Flugzeugforum ein wenig fehl am Platz - aber ich will mich auch einmal aktiv...
  • Ähnliche Themen

    Oben