Sonntagsflug nach Görlitz /EDBX

Diskutiere Sonntagsflug nach Görlitz /EDBX im Privatfliegerei & Flugsport Forum im Bereich Einsatz bei; ...und auch noch einmal von der anderen Seite. Heute befindet sich dort irgendwas mit Sicherheits-Fahrtraining oder so..... :?!
ossiali

ossiali

Space Cadet
Dabei seit
29.07.2004
Beiträge
1.811
Zustimmungen
259
Ort
N53°55'44" E12°15'14"
...und auch noch einmal von der anderen Seite. Heute befindet sich dort irgendwas mit Sicherheits-Fahrtraining oder so..... :?!
 
Anhang anzeigen
ossiali

ossiali

Space Cadet
Dabei seit
29.07.2004
Beiträge
1.811
Zustimmungen
259
Ort
N53°55'44" E12°15'14"
...die beiden "Kollegen" haben wir nicht beneidet um ihre Anzugsordnung(Lufttemp. ca. 28°C) aber war interessant so ein TRIKE mal live zu erleben.... :eek:
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
ossiali

ossiali

Space Cadet
Dabei seit
29.07.2004
Beiträge
1.811
Zustimmungen
259
Ort
N53°55'44" E12°15'14"
....im Landeanflug auf die 06 kommt man auch direkt an dem Wahrzeichen von Görlitz vorbei - der Landeskrone. Im Hintergrund kann man schon die Anfänge der Riesengebirges erkennen....
 
Anhang anzeigen
ossiali

ossiali

Space Cadet
Dabei seit
29.07.2004
Beiträge
1.811
Zustimmungen
259
Ort
N53°55'44" E12°15'14"
...interessant fand ich auch diese Tür :?! War leider verschlossen, nicht das ich Hunger hatte - nein - einfach aus Neugier hätte ich gern gewußt was dahinter ist...
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
ossiali

ossiali

Space Cadet
Dabei seit
29.07.2004
Beiträge
1.811
Zustimmungen
259
Ort
N53°55'44" E12°15'14"
...nachdem wir dann, wie RAMBOW weiter oben schon schrieb, getankt hatten ging es wieder Richtung Heimat diesmal mit Captn. Rambow am Steuer und meine Wenigkeit als Fotograf. Also hieß es Abschied nehmen von unserem Freund Eike W. und dem wunderschönen Städtchen Görlitz.
.."Checklist complete"...
 
Anhang anzeigen
ossiali

ossiali

Space Cadet
Dabei seit
29.07.2004
Beiträge
1.811
Zustimmungen
259
Ort
N53°55'44" E12°15'14"
...hier noch mal etwas größer das Schloß. Und damit auch Ende des II. Teils .
Morgen geht's über Preschen, Drewitz, Eggerstorf, Strausberg............zürück nach Laage...
 
Anhang anzeigen
rambow

rambow

Flieger-Ass
Dabei seit
06.08.2004
Beiträge
416
Zustimmungen
18
Ort
ETNU
ossiali schrieb:
...interessant fand ich auch diese Tür :?! War leider verschlossen, nicht das ich Hunger hatte - nein - einfach aus Neugier hätte ich gern gewußt was dahinter ist...
Hätte mich auch sehr gewundert, wenn Du noch Hunger gehabt hättest :FFTeufel: :TD:
 
Anhang anzeigen
dg1000flyer

dg1000flyer

Space Cadet
Dabei seit
20.02.2005
Beiträge
2.079
Zustimmungen
43
Ort
EX-ETNW jetzt EDDH
denke nicht aber das bild sah aus als wäre es in Stölln/Rhino aufgenommen vor der Halle in der deren Wilga steht, die übrigens die gleiche lackierung hat. Weis aber auch das Kennzeichen grad nicht...
 
ossiali

ossiali

Space Cadet
Dabei seit
29.07.2004
Beiträge
1.811
Zustimmungen
259
Ort
N53°55'44" E12°15'14"
Teil III

....heute geht es nun weiter in Richtung Norden wo wir auch bald dieses sehr wohl bekannte und weiter vorn näher erläuterte Objekt ansteuern....
 
Anhang anzeigen
ossiali

ossiali

Space Cadet
Dabei seit
29.07.2004
Beiträge
1.811
Zustimmungen
259
Ort
N53°55'44" E12°15'14"
....weiß zufällig jemand warum auf der Bahn diese riesigen Rostflecken sind :?! Hat vielleicht jemand zu lange für seine Checkliste gebraucht während er auf der Bahn stand und dabei fing sein Flieger an zu rosten :!: :FFTeufel: ....
 
Anhang anzeigen
ossiali

ossiali

Space Cadet
Dabei seit
29.07.2004
Beiträge
1.811
Zustimmungen
259
Ort
N53°55'44" E12°15'14"
...übrigens sorry für die spiegelungen auf den Fotos aber als vorbildlicher VFR-Flieger muß die Karte immer vor uns liegen :red:
Das Ganze noch mal näher betrachtet....
 
Anhang anzeigen
Flugi

Flugi

Alien
Dabei seit
09.07.2001
Beiträge
25.185
Zustimmungen
66.902
Ort
Zuhause in Thüringen, daheim am Rennsteig
... nein, ich weiß nich warum die Bahn rostet. :engel:
Besser als diese endlosen politischen Diskussionen ist dieser Thread wieder mal etwas, was zum Thema Flugzeugforum passt.
Sehr gut! :TOP:
 
Thema:

Sonntagsflug nach Görlitz /EDBX

Sonntagsflug nach Görlitz /EDBX - Ähnliche Themen

  • Kurskreisel nach kompass setzen

    Kurskreisel nach kompass setzen: Hallo, ich habe bisher immer gedacht, dass man den kurskreisel nach Magnetischem kurs setzten soll. In meiner theorie-lern-app stand jedoch, dass...
  • Abend/Nacht 22./23. Juni: Nacht der Museen - Budapest - Aeropark:

    Abend/Nacht 22./23. Juni: Nacht der Museen - Budapest - Aeropark:: 16:00 Uhr bis 02:00 Uhr, beim Flughafen - ich hab' ja schon was geschrieben, jedes der 4 Hotels - die ich "umschrieben" hab' - könnte man noch...
  • unbekannter Me 262 A Nachbau

    unbekannter Me 262 A Nachbau: Hallo zusammen, kürzlich stieß ich bei Recherchen auf diesen mir bisher unbekannten statischen Nachbau einer Me 262 A als "weiße 7" des JG 7...
  • Notlandung zweier Privatflugzeuge in Emmen am So, 21.01.24 nach Kollision in der Luft

    Notlandung zweier Privatflugzeuge in Emmen am So, 21.01.24 nach Kollision in der Luft: Glimpflicher Ausgang: Nach einer Kollision in der Luft, konnten die beiden beteiligten Privatflugzeuge notlanden, eines auf dem Militärflugplatz...
  • Alaska Airlines 1282 - Druckverlust nach Rumpfschaden

    Alaska Airlines 1282 - Druckverlust nach Rumpfschaden: https://www.welt.de/wirtschaft/article249386456/Boeing-737-9-Max-Fenster-und-Rumpf-brechen-in-der-Luft-Nagelneue-Boeing-muss-notlanden.html
  • Ähnliche Themen

    Oben