Soundfiles Militär

Diskutiere Soundfiles Militär im Multimedia Forum im Bereich Literatur u. Medien; Moin Weiss jemand von euch eine Seite im Netz, wo man Soundfiles mit Gefechtslärm herunterladen kann. Wird von einem Kameraden von mir zur...

Moderatoren: Grimmi
  1. #1 Tiger53, 31.08.2006
    Tiger53

Tiger53 Testpilot

Beruf:
    ex Saz08
    Moin

Weiss jemand von euch eine Seite im Netz, wo man Soundfiles mit Gefechtslärm herunterladen kann. Wird von einem Kameraden von mir zur Ausbildung benötigt. Die Stücke sollten schon so mindestens 15-20 Sek lang sein.
    Gesuchte Geräusche:
    -Flugzeug im Anflug
    -Helikopter
    -fahrender Panzer (Rad/Kette)
    -Abschußgeräusche (alles vom Gewehr bis zur Haubitze)
    -Einschlag-/Explosionen

usw usw

Danke für eure Hilfe

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tracer

Tracer Alien

Tja, da du dies für die Ausbildung benötigst, gehe ich davon aus, dass du Soldat bist oder?
    Wenn ja, dann empfehle ich dir mal die "Battle Sound" CD vom AGSHP Simulator. Da sollte so einiges drauf sein, was du benötigst

Gruß
    Tracer

4. jockey

jockey Alien

Beruf:
    hab ich
    Was es nicht alles gibt :eek:

5. Tracer

Tracer Alien

Was ist daran so erstaunlich? Wer verzichtet denn gerne bei seinen Computerspielen auf ansprechende Hintergrundgeräusche? :D

6. Anzeige

Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: Grimmi
Thema: Soundfiles Militär
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gefechtslärm download agshp

Die Seite wird geladen...

Soundfiles Militär - Ähnliche Themen

1. Soundfiles/downloads Jet-aircraft sound???

Soundfiles/downloads Jet-aircraft sound???: Moin an alle! Das Thema Nachbrenner/Triebwerke etc, wurde hier ja schon auch bis zum ausleiern behandelt. Allerdings würde mich...
  2. Park der Militärgeschichte in Pivka SLO

Park der Militärgeschichte in Pivka SLO: Gestern war ich auf der Rückreise nach Deutschland und habe ein kleines feines Museum endeckt[ATTACH]
  3. US Militärhubschrauber in NÖ notgelandet

US Militärhubschrauber in NÖ notgelandet: Eine Black Hawk hat anscheinend Baum gestreift und wurde beschädigt Link zu ORF Bericht US-Militärhubschrauber bei Krems notgelandet - noe.ORF.at
  4. Militärflugzeug in Myanmar vermisst

Militärflugzeug in Myanmar vermisst: Im südostasiatischen Staat Myanmar ist am Mittwoch möglicherweise eine Militärmaschine mit mehr als 100 Menschen an Bord abgestürzt. Laut...
  5. kleiner ehemaliger frz. Militärflugplatz Munchhouse

kleiner ehemaliger frz. Militärflugplatz Munchhouse: Ich bin vor längerer Zeit schon darüber im Netz 'gestolpert': Im Elsaß, ca. 2,2 km westl. des kleinen Ortes Munchhouse und ca. 7 km SSW vom...