Sonderlackierungen

Diskutiere Sonderlackierungen im Spotter-News Forum im Bereich Aktuell; Hallo ich weiß ja nicht ob folgende Maschinen schon bekannt sind, deswegen hier mal ein paar Links zu den neuesten spec. c/s Mühlen die z.Zt den...
Tigerspoon

Tigerspoon

inaktiv
Dabei seit
06.10.2002
Beiträge
2.402
Zustimmungen
367
Ort
Everywhere
Hallo
ich weiß ja nicht ob folgende Maschinen schon bekannt sind, deswegen hier mal ein paar Links zu den neuesten spec. c/s Mühlen die z.Zt den Himmel erobern :TOP: Vielleicht können wir ja in Zukunft hier Infos über neue Sonderlackierte Mühlen sammeln!

Hier erst mal ein Link zu meinem absoluten Favorit: Mirage 2000C aus Orange
http://www.foxalpha.com/forums/viewtopic.php?t=10330&start=560

Hier der Jaguar XX119 zum Jaguar Farewell mit spec. c/s
http://www.airliners.net/open.file/1226899/L/

Tornado ZD748/ 096 der 2nd Sqn aus Marham, spec. c/s 95 yrs. 2nd Sqn.
http://www.airliners.net/open.file/1222836/L/

HH3F der AMI, 15-34
http://italy-mil-aviation.forumfree.net/?t=17944904
 
#
Schau mal hier: Sonderlackierungen. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Tigerspoon

Tigerspoon

inaktiv
Dabei seit
06.10.2002
Beiträge
2.402
Zustimmungen
367
Ort
Everywhere
Zuletzt bearbeitet:
Tigerspoon

Tigerspoon

inaktiv
Dabei seit
06.10.2002
Beiträge
2.402
Zustimmungen
367
Ort
Everywhere
und gerade frisch eingetroffen:
Das JaboG-32 wird dieses Jahr wieder einen Tiger präsentieren. Z.Zt. steht noch kein Roll-Out Termin fest, aber er wird rechtzeitig zum Tiger Meet 2007 fertig sein!
Näheres wirds dann rechtzeitig auf www.321tigers.de geben :TOP:
 
Infinite

Infinite

Astronaut
Dabei seit
11.05.2004
Beiträge
3.677
Zustimmungen
28.484
Ort
Muenchen
Nimmer ganz so aktuell, aber trotzdem schön...
PAF Alpha Jet

15220

Gruss Mave
klasse Idee:TOP: - wobei ich letzteres (und auch die Solo-Display Maschine der BEF) nicht als Sonderlackierung in diesem Sinne ansehen würde (=Standardlackierung der Staffel/ des Teams), ausser das/ein Team würde für einen Anlass Ihre Maschinen umlackieren...

Aber nur mein Gedanke dazu...
 
Tigerspoon

Tigerspoon

inaktiv
Dabei seit
06.10.2002
Beiträge
2.402
Zustimmungen
367
Ort
Everywhere
Habe gerade ne Mail aus Landsberg bekommen. Zum 50sten wird es ja wie bereits bekannt (denke ich doch :p ) eine Huey und eine Trall in Sonderlackierung geben.
Es handelt sich bei der Lackierung um eine Teillackierung. Zumindest bei der Trall weiß man die Reg schon: 5048 (weiß)
 
Tigerspoon

Tigerspoon

inaktiv
Dabei seit
06.10.2002
Beiträge
2.402
Zustimmungen
367
Ort
Everywhere
das Lynx Team "Black Cat's" von der Royal Navy hat ebenfalls ne neue Lackierung bekommen. Hier mal eine der beiden Maschinen
 
Anhang anzeigen
Join

Join

leider verstorben
Dabei seit
18.07.2005
Beiträge
2.952
Zustimmungen
786
Ort
Ingolstadt
habe ich zwar schon im Manching-Thread gezeigt, aber hier nochmals.

Sonderlackierungen der WTD 61 zum Jubiläum am 15.9.07

Tornado 45+03
 
Anhang anzeigen
aviationpit

aviationpit

Astronaut
Dabei seit
23.04.2005
Beiträge
3.598
Zustimmungen
23.225
Ort
Augsburg
Diese Sonderlackierung flog mir am 23/07/07 in ETSL vor die Linse. British Aerospace Hawk T1A XX285/CB (cn 111/312 110):
# 01
 
Anhang anzeigen

n/a

Guest
Die Lechfelder Spotter sollten die nächsten Wochen auch verstärkt die Augen offen halten;)
 
Thema:

Sonderlackierungen

Sonderlackierungen - Ähnliche Themen

  • SUCHE Aufnahmen vom AV 8 Harrier II in Sonderlackierungen

    SUCHE Aufnahmen vom AV 8 Harrier II in Sonderlackierungen: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einer interessanten Sonderlackierung für eine(n) Harrier der US Marines. Wäre toll, wenn Ihr mir da mit...
  • Bauauftrag 3x Tornado 1:32 mit Sonderlackierungen

    Bauauftrag 3x Tornado 1:32 mit Sonderlackierungen: Hallo Modellbauer, für mein Büro brauche ich ab Februar 2012 eine neue Dekoration in Form von drei Tornado Modellen im Maßstab 1:32. Alle...
  • Alpha Jet Sonderlackierungen

    Alpha Jet Sonderlackierungen: Hallo, ich suche noch Fotos von allen Sonderlackierungen der deutschen Alpha Jets. Von den 4 Komplettlackierungen habe ich genug Fotos aber mir...
  • Bilder von Sonderlackierungen und Exoten

    Bilder von Sonderlackierungen und Exoten: Bilder von Sonderlackierungen, Exoten, Oldies usw. Ein freundliches Hallo an Alle... Hier sollen, wie der Name schon sagt, seltene, alte oder...
  • 4-seiten-ansichten von sonderlackierungen aus modell-fan

    4-seiten-ansichten von sonderlackierungen aus modell-fan: sagt mal leute, wer von euch hat die 4-seiten ansuchten von den sonderlackierungen aus der modell-fan und kann mir die mal scannen und schicken...
  • Ähnliche Themen

    • SUCHE Aufnahmen vom AV 8 Harrier II in Sonderlackierungen

      SUCHE Aufnahmen vom AV 8 Harrier II in Sonderlackierungen: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einer interessanten Sonderlackierung für eine(n) Harrier der US Marines. Wäre toll, wenn Ihr mir da mit...
    • Bauauftrag 3x Tornado 1:32 mit Sonderlackierungen

      Bauauftrag 3x Tornado 1:32 mit Sonderlackierungen: Hallo Modellbauer, für mein Büro brauche ich ab Februar 2012 eine neue Dekoration in Form von drei Tornado Modellen im Maßstab 1:32. Alle...
    • Alpha Jet Sonderlackierungen

      Alpha Jet Sonderlackierungen: Hallo, ich suche noch Fotos von allen Sonderlackierungen der deutschen Alpha Jets. Von den 4 Komplettlackierungen habe ich genug Fotos aber mir...
    • Bilder von Sonderlackierungen und Exoten

      Bilder von Sonderlackierungen und Exoten: Bilder von Sonderlackierungen, Exoten, Oldies usw. Ein freundliches Hallo an Alle... Hier sollen, wie der Name schon sagt, seltene, alte oder...
    • 4-seiten-ansichten von sonderlackierungen aus modell-fan

      4-seiten-ansichten von sonderlackierungen aus modell-fan: sagt mal leute, wer von euch hat die 4-seiten ansuchten von den sonderlackierungen aus der modell-fan und kann mir die mal scannen und schicken...

    Sucheingaben

    sonderlackierungen

    ,

    sonderlakierungen

    ,

    tigerspoon

    ,
    sonderlackierungen alpha jet
    Oben