Sonderbemalungen alt und neu

Diskutiere Sonderbemalungen alt und neu im Jets Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Neues aus Caslav (Tschechien) .... 20 Jahre L-159 im Dienst
Airboss

Airboss

Astronaut
Die Digitalisierung schreitet voran.

Nur in Deutschland noch nicht.

Thema:

Sonderbemalungen alt und neu

Sonderbemalungen alt und neu - Ähnliche Themen

• Zivilist Das Goldene Zeitalter der zivilen Luftfahrt - Air Couzinet als Scratchbau im Maßstab 1:72

Zivilist Das Goldene Zeitalter der zivilen Luftfahrt - Air Couzinet als Scratchbau im Maßstab 1:72: Die tragischen Figuren sind doch immer die, die auch am meisten faszinieren. Renè Couzinet war der Prototyp des genialen Pechvogels. Wer seine...
  • Gleichmäßiges Sprühbild beibehalten

Gleichmäßiges Sprühbild beibehalten: Hallo, ich bin seit kurzem im Besitz einer Harder&Steenbeck Evolution Silverline, da das Sprühverhalten meiner billigen Einsteigerpistole meinem...
  • Tukums/Jurmala 1 & 2 August 2020 3e Wings Over Baltics Airshow

Tukums/Jurmala 1 & 2 August 2020 3e Wings Over Baltics Airshow: Wie voriges Jahr zog es mir dieses Jahr wieder zu diese schoene Ecke in Kurland. Lange lange als uberall abgesagt wurde blieb dieser Airshow...
  • Stealth Black Hawk f. Special Operations

Stealth Black Hawk f. Special Operations: Auf The Drive sind angeblich die ersten Bilder der Stealth Variante des Black Hawks zu sehen, welcher auch bei der Operation zur Tötung von Osama...
  • Airliner Sonderbemalungen alt, neu und Retro

Airliner Sonderbemalungen alt, neu und Retro: Wenn es schon ein Thema Jets Sonderbemalungen gibt, warum dann nicht Airliner Sonderbemalungen. Ich hoffe es gibt dieses Thema nicht. Also zeigt...