sonderlackierung huey ltg63

Diskutiere sonderlackierung huey ltg63 im Hubschrauberforum Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Eine wirklich wunderschöne Maschine! Daran kann man sich garnicht satt sehen. Bei so einer bunten Huey fängt das Herz zu rasen an. Danke...
Lord_Manhammer

Lord_Manhammer

Space Cadet
Dabei seit
26.11.2001
Beiträge
1.458
Zustimmungen
312
Ort
Hannover
Eine wirklich wunderschöne Maschine!
Daran kann man sich garnicht satt sehen.
Bei so einer bunten Huey fängt das Herz zu rasen an.

Danke für die schöne Arbeit seakingbrusher. Und deine Fotos Tornado-Power :TOP:
 

seakingbrusher

Berufspilot
Dabei seit
29.06.2005
Beiträge
55
Zustimmungen
3
Ort
24114 kiel
danke...

danke auch dir manhammer!
ich habe mich ein paar mal inkognito zur maschine gestellt und die reaktionen beobachtet. das war schon witzig mit anzusehen, wie einigen die brille gebrochen ist. ;-)

na, dann bis bald!

viele grüße aus kiel
peer elshoff

www.airbrush.de.com


Eine wirklich wunderschöne Maschine!
Daran kann man sich garnicht satt sehen.
Bei so einer bunten Huey fängt das Herz zu rasen an.

Danke für die schöne Arbeit seakingbrusher. Und deine Fotos Tornado-Power :TOP:
 
Zuletzt bearbeitet:

seakingbrusher

Berufspilot
Dabei seit
29.06.2005
Beiträge
55
Zustimmungen
3
Ort
24114 kiel
uh-1d jubiläumsmaschine

hallo hubschrauberfreaks und spotter!

die jubiläumsmaschine vom ltg63 ist heute in laage zu sehen, ab kalenderwoche36 ist sie vorraussichtlich für vier wochen auf borkum. allen anschein nach wird sie nicht ausgemustert bzw. verkauft.

herzlichst

peer elshoff
kiel

www.airbrush.de.com
 
helirene

helirene

Sportflieger
Dabei seit
13.02.2006
Beiträge
13
Zustimmungen
0
Ort
Bochum
hallo hubschrauberfreaks und spotter!
die jubiläumsmaschine vom ltg63 ist heute in laage zu sehen, ab kalenderwoche36 ist sie vorraussichtlich für vier wochen auf borkum. allen anschein nach wird sie nicht ausgemustert bzw. verkauft.[/url]
Na das ist ja schon mal eine gute Nachricht. Hast Du einen genauren Termin.?
 
HUEYROB

HUEYROB

Astronaut
Dabei seit
05.02.2004
Beiträge
2.831
Zustimmungen
4.972
Ort
SH
Hi @ all....

Die Maschine war heute als No2 einer 2-Ship Formation unterwegs.
Ich hatte das Glück sie bei einem Zwischenstop in Uetersen abzulichten.
Sieht LIVE Extrem klasse aus! Besser als auf den Bildern zu erkennen. Kompiment!

2 Bilder habe ich im Thread bei den schönsten Hubschrauberbildern gepostet.

Gruß,
ROB
 

seakingbrusher

Berufspilot
Dabei seit
29.06.2005
Beiträge
55
Zustimmungen
3
Ort
24114 kiel
danke auch dir

hallo hueyrob!

vielen dank auch dir für das interesse an "meiner" -) huey! ich werde mir gleich mal die bell anschauen!

viele grüße aus rainy kiel!

herzlichst
peer elshoff

www.airbrush.de.com



Hi @ all....

Die Maschine war heute als No2 einer 2-Ship Formation unterwegs.
Ich hatte das Glück sie bei einem Zwischenstop in Uetersen abzulichten.
Sieht LIVE Extrem klasse aus! Besser als auf den Bildern zu erkennen. Kompiment!

2 Bilder habe ich im Thread bei den schönsten Hubschrauberbildern gepostet.

Gruß,
ROB
 
Theo

Theo

Astronaut
Dabei seit
01.03.2003
Beiträge
3.747
Zustimmungen
14.267
Ort
Ostküste
ab kalenderwoche36 ist sie vorraussichtlich für vier wochen auf borkum.
Stimmt, am vergangenen Montag ging's los, und zwar zusammen mit der 7046 und 7153. Bilder stelle ich gleich mal in den Thread "die schönsten..."
 

seakingbrusher

Berufspilot
Dabei seit
29.06.2005
Beiträge
55
Zustimmungen
3
Ort
24114 kiel
sat1 interview auf youtube.com

hallo aus kiel freunde!

in einem kürzlich ausgestrahlten interview vom 13.10.2006 von sat1 ist die huey mit der sonderlackierung zu sehen. geht auf www.youtube.com und gibt als suchbegriff "airbrush artist peer elshoff" ein.

viel spaß beim schauen!

peer elshoff
www.airbrush.de.com

p.s.am 1.november 2006 ist sie auf borkum zu sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Theo

Theo

Astronaut
Dabei seit
01.03.2003
Beiträge
3.747
Zustimmungen
14.267
Ort
Ostküste
Wird Seakingbrusher in 2007 eigentlich auch wieder Sea King brushen?
Eigentlich wäre im Juni wieder SAR-Meet dran...
 

seakingbrusher

Berufspilot
Dabei seit
29.06.2005
Beiträge
55
Zustimmungen
3
Ort
24114 kiel
na, hoffentlich!!

Wird Seakingbrusher in 2007 eigentlich auch wieder Sea King brushen?
Eigentlich wäre im Juni wieder SAR-Meet dran...
hallo theo!

ja, das wäre schön! eigentlich hätte ich ja schon fast meine dritte seaking diesen sommer für die ila-berlin gebrusht, leider wurde es nicht von oben abgesegnet. schade, schade! :FFCry: aber vielleicht ja zum sar-meet.

bis bald!

peer
 

seakingbrusher

Berufspilot
Dabei seit
29.06.2005
Beiträge
55
Zustimmungen
3
Ort
24114 kiel
uh-1d auf www.youtube.com

Hallo Heli-freaks!

Der 1. Flug der sonderlackierten UH-1D ist jetzt auf www.youtube.com zu sehen! Bitte gebt als Suchbegriff "airbrush helicopter uh-1d" oder einfach meinen Namen "peer elshoff" ein. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Schauen!

Euer Peer Elshoff

www.airbrush.de.com <--- ist bald :HOT www.paintkillers.de :HOT
 
Theo

Theo

Astronaut
Dabei seit
01.03.2003
Beiträge
3.747
Zustimmungen
14.267
Ort
Ostküste
@ Seakingbrusher

"Deine" Huey ist jetzt in der neuen Flugzeug Extra abgebildet. Dass der Künstler erwähnt wird, denke ich ist in Deinem Sinne?:)
 
Anhang anzeigen
Stephan Leonhard

Stephan Leonhard

Flieger-Ass
Dabei seit
18.01.2006
Beiträge
387
Zustimmungen
134
Ort
Nähe XFW
In der aktuellen "Flug Revue" ist auch ein Bild von der Maschine.

LG Stephan
 
Flying_Wings

Flying_Wings

Alien
Dabei seit
10.06.2002
Beiträge
7.003
Zustimmungen
25.427
Ort
BY
"Deine" Huey ist jetzt in der neuen Flugzeug Extra abgebildet. Dass der Künstler erwähnt wird, denke ich ist in Deinem Sinne?:)
Eigentlich fragt man sowas doch, bevor man veröffentlicht ;) :rolleyes:

F_W
 
Jeti-Lars

Jeti-Lars

Fluglehrer
Dabei seit
13.09.2006
Beiträge
246
Zustimmungen
19
Ort
Haus
Moin Moin nach good old S-H aus Fürsty....

Sehr sehr schickes Design. macht aus der guten Bell ein wunderschönes Exemplar was man so noch nicht gesehen hat. gefällt mir verdammt gut. :TD:

Ich konnte während meiner Ausbildung im Ltg 63 für 3 Wochen bei Mechanik reinschnuppern im Dock 2 bei Manni... by the way.. schöne grüße an Ihn... feiner Kerl. ;)

hätte ich meine Ausbildung doch nur 2 Jahre später angefangen hätte ich euch dabei noch miterlebt.... :mad:

Fetten Respekt von mir als begeisterten Huey und EF - Fan.... :TOP:

schönen Abend noch @ all
 
Bo

Bo

Fluglehrer
Dabei seit
08.04.2004
Beiträge
167
Zustimmungen
16
Ort
DK, Billund
Moin zusammen
Und wer gestern hier in Hohn gewesen wäre,der hätte die schöne Bell von Peer stundenlang bewundern können.Sie war mit 2 anderen Bell´s immer wieder in der Luft....so nach dem Motto...Luft anhalten und ja nicht bewegen...
Es war ein schöner Anblick der Dreierformation und immer wieder dieses "Stillsehen" in der Luft,teilweise vor der Hubi-Halle und so übern Platz,aber auch nördlich vom Platz in dem Übungsgelände in einer Waldlichtung.

LG
Bo
 
ETME

ETME

Space Cadet
Dabei seit
30.09.2004
Beiträge
1.452
Zustimmungen
164
Ort
ETME
Mist!
Das ist dann der 2. Grund, weshalb ich mich ärgere meinen ursprünglichen Nachmittagsplan geändert zu haben...
:mad:
 

seakingbrusher

Berufspilot
Dabei seit
29.06.2005
Beiträge
55
Zustimmungen
3
Ort
24114 kiel
thanks....

@ Seakingbrusher

"Deine" Huey ist jetzt in der neuen Flugzeug Extra abgebildet. Dass der Künstler erwähnt wird, denke ich ist in Deinem Sinne?:)
hey theo, vielen dank für die info. ich war lange nicht im forum. dann bis bald!

viele grüße peer

www.airbrush.de.com ---> ist bald :HOT www.paintkillers.de :HOT
 
Thema:

sonderlackierung huey ltg63

sonderlackierung huey ltg63 - Ähnliche Themen

  • Sukhoi Su-24 russische(?) Sonderlackierung

    Sukhoi Su-24 russische(?) Sonderlackierung: Ich habe hier eine Sukhoi Su-24 von F-Toys in 1/144 in einer russischen(?) Sonderlackierung. Ich finde aber keine Bilder dieser Maschine im...
  • SUCHE Aufnahmen vom AV 8 Harrier II in Sonderlackierungen

    SUCHE Aufnahmen vom AV 8 Harrier II in Sonderlackierungen: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einer interessanten Sonderlackierung für eine(n) Harrier der US Marines. Wäre toll, wenn Ihr mir da mit...
  • Decals für Icelandair (Sonderlackierung) in 1:144?

    Decals für Icelandair (Sonderlackierung) in 1:144?: Eventuell kennt sich jemand von Euch aus, ich suche Decals für die Icelandair Boeing 757 in 1:144, aber in Sonderlackierung wie die Hekla Aurora...
  • Suche Modellbauer für Anfertigung Boeing 707 Sonderlackierung

    Suche Modellbauer für Anfertigung Boeing 707 Sonderlackierung: Hallo. Leider weiß ich nicht, ob eine solche Anfrage hier erlaubt ist, daher bitte ich ggf. um Nachsicht. Ich weiß nicht, an wen ich mich...
  • (R)F-104G 24+19 und 25+50 Sonderlackierung JaboG 34

    (R)F-104G 24+19 und 25+50 Sonderlackierung JaboG 34: Hallo zusammen! Kann mir mal jemand kurz erklären was es mit diesen "beiden" Vögeln auf sich hat? Es geht mir um die schwarz-rot-gelbe...
  • Ähnliche Themen

    Oben