Sonntagnachmittags Ausflug

Diskutiere Sonntagnachmittags Ausflug im Privatfliegerei & Flugsport Forum im Bereich Einsatz bei; Ausflug im wahrsten Sinne des Wortes. Die Wolken waren super. Im Hintergrund kann man ganz leicht die Alpen erkennen.

Moderatoren: Skysurfer
  1. #1 T-6, 08.10.2007
    Zuletzt bearbeitet: 08.10.2007
    T-6

    T-6 Astronaut

    Dabei seit:
    17.10.2005
    Beiträge:
    3.150
    Zustimmungen:
    8.476
    Ort:
    Bayern
    Ausflug im wahrsten Sinne des Wortes. Die Wolken waren super. Im Hintergrund kann man ganz leicht die Alpen erkennen.
     

    Anhänge:

    Soaring1972 gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. T-6

    T-6 Astronaut

    Dabei seit:
    17.10.2005
    Beiträge:
    3.150
    Zustimmungen:
    8.476
    Ort:
    Bayern
    In Illertissen gab es einen Zwischenstopp und viel zu sehen.
     

    Anhänge:

  4. T-6

    T-6 Astronaut

    Dabei seit:
    17.10.2005
    Beiträge:
    3.150
    Zustimmungen:
    8.476
    Ort:
    Bayern
    Bücker Jungmann am Start.
     

    Anhänge:

  5. T-6

    T-6 Astronaut

    Dabei seit:
    17.10.2005
    Beiträge:
    3.150
    Zustimmungen:
    8.476
    Ort:
    Bayern
    nochmal die Österreichische Bücker. Schöner Flieger.
     

    Anhänge:

  6. T-6

    T-6 Astronaut

    Dabei seit:
    17.10.2005
    Beiträge:
    3.150
    Zustimmungen:
    8.476
    Ort:
    Bayern
    Mit richtig schönen Wolken verabschiede ich mich. Demnächst gibts bei uns nen Reisebericht mit der Route usw. u. natürlich noch mehr Bildern. Wenn Ihr wollt dann auch hier im FF noch welche. (Jetzt geh ich aber schlafen :FFTeufel: )

    Mathias
     

    Anhänge:

  7. #6 H.-J.Fischer, 08.10.2007
    H.-J.Fischer

    H.-J.Fischer Alien

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    6.562
    Zustimmungen:
    2.558
    Ort:
    NRW
    sehr schön:TOP:

    Gruß aus BOT
     
  8. gero

    gero Alien

    Dabei seit:
    16.06.2003
    Beiträge:
    5.732
    Zustimmungen:
    5.844
    Ort:
    München
    Bitte mehr davon!

    gero
     
  9. T-6

    T-6 Astronaut

    Dabei seit:
    17.10.2005
    Beiträge:
    3.150
    Zustimmungen:
    8.476
    Ort:
    Bayern
    Wenn die Bilder euch gefallen, freut es mich und hier haben wir den Stillberghof bei Donauwörth. Wer genau hinsieht kann 5! Segler über dem Platz kreisen sehen (wobei bei 600er Auflösung nicht mehr viel zu sehen ist)
     

    Anhänge:

  10. T-6

    T-6 Astronaut

    Dabei seit:
    17.10.2005
    Beiträge:
    3.150
    Zustimmungen:
    8.476
    Ort:
    Bayern
    Das Wolkenmeer zwischen der Line Landsberg - Memmingen und den Bergen lag war einfach Traumhaft.
     

    Anhänge:

  11. T-6

    T-6 Astronaut

    Dabei seit:
    17.10.2005
    Beiträge:
    3.150
    Zustimmungen:
    8.476
    Ort:
    Bayern
    Klasse ist der Anflug auf Illertissen. Direkt über der Autobahn ist man nicht mehr arg hoch. Bild ist Orginalausschnitt bei 100mm und Querlage beim Eindrehen ins Final. Nach Ulm sind´s noch 26km :D
     

    Anhänge:

  12. T-6

    T-6 Astronaut

    Dabei seit:
    17.10.2005
    Beiträge:
    3.150
    Zustimmungen:
    8.476
    Ort:
    Bayern
    Und das Final auf Illertissen.
     

    Anhänge:

  13. #12 T-6 freak, 09.10.2007
    T-6 freak

    T-6 freak Testpilot

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    565
    Zustimmungen:
    91
    Beruf:
    /
    Ort:
    Düren
  14. #13 Soaring1972, 10.10.2007
    Soaring1972

    Soaring1972 Alien

    Dabei seit:
    23.06.2004
    Beiträge:
    5.563
    Zustimmungen:
    9.643
    Ort:
    Cuxhaven
    Jupp! Auch von mir: Klasse Bilder!
     
  15. T-6

    T-6 Astronaut

    Dabei seit:
    17.10.2005
    Beiträge:
    3.150
    Zustimmungen:
    8.476
    Ort:
    Bayern
    Danke Jungs, freut mich wenns euch gefällt.
     

    Anhänge:

  16. T-6

    T-6 Astronaut

    Dabei seit:
    17.10.2005
    Beiträge:
    3.150
    Zustimmungen:
    8.476
    Ort:
    Bayern
    Noch ein, zwei Bilder mehr und natürlich den Bericht in ausführlicher Textform gibts hier.
    Ich hoffe ihr hatten ein wenig Freude an den Bildern, bei dem Wetter.

    Mathias
     

    Anhänge:

  17. #16 Capovau, 28.10.2007
    Capovau

    Capovau Guest

    Auch ich war heute auf Sonntagsausflug. Wie immer nur mit Handycam dafür aber bei einigermaßen bemerkenswertem Wetter.
     

    Anhänge:

  18. #17 Capovau, 28.10.2007
    Capovau

    Capovau Guest

    Genau über unserem Landkreis verlief die Vordergrenze einer Fontbewölkung.

    Eine Wolkenschicht lag auf. Eine 4/8 Cumulusbedeckung darüber. Dazwischen und vor der Front konnte man fliegen.
     

    Anhänge:

  19. #18 Capovau, 28.10.2007
    Capovau

    Capovau Guest

    Manchmal gab es Bodensicht in diesem Sandwich. Blos aufpassen, das es hinter einem nicht zuging. Der Gedanke an mögliche Motorprobleme sollte immer präsent sein.
     

    Anhänge:

  20. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Capovau, 28.10.2007
    Capovau

    Capovau Guest

    Der Ettersberg mit dem Buchenwaldmahnmal guckt aus der aufliegenden Schicht heraus und mahnt aus mehreren Gründen zur Vorsicht und zum Nachdenken.
     

    Anhänge:

  22. #20 Capovau, 28.10.2007
    Capovau

    Capovau Guest

    Schnell umdrehen und an Weimar vorbei in die Sonne. Ein Kollege von der Heißluftfraktion wird umrundet.
     

    Anhänge:

Moderatoren: Skysurfer
Thema:

Sonntagnachmittags Ausflug

Die Seite wird geladen...

Sonntagnachmittags Ausflug - Ähnliche Themen

  1. Halle Oppin - ein kurzer Ausflug

    Halle Oppin - ein kurzer Ausflug: am 25.06. habe ich die Gelegenheit wahrgenommen, zu einem Pilotentreffen nach Halle Oppin zu fliegen. Ein Kumpel und Arbeitskollege wollte eine...
  2. Kleiner Ausflug am abend

    Kleiner Ausflug am abend: Hallo liebe Gemeinde, nach längerer größerer beitragverfassender Abstinenz mal wieder ein kleiner Bericht von mir. Dies liegt allerdings...
  3. Ausflug mit dem Eyjafjallajökull - Vulkanasche

    Ausflug mit dem Eyjafjallajökull - Vulkanasche: Gestern (Samstag) hatte ich vor, Verwandschaft in Schwäbisch Hall zu besuchen. Die haben ja einen tollen Flugplatz vom Herrn Würth gebaut...
  4. Ein Sonntagsausflug nach Bremen

    Ein Sonntagsausflug nach Bremen: Die SFG Nordholz war eingeladen an dem Flugtag in Bremen im Static Display teilzunehmen. Also ging es am Sonntag morgen um kurz nach 8 mit 5...
  5. Vereinsausflug nach Salzburg

    Vereinsausflug nach Salzburg: Wie die Zeit vergeht. Bevor es morgen wieder an den Flugplatz geht, möchte ich euch noch ein paar Bilder von unserem Flug letzte Woche zeigen. Am...