Soundfiles Militär

Diskutiere Soundfiles Militär im Multimedia Forum im Bereich Literatur u. Medien; Moin Weiss jemand von euch eine Seite im Netz, wo man Soundfiles mit Gefechtslärm herunterladen kann. Wird von einem Kameraden von mir zur...
Tiger53

Tiger53

Testpilot
Moin

Weiss jemand von euch eine Seite im Netz, wo man Soundfiles mit Gefechtslärm herunterladen kann. Wird von einem Kameraden von mir zur Ausbildung benötigt. Die Stücke sollten schon so mindestens 15-20 Sek lang sein.
Gesuchte Geräusche:
-Flugzeug im Anflug
-Helikopter
-fahrender Panzer (Rad/Kette)
-Abschußgeräusche (alles vom Gewehr bis zur Haubitze)
-Einschlag-/Explosionen

usw usw

Danke für eure Hilfe

#
Schau mal hier: Soundfiles Militär. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Tracer

Tracer

Alien
Tja, da du dies für die Ausbildung benötigst, gehe ich davon aus, dass du Soldat bist oder?
Wenn ja, dann empfehle ich dir mal die "Battle Sound" CD vom AGSHP Simulator. Da sollte so einiges drauf sein, was du benötigst

Gruß
Tracer

Tracer

Tracer

Alien
Was ist daran so erstaunlich? Wer verzichtet denn gerne bei seinen Computerspielen auf ansprechende Hintergrundgeräusche? :D

Thema:

Soundfiles Militär

Soundfiles Militär - Ähnliche Themen

• Militärfahrzeugtreffen Leipheim mit Huey Rundflügen 2026

Militärfahrzeugtreffen Leipheim mit Huey Rundflügen 2026: Für alle Kurzentschlossenen, an diesem Wochenende findet das alljährliche Militärfahrzeugtreffen in Leipheim statt. Zur fliegenden Zunft zählen...
  • AV-8B Harrier II Plus, Marina Militare, 1:72

AV-8B Harrier II Plus, Marina Militare, 1:72: Hallo Es wird wieder mal Zeit für nen Jet. Aus dem Hasegawa Bausatz des AV-8B Harrier II Plus entstand eine Maschine der Marina Militare...
  • Tonis über Hamburg Militärübung

Tonis über Hamburg Militärübung: Hallo, weiß jemand wann die Tonis in HH starten und landen sollen? Und welche Start und Landebahn benutzt wird? Danke. Gruß Dole
  • Chandler, Bing: Moderne Militärflugzeuge: Kampfflugzeuge – Bomber – Transporter – Helikopter

Chandler, Bing: Moderne Militärflugzeuge: Kampfflugzeuge – Bomber – Transporter – Helikopter: Chandler, Bing: Moderne Militärflugzeuge: Kampfflugzeuge – Bomber – Transporter – Helikopter Versandkostenfrei in Deutschland Umfangreiches und...
  • Soundfiles/downloads Jet-aircraft sound???

Soundfiles/downloads Jet-aircraft sound???: Moin an alle! Das Thema Nachbrenner/Triebwerke etc, wurde hier ja schon auch bis zum ausleiern behandelt. Allerdings würde mich...