Soundfiles/downloads Jet-aircraft sound???

Diskutiere Soundfiles/downloads Jet-aircraft sound??? im Jets Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Moin an alle! Das Thema Nachbrenner/Triebwerke etc, wurde hier ja schon auch bis zum ausleiern behandelt. Allerdings würde mich...
HOTTI

HOTTI

Fluglehrer
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
148
Zustimmungen
121
Ort
wo anders...
Moin an alle!

Das Thema Nachbrenner/Triebwerke etc, wurde hier ja schon auch bis zum ausleiern behandelt.

Allerdings würde mich interessieren ob jemand weiss, wo man JET-Noise,(also startende A/C, vorbeifliegende Flugzeuge, etc, etc) im Internet findet, und deren Sound runterladen kann??
Wäre doch mal ne tolle Sache,evtl. morgens durch Jet-Noise geweckt zu werden? :D

Wer kann helfen??

...fly NAVY.
 
Simon R

Simon R

Flieger-Ass
Dabei seit
22.01.2005
Beiträge
472
Zustimmungen
12
Ort
Nordost
Also als Signaltöne für Windows hab ich diverse Sounds aus dem Flusi. Wenn du Sound von bestimmten Fliegern suchst, saug dir einfach einen unter www.simviation.com , entpack die Datei und genieß den Sound :TD:
 

Philip_TXL

Sportflieger
Dabei seit
28.03.2005
Beiträge
11
Zustimmungen
0
Ort
Berlin
Zur Anfrage "Soundfiles/downloads Jet-aircraft sound"

Gute Downloadmöglichkeiten gibt es unter
www.luftfahrt.net

dann unter dem Linke Download. Dort gibt es Flugzeugviedeos, Cockpitaufnahmen und auch Tonmaterial.

Hoffe dir geholfen zu haben...


MFG Philip_TXL
 
Thema:

Soundfiles/downloads Jet-aircraft sound???

Soundfiles/downloads Jet-aircraft sound??? - Ähnliche Themen

  • Soundfiles Militär

    Soundfiles Militär: Moin Weiss jemand von euch eine Seite im Netz, wo man Soundfiles mit Gefechtslärm herunterladen kann. Wird von einem Kameraden von mir zur...
  • Downloadsektion bei suchoi.net für Flanker2-Simulation...

    Downloadsektion bei suchoi.net für Flanker2-Simulation...: Hi, natürlich darf auf suchoi.net nicht der Bereich über die Flanker2-Simulation von SSI fehlen!!! :D Jetzt überlege ich, ob es Sinn macht...
  • Ähnliche Themen

    • Soundfiles Militär

      Soundfiles Militär: Moin Weiss jemand von euch eine Seite im Netz, wo man Soundfiles mit Gefechtslärm herunterladen kann. Wird von einem Kameraden von mir zur...
    • Downloadsektion bei suchoi.net für Flanker2-Simulation...

      Downloadsektion bei suchoi.net für Flanker2-Simulation...: Hi, natürlich darf auf suchoi.net nicht der Bereich über die Flanker2-Simulation von SSI fehlen!!! :D Jetzt überlege ich, ob es Sinn macht...

    Sucheingaben

    startender jet sound

    ,

    sound vorbeifliegender düsenjet

    ,

    vorbeifliegendes flugzeug sound

    ,
    startendes flugzeug sound download
    Oben