Sonderlackierungen

Diskutiere Sonderlackierungen im Bücher u. Fachzeitschriften Forum im Bereich Literatur u. Medien; Hi! Wahrscheinlich ist diese frage hier schon tausendmal aufgetreten, aber ich habe leider nichts im forum gefunden! Gibt es bücher speziell mit...

sierra-alfa

Flugschüler
Dabei seit
27.08.2004
Beiträge
2
Zustimmungen
0
Ort
Kerken
Hi!
Wahrscheinlich ist diese frage hier schon tausendmal aufgetreten, aber ich habe leider nichts im forum gefunden!
Gibt es bücher speziell mit bildern von sonderlackierungen, insbesondere millitärisch, und da insbesondere natürlich bundeswehr! Aber auch bücher mit bildern aus anderen ländern oder zivilen lackierungen interessieren mich!
Gibt es eventuell auch extra websites zu diesem thema? dürften diese links hier im thread veröffentlicht werden?
Hoffentlich kann mir wer helfen!
Liebe grüße
SA
 
#
Schau mal hier: Sonderlackierungen. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

sierra-alfa

Flugschüler
Dabei seit
27.08.2004
Beiträge
2
Zustimmungen
0
Ort
Kerken
Super, das nenne ich schnelle hilfe!
Noch ne frage, die eigentlich ins modellbau-forum gehört:
Die die Hopstener F4F von 1996, mit dem pfers draufgibt es ja 1:32 von revell! Muss ich das pferd selber malen? selbst im orginal war das ja schon nicht das gelungenste pferd!
Kennt noch jemand entsprechende bücher bezüglich lackierungen?
 
Viking

Viking

Astronaut
Dabei seit
21.04.2001
Beiträge
3.705
Zustimmungen
2.237
Ort
Im Norden
Da du anscheinend Modellbauer bist gibts hier noch ne super Seite.

Dort gibts diverse Ansichten der bisher erschienen Decals für Sonderanstriche,eine Gallerie mit gebauten Modellen Originalmaschinen usw..

Fotos ohne Ende!

Edit: Der Link war der falsche...

http://www.amv83.net/asm/
 
Zuletzt bearbeitet:
Chickasaw

Chickasaw

Space Cadet
Dabei seit
18.05.2002
Beiträge
1.704
Zustimmungen
427
Da ja auch nach Bücher gefragt wurde: German Colour Birds vom NARA-Verlag.

Weiter gibt es auch Sonderheft von VDM: Air Photo 11
 
Zuletzt bearbeitet:

Talon4Henk

Astronaut
Dabei seit
20.12.2002
Beiträge
3.353
Zustimmungen
2.933
Ort
Europa/Amerika
Im Buch "TIGER! TIGRE! TIGROS!" von Mark Attrill über die NATO Tiger Association und ihre Flugzeuge sind auch etliche Sonderlackierungen drin.
 
Viking

Viking

Astronaut
Dabei seit
21.04.2001
Beiträge
3.705
Zustimmungen
2.237
Ort
Im Norden
Gibt auch noch ein Buch mit dem Titel " F-16 25 jaar in dienst van de KLu "

Der Text ist zwar grundlegend auf holländisch geschrieben,es sind aber dutzende Bilder diverser F -16 im Sonderanstrich der letzten 25 Jahre der KLu enthalten.

Ausserdem gibts am Ende des Buches noch einige gezeichnete 4-Seiten-Ansichten von einigen F-16 Sonderlackentwürfen,die aber teilweise nicht umgesetzt wurden.

ISBN Nummer ist: 90 6013 265 3
 
Chickasaw

Chickasaw

Space Cadet
Dabei seit
18.05.2002
Beiträge
1.704
Zustimmungen
427
@Viking: Danke, ich hätte sie nämlich nicht gehabt. ;)
 
Thema:

Sonderlackierungen

Sonderlackierungen - Ähnliche Themen

  • SUCHE Aufnahmen vom AV 8 Harrier II in Sonderlackierungen

    SUCHE Aufnahmen vom AV 8 Harrier II in Sonderlackierungen: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einer interessanten Sonderlackierung für eine(n) Harrier der US Marines. Wäre toll, wenn Ihr mir da mit...
  • Bauauftrag 3x Tornado 1:32 mit Sonderlackierungen

    Bauauftrag 3x Tornado 1:32 mit Sonderlackierungen: Hallo Modellbauer, für mein Büro brauche ich ab Februar 2012 eine neue Dekoration in Form von drei Tornado Modellen im Maßstab 1:32. Alle...
  • Sonderlackierungen

    Sonderlackierungen: Hallo ich weiß ja nicht ob folgende Maschinen schon bekannt sind, deswegen hier mal ein paar Links zu den neuesten spec. c/s Mühlen die z.Zt den...
  • Alpha Jet Sonderlackierungen

    Alpha Jet Sonderlackierungen: Hallo, ich suche noch Fotos von allen Sonderlackierungen der deutschen Alpha Jets. Von den 4 Komplettlackierungen habe ich genug Fotos aber mir...
  • Bilder von Sonderlackierungen und Exoten

    Bilder von Sonderlackierungen und Exoten: Bilder von Sonderlackierungen, Exoten, Oldies usw. Ein freundliches Hallo an Alle... Hier sollen, wie der Name schon sagt, seltene, alte oder...
  • Ähnliche Themen

    • SUCHE Aufnahmen vom AV 8 Harrier II in Sonderlackierungen

      SUCHE Aufnahmen vom AV 8 Harrier II in Sonderlackierungen: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einer interessanten Sonderlackierung für eine(n) Harrier der US Marines. Wäre toll, wenn Ihr mir da mit...
    • Bauauftrag 3x Tornado 1:32 mit Sonderlackierungen

      Bauauftrag 3x Tornado 1:32 mit Sonderlackierungen: Hallo Modellbauer, für mein Büro brauche ich ab Februar 2012 eine neue Dekoration in Form von drei Tornado Modellen im Maßstab 1:32. Alle...
    • Sonderlackierungen

      Sonderlackierungen: Hallo ich weiß ja nicht ob folgende Maschinen schon bekannt sind, deswegen hier mal ein paar Links zu den neuesten spec. c/s Mühlen die z.Zt den...
    • Alpha Jet Sonderlackierungen

      Alpha Jet Sonderlackierungen: Hallo, ich suche noch Fotos von allen Sonderlackierungen der deutschen Alpha Jets. Von den 4 Komplettlackierungen habe ich genug Fotos aber mir...
    • Bilder von Sonderlackierungen und Exoten

      Bilder von Sonderlackierungen und Exoten: Bilder von Sonderlackierungen, Exoten, Oldies usw. Ein freundliches Hallo an Alle... Hier sollen, wie der Name schon sagt, seltene, alte oder...

    Sucheingaben

    bunte mhlen

    Oben