Sonderanstrich Mirage 2000 EC01.05

Diskutiere Sonderanstrich Mirage 2000 EC01.05 im Französische Luftstreitkräfte Forum im Bereich Einsatz bei; EC5 in Orange Mirage 2000...

  1. #1 highphlyer, 12.06.2007
    highphlyer

    highphlyer Space Cadet

    Dabei seit:
    28.09.2003
    Beiträge:
    1.729
    Zustimmungen:
    379
    Beruf:
    Fluglotse
    Ort:
    Sinsheim
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. GFF

    GFF Alien

    Dabei seit:
    25.02.2007
    Beiträge:
    13.246
    Zustimmungen:
    870
    Ort:
    Franken
  4. #3 dennis1976, 30.06.2007
    dennis1976

    dennis1976 Fluglehrer

    Dabei seit:
    10.03.2007
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    KFZ Mechaniker
    Ort:
    Kolbermoor
    Danke dafür.
    Wer bietet eigentlich den passenden Bausatz für die Decals an?

    mfg Dennis
     
  5. zinger

    zinger Testpilot

    Dabei seit:
    15.05.2003
    Beiträge:
    718
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    stuttgart
    bei der eigentlich traurigen ausserdienststellung der EC1/5 Vendèe war natürlich auch das FF vor ort...
     

    Anhänge:

  6. zinger

    zinger Testpilot

    Dabei seit:
    15.05.2003
    Beiträge:
    718
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    stuttgart
    die sonderlackierung stand leider sehr nah an der absperrung aber ein paar nette perspektiven gingen trotzdem
     

    Anhänge:

  7. zinger

    zinger Testpilot

    Dabei seit:
    15.05.2003
    Beiträge:
    718
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    stuttgart
    von der anderen Seite sieht man auch die Barrieren, die wir leider nicht für ein paar Minuten entfernen durften...
     

    Anhänge:

  8. zinger

    zinger Testpilot

    Dabei seit:
    15.05.2003
    Beiträge:
    718
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    stuttgart
    etwas überrascht war ich, im ansonsten jetmäßig eher spärlichen staticpark, diese Mig-21 in tschechischen markings zu sehen...
     

    Anhänge:

  9. GFF

    GFF Alien

    Dabei seit:
    25.02.2007
    Beiträge:
    13.246
    Zustimmungen:
    870
    Ort:
    Franken
    Eine Frage, wird kommplett aufgelößt, oder nur umgerüstet auf die Rafael ???
    Was wird aus der Schwesterstaffel EC002.005 ???

    Gruß

    GFF

    PS. Übrigens tolle Bilder
     
  10. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. zinger

    zinger Testpilot

    Dabei seit:
    15.05.2003
    Beiträge:
    718
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    stuttgart
    und zum schluss die sondermühle noch von unten, diese maschiene soll anscheinend mit 11 anderen nach Brasilien verkauft werden.

    hallo GFF,

    also von einer umrüstung auf die Rafale weiß in Orange noch niemand was. so wie es aussieht will man als sparmaßnahme die eine oder andere staffel kürzen, in diesem fall spielt sicherlich auch der verkauf der maschienen eine rolle. generell wird ja mit der einführung der (multirole)Rafale bei der adla die notwendikeit spezieller jagdstaffeln nach und nach nachlassen,leider...

    soweit ich weiß wird die EC 2/5 weiter bestehen bleiben, schliesslich findet hier ja auch die aus-/weiterbildung auf der Mirage 2000 statt,und ein paar jahre werden sie schon noch frische piloten brauchen.

    @Dennis1976

    es gibt da einen ganz brauchbaren bausatz von Italerie in 1-48 ,den ich persönlich den Esci/Revell/Monogramms vorziehen würde.

    in 72 soll die revell gar nicht schlecht sein,kenn ich aber selber nicht..
     

    Anhänge:

  12. Viking

    Viking Astronaut

    Dabei seit:
    21.04.2001
    Beiträge:
    3.163
    Zustimmungen:
    81
    Ort:
    Im Norden
    Der Italeri Kit in 1/48 ist ein Rebox des Esci Kit.
     
Thema:

Sonderanstrich Mirage 2000 EC01.05

Die Seite wird geladen...

Sonderanstrich Mirage 2000 EC01.05 - Ähnliche Themen

  1. F-4F Phantom Sonderanstriche

    F-4F Phantom Sonderanstriche: Hallo, da ich ja nun dabei bin nach und nach alle Sonderlack-Phantoms der Luftwaffe zu bauen, ist mir aufgefallen das mir da noch ein paar...
  2. Sonderanstriche auf F/A-18 Hornet

    Sonderanstriche auf F/A-18 Hornet: Hai, es gibt ja einige nette Sonderanstriche der Hornet, z. B. die "20 Jahre in der RAAF" (Fotos: (c) Boeing Corp.), aber was mich mal...
  3. Bell 206 Sonderanstrich Heller 1/50

    Bell 206 Sonderanstrich Heller 1/50: Bell 206 Sonderanstrich Hallo! Zeige Euch ein Modell im Sonderanstrich des Öster.Bundesheeres anläßlich der 25jährigen Verwendung des OH58...
  4. Mirage III S, PJ production

    Mirage III S, PJ production: Hallo zusammen, mein erster kompletter Resin-Bausatz der auch fertig geworden ist (die Venom habe ich leider mit der falschen Wahl/Kombination...
  5. Mirage 50 EV in 1/72

    Mirage 50 EV in 1/72: Hallo zusammen Meine aktuelle Baustelle geht nun langsam in die Lackiererei und ich brauch wieder etwas neues zum bauen. Meine Wahl fiel auf...