Sonderlackierung FlyOut Hohenlockstedt

Diskutiere Sonderlackierung FlyOut Hohenlockstedt im Hubschrauberforum Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Hab am Donnerstag in Trolli Huey´s fotografiert. Die Ankunft habe ich leider verpasst.

Moderatoren: gothic75
  1. #1 kleinjogi, 05.05.2003
    kleinjogi

    kleinjogi Alien

    Dabei seit:
    22.02.2002
    Beiträge:
    5.676
    Zustimmungen:
    4.788
    Beruf:
    Angestellter ö.D.
    Ort:
    Hattingen (im Herzen immer MVP)
    Hab am Donnerstag in Trolli Huey´s fotografiert. Die Ankunft habe ich leider verpasst.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 kleinjogi, 05.05.2003
    kleinjogi

    kleinjogi Alien

    Dabei seit:
    22.02.2002
    Beiträge:
    5.676
    Zustimmungen:
    4.788
    Beruf:
    Angestellter ö.D.
    Ort:
    Hattingen (im Herzen immer MVP)
    Leider viel zu weit weg!
     

    Anhänge:

  4. #3 kleinjogi, 05.05.2003
    kleinjogi

    kleinjogi Alien

    Dabei seit:
    22.02.2002
    Beiträge:
    5.676
    Zustimmungen:
    4.788
    Beruf:
    Angestellter ö.D.
    Ort:
    Hattingen (im Herzen immer MVP)
    Dieser Huey steht im Eingangsbereich der Kaserne, die schon bald Vergangenheit sein wird. MfG CB
     

    Anhänge:

  5. René

    René Astronaut

    Dabei seit:
    20.07.2001
    Beiträge:
    3.506
    Zustimmungen:
    372
    Ort:
    BaWü
    Die Sonderlackierung ist die 73+49. Fly-Out ist am 20.05.2003.

    Siehe auch hier und hier. ;)
     
  6. Psycho

    Psycho Astronaut

    Dabei seit:
    02.07.2001
    Beiträge:
    3.340
    Zustimmungen:
    33
    Beruf:
    Hard Worker
    Ort:
    Canada
    Schoenes Bild das letzte, Kleinjogi. :)
    Hast Du noch mehr (eventuell auch fuer die Galerie) ?
     
  7. ramier

    ramier Astronaut

    Dabei seit:
    29.08.2002
    Beiträge:
    3.110
    Zustimmungen:
    341
    Beruf:
    Jurist
    Ort:
    Berlin
    Kleine Frage am Rande : Was passiert dann mit dem Huey ?
    Gatow o.ä. ?
     
  8. #7 troschi, 05.05.2003
    troschi

    troschi Space Cadet

    Dabei seit:
    26.05.2002
    Beiträge:
    1.848
    Zustimmungen:
    306
    Beruf:
    No entry
    Ort:
    Hannover
    ich glaube mit dem Hungrigen Wolf wird ein Stueck deutscher Heeresfliegergeschichte gehen .......
     
  9. Psycho

    Psycho Astronaut

    Dabei seit:
    02.07.2001
    Beiträge:
    3.340
    Zustimmungen:
    33
    Beruf:
    Hard Worker
    Ort:
    Canada
    Hat von Euch schon jemand via Email Kontakt aufgenommen und eine Antwort bekommen ?
    Ich bekomme irgendwie nichts zurueck von den Herrschaften... :?!
     
  10. #9 Rettungsflieger, 10.05.2003
    Zuletzt bearbeitet: 10.05.2003
    Rettungsflieger

    Rettungsflieger Kunstflieger

    Dabei seit:
    30.03.2003
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    5. Stock
    Bleibt nur die spannende Frage, was mit dem dort stationierten ITH "Christoph 52" der DRF passiert :D

    ---> [​IMG] <---

    Foto: (c) H. Rieger, 2003.
    Mehr Fotos vom Christoph 52 auf www.rth.info - in besserer Auflösung :TD:
     
  11. #10 Rettungsflieger, 12.05.2003
    Rettungsflieger

    Rettungsflieger Kunstflieger

    Dabei seit:
    30.03.2003
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    5. Stock
    Ich hab mal bzgl. meiner Frage selbst recherchiert. Was dabei herauskam, steht nun auf www.rth.info :cool:
    Also, hier die wichtigste Nachricht schon mal vorab: Der ITH bleibt erst mal in Hohenlockstedt unabhängig von der Schließung der Heeresfliegerkaserne. :TD:
     
  12. Luca

    Luca Testpilot

    Dabei seit:
    17.02.2003
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    57
    Beruf:
    Soz.Päd. (FS)
    Ort:
    Rendsburg - near ETNH
    @ Psycho

    Wär nett, wenn du es mal kurz postet, falls du 'ne Antwort bekommst. :)
    Ich wohn' zwar in mittelbarer Nähe, hab aber noch keine Plakate o.ä. gesehen. Ist ads Fly-Out ev. nur für geladenene Gäste?

    Ich schreib auf jeden Fall auch eine Mail. Vielleicht antworten sie mir. :TD:

    Luca
     
  13. Psycho

    Psycho Astronaut

    Dabei seit:
    02.07.2001
    Beiträge:
    3.340
    Zustimmungen:
    33
    Beruf:
    Hard Worker
    Ort:
    Canada
    Ja, mach mal Luca.
    Ich habe noch keine Antwort aus Hohenlockstedt erhalten. Schade eigentlich...
     
  14. Psycho

    Psycho Astronaut

    Dabei seit:
    02.07.2001
    Beiträge:
    3.340
    Zustimmungen:
    33
    Beruf:
    Hard Worker
    Ort:
    Canada
    So, hat sich in der Zwischenzeit was getan ?
    Weiss jemnad genaues ?
    Oder handelt es sich tatsaechlich um eine "private" Party ? :?!
     
  15. #14 Schymura, 15.05.2003
    Schymura

    Schymura Flieger-Ass

    Dabei seit:
    08.02.2002
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    46
    Ort:
    Lübeck
    ... Laut Auskunft S1 HFR 6 ist die Geschichte am 20.5 eine rein interne Angelegenheit. :(

    Gruß

    Jens
     
  16. Luca

    Luca Testpilot

    Dabei seit:
    17.02.2003
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    57
    Beruf:
    Soz.Päd. (FS)
    Ort:
    Rendsburg - near ETNH
    ... so isses es!:mad:

    Luca
     
  17. MikeX

    MikeX Berufspilot

    Dabei seit:
    30.04.2003
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    56
    Ort:
    Hamburg
    Moin!

    Für die Fly-Out Party in Itzehoe wird mit bis zu sechzig!! Hubschraubern gerechnet, unter anderem aus der Schweiz (SuperCougar?), Dänemark (Hughes500 u. AS355) und Frankreich (Gazelle u. Puma). Natürlich wird alles was in Deutschland fliegt auch erwartet, gemeldet sind: Sea Lynx, SeaKing, UH-1D, Bo105, EC135, AlouetteII, CH-53GS und jede Menge Helis vom BGS!

    Grüße Mike
     
  18. Psycho

    Psycho Astronaut

    Dabei seit:
    02.07.2001
    Beiträge:
    3.340
    Zustimmungen:
    33
    Beruf:
    Hard Worker
    Ort:
    Canada
    Das ist ja wunderbar. Aber was nuetzt es, wenn man da nicht rein kommt ? :?!
    Naja, hoffentlich wird es irgendwo Bilder von diesem Anlass im Nachhinein geben...
     
  19. #18 Kirsche, 20.05.2003
    Kirsche

    Kirsche Flieger-Ass

    Dabei seit:
    29.03.2002
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    15
    Beruf:
    Fluggerätmechaniker
    Ort:
    nahe Hamburg
    so wie es aussieht, wird das Wetter zwar nicht mitspielen, aber ich werde dennoch einfach am 20. zum Haupttor fahren und um Einlass betteln. Auch meine Anfrage wurde vom S1 zurück gewiesen. Er sagte allerdings "was solls, da komme eh jede Menge Fotografen..."
    Ich hab aber keine Ahnung zu welcher Uhrzeit das ganze anfangen soll, aber gegen Mittag soll nach dem heutigen Wetterbericht die Wolkendeck aufreißen.
    Alles in Allem keine schönen Aussichten, aber dennoch einen Versuch wert.
     
  20. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Grimmi

    Grimmi Alien
    Moderator

    Dabei seit:
    09.09.2001
    Beiträge:
    7.536
    Zustimmungen:
    10.649
    Beruf:
    PC-Heini
    Ort:
    Anflug Payerne
    Mike, unsere Cougar's sind zwar Super, aber Cougar alleine reicht schon;)
     
  22. René

    René Astronaut

    Dabei seit:
    20.07.2001
    Beiträge:
    3.506
    Zustimmungen:
    372
    Ort:
    BaWü
    Das ist schon eine merkwürdige "Politik". Bei uns waren die Kutscher mit der Sonderlackierung und haben ordentlich Plakate da gelassen, mit der Bitte diese zu verteilen. Da frage ich mich doch warum da "We want you" drauf stand, wenn dann doch kaum einer rein darf. :rolleyes:
     
Moderatoren: gothic75
Thema: Sonderlackierung FlyOut Hohenlockstedt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. huey Sonderlackierung hungriger wolf

Die Seite wird geladen...

Sonderlackierung FlyOut Hohenlockstedt - Ähnliche Themen

  1. Decals für Icelandair (Sonderlackierung) in 1:144?

    Decals für Icelandair (Sonderlackierung) in 1:144?: Eventuell kennt sich jemand von Euch aus, ich suche Decals für die Icelandair Boeing 757 in 1:144, aber in Sonderlackierung wie die Hekla Aurora...
  2. Suche Modellbauer für Anfertigung Boeing 707 Sonderlackierung

    Suche Modellbauer für Anfertigung Boeing 707 Sonderlackierung: Hallo. Leider weiß ich nicht, ob eine solche Anfrage hier erlaubt ist, daher bitte ich ggf. um Nachsicht. Ich weiß nicht, an wen ich mich...
  3. (R)F-104G 24+19 und 25+50 Sonderlackierung JaboG 34

    (R)F-104G 24+19 und 25+50 Sonderlackierung JaboG 34: Hallo zusammen! Kann mir mal jemand kurz erklären was es mit diesen "beiden" Vögeln auf sich hat? Es geht mir um die schwarz-rot-gelbe...
  4. Polnische F-16D Sonderlackierung

    Polnische F-16D Sonderlackierung: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach Decals (1:48) für die polnische F-16 mit Sonderlackierung vom Tigermeet 2013. [ATTACH] Evtl weiß...
  5. Su-22M4 "546" Sonderlackierung

    Su-22M4 "546" Sonderlackierung: Einen schönen guten Tag, nach langer Abstinenz und mit einem Ausflug in den Massstab 1:48 möchte ich mein letztes Modell vorstellen. Vorher...