South African Airlines

Diskutiere South African Airlines im Airlines Forum im Bereich Einsatz bei; Sieht nicht gut aus für die Airline: https://www.aerotelegraph.com/regierung-laesst-south-african-airways-fallen aber ich glaube, dass das auch...
doerrminator

doerrminator

Space Cadet
Dabei seit
14.07.2008
Beiträge
1.180
Zustimmungen
826
Ort
Völklingen
Sieht nicht gut aus für die Airline:


aber ich glaube, dass das auch ohne Corona soweit gekommen wäre.
Ich werde mal im Netzt nachforschen, was es da in Südafrika noch an Airlines gibt. immerhin ist
South African Airline der Nationalcarrier und man wird dort sicher nicht zulassen, dass der Markt
an ausländische Fluggesellschaften geht.

Schade, immerhin gibt es die Airline seit 1934
 
#
Schau mal hier: South African Airlines. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
DanielM

DanielM

Flieger-Ass
Dabei seit
17.02.2007
Beiträge
266
Zustimmungen
235
Ort
EDGS/Limburg
South African Airways entlässt alle Mitarbeiter

Rettung gescheitert: South African Airways wird nach 86 Jahren aufgelöst. Die Airline trennt sich zum Monatsende von allen Mitarbeitern.

 
Augsburg Eagle

Augsburg Eagle

Alien
Dabei seit
10.03.2009
Beiträge
21.190
Zustimmungen
83.230
Ort
Bavariae capitis
Thema:

South African Airlines

South African Airlines - Ähnliche Themen

  • 07.04.2024 Southwest B737-8 verliert Cowling

    07.04.2024 Southwest B737-8 verliert Cowling: Eine 737-800 von Southwest hat heute morgen beim Start in Denver einen Teil der Cowling des rechten Triebwerks verloren. Die Maschine kehrte zum...
  • Flugbetrieb in Charleroi/Brussels South [EBCI/CRL]

    Flugbetrieb in Charleroi/Brussels South [EBCI/CRL]: Es scheint von diesem Flughafen noch kein Thread zu geben. Nun dann. Die Pakistan Air Force hat von der Belgischen Luftwaffe 7 x C-130H...
  • South West Model Show im Tank Museum Bovington

    South West Model Show im Tank Museum Bovington: The Tank Museum - wohl für Freunde der Hartverblechten Geräte ein Mekka. Auch wenn das nicht mein Ding ist, die South West Model Show dort wäre...
  • Überbrückungskredit für South African Airways

    Überbrückungskredit für South African Airways: Hallo, die in Schieflage geratene South African Airways hat einen Kredit von umgerechnet 123 Mio. Euro erhalten und kann damit vorerst weiter...
  • 09.01.2020 - C-130 der South African Air Force in Goma von Piste abgekommen.

    09.01.2020 - C-130 der South African Air Force in Goma von Piste abgekommen.: EIne C-130BZ - Reg. "403" der South African Air Force ist heute nach der Landung in Goma, in der Demokratischen Republik Kongo von der Lanebahn...
  • Ähnliche Themen

    Oben