Solotürk F-16

Diskutiere Solotürk F-16 im Manöver und Kunstflugstaffeln Forum im Bereich Speziell; Die Termine für 2015 sind raus. Macht sich in Europa sehr rar dieses Jahr. 20/21 Juni, Motril Spanien 15/16 August, Roskilde Dänemark 22/23...

Moderatoren: Learjet
  1. jockey

jockey Alien

Beruf:
    hab ich
  2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: Learjet
Thema: Solotürk F-16
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. roskilde

Die Seite wird geladen...

Solotürk F-16 - Ähnliche Themen

1. Solotürk Decals 1:48

Solotürk Decals 1:48: Moin, ich hab mal etwas Google bemüht um Solotürk decals in 1:48 zu finden, nur irgendwie find ich da nichts. Kennt sich einer von euch damit aus,...
  2. Jordanische F-16 über Deutschland?

Jordanische F-16 über Deutschland?: Moin moin, habe mich gestern zur späteren Mittagszeit über einen phänomenalen Sound gefreut, konnte aber den 'Verursacher' wegen der aktuellen...
  3. Sonderanstrich F-16 "Vegas strong"

Sonderanstrich F-16 "Vegas strong": Eine F-16 der Thunderbirds wurde mit einem Sonderanstrich versehen zur Erinnerung an die Massenerschiessung und der Wille der Stadt über dies...
  4. Belgische Luftwaffe: Nachfolgeplanung F-16 AM

Belgische Luftwaffe: Nachfolgeplanung F-16 AM: Hat jemand Informationen zum gegenwärtigen Stand der Nachfolgeplanung der F-16 AM?
  5. F-16 in Arizona mit irakischem Piloten abgestürzt.

F-16 in Arizona mit irakischem Piloten abgestürzt.: Ein irakischer Pilot ist auf einem Trainingsflug mit einer F-16 in Arizona am Dienstag abgestürzt. ---------- SAFFORD, Ariz. -- An F-16 fighter...