Sonderlandeplatz Büren / Westfalen

Diskutiere Sonderlandeplatz Büren / Westfalen im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; In den letzten zwei Tagen war ich zu Besuch am Flugplatz Büren / Westf. . Grund für den Besuch war das Bölkow Treffen 2013. Hier einige Bilder...
phartm4940

phartm4940

Astronaut
Dabei seit
12.03.2004
Beiträge
3.424
Zustimmungen
1.680
Ort
Germany
In den letzten zwei Tagen war ich zu Besuch am Flugplatz Büren / Westf. . Grund für den Besuch war das Bölkow Treffen 2013.
Hier einige Bilder: 1.) BOLKOW BO.208C JUNIOR, c/n 662, Bj. 08/67.
 
Anhang anzeigen
phartm4940

phartm4940

Astronaut
Dabei seit
12.03.2004
Beiträge
3.424
Zustimmungen
1.680
Ort
Germany
6.) BOLKOW BO.208C JUNIOR, c/n 530, Bj. 09/63

Mehr dann Morgen.

Gruß,

Peter
 
Anhang anzeigen
MAX54

MAX54

Alien
Dabei seit
26.05.2008
Beiträge
5.321
Zustimmungen
7.430
Ort
59590 GESEKE
Schöne Kisten, Peter. Da hat es sich doch gelohnt nach Büren zu fahren.:TOP:

Gruss,
DIETER
 
phartm4940

phartm4940

Astronaut
Dabei seit
12.03.2004
Beiträge
3.424
Zustimmungen
1.680
Ort
Germany
Als nächstes SOCATA MS.893A RALLYE COMMODORE 180, c/n 11775, Bj. 07/71. Diese Maschine ist verkauft, der Nachfolger ist schon am Platz.
 
Anhang anzeigen
phartm4940

phartm4940

Astronaut
Dabei seit
12.03.2004
Beiträge
3.424
Zustimmungen
1.680
Ort
Germany
Am Platz gibt es auch zwei Motorsegler: D-KIEE, SCHEIBE SF-25C FALKE C2000, c/n 44644, Bj. 03/99
 
Anhang anzeigen
Thema:

Sonderlandeplatz Büren / Westfalen

Sonderlandeplatz Büren / Westfalen - Ähnliche Themen

  • Sonderlandeplatz Bronkow (EDBQ) aktuell

    Sonderlandeplatz Bronkow (EDBQ) aktuell: 28.Juni 2020 Nach Welzow heute auch Bronkow besucht. Einige der dortigen Vereinsmitgleider kenne ich noch von Neuhausen (EDAP) bzw. von der...
  • 27.05.2020: Absturz kurz nach Start vom Sonderlandeplatz Blomberg-Borkhausen (EDVF)

    27.05.2020: Absturz kurz nach Start vom Sonderlandeplatz Blomberg-Borkhausen (EDVF): "Nach dem tragischen Flugzeugabsturz in Blomberg laufen die Ermittlungen zur Unglücksursache auf Hochtouren. Die Flieger wurde in eine Halle...
  • Sonderlandeplatz Melle-Grönegau (EDXG)

    Sonderlandeplatz Melle-Grönegau (EDXG): Auf dem Flugplatz starten Segelflugzeuge sowie ein- und zweimotorige Motorflugzeuge. Der Flugplatz weist eine 750 Meter lange Asphaltbahn auf und...
  • Flugbetrieb Sonderlandeplatz Pinnow (EDBP)

    Flugbetrieb Sonderlandeplatz Pinnow (EDBP): Kurzbesuch. Windenstart.
  • Sonderlandeplatz Sommersberg/Pritzwalk

    Sonderlandeplatz Sommersberg/Pritzwalk: Wie oft ich die vergangenen 25 Jahre daran vorbeigefahren bin, kann ich nicht genau sagen. Ich weiß jedenfalls dass ich nie angehalten habe...
  • Ähnliche Themen

    Oben