Soviet Autogyros 1929-1942

Diskutiere Soviet Autogyros 1929-1942 im Aktuell & Neuerscheinungen Forum im Bereich Bücher u. Fachzeitschriften; Wie das immer so ist beim Stöbern in den Weiten des www, ... endeckt man ein (jedenfalls für mich) ein neues Buch, das ich Euch nicht...

1. #1 MiG-Admirer, 09.09.2015
    MiG-Admirer

MiG-Admirer Alien

Beruf:
    Ingenieur im Unruhestand
    Wie das immer so ist beim Stöbern in den Weiten des www, ...
    endeckt man ein (jedenfalls für mich) ein neues Buch, das ich Euch nicht vorenthalten möchte.

148 Seiten, viele Bilder und Zeichnungen (davon acht Farbrißseiten) und viel Text zur Sache.
    Das Format ist nicht ganz A4 aber deutlich über A5.

Kaufen kann man es hier ...

http://www.helion.co.uk/new-and-forthcoming-titles/soviet-autogyros-1929-1942.html

http://www.amazon.de/Soviet-Autogyros-1929-Mikhail-Maslov/dp/1910294659

und so weiter und sofort.

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Soviet Autogyros 1929-1942

Die Seite wird geladen...

Soviet Autogyros 1929-1942 - Ähnliche Themen

1. German Transfer of Aviation Technology to the Soviet Union in 1939-1941

German Transfer of Aviation Technology to the Soviet Union in 1939-1941: [IMG] New e-book (booklet) just completed. If you are interested, please visit my website: Kommande böcker Lennart Andersson
  2. On Finals - Soviet Air Forces in the GDR

On Finals - Soviet Air Forces in the GDR: Besitzt jemand dieses Werk, um uns wissen zu lassen, was uns darin im Detail erwartet? Enthält es Material, das die Aerolit-Bücher ergänzt?...
  3. US AIRCRAFT IN THE SOVIET UNION AND RUSSIA

US AIRCRAFT IN THE SOVIET UNION AND RUSSIA: Yefim Gordon and Sergey Komissarov with Dmitriy Komissarov US AIRCRAFT IN THE SOVIET UNION AND RUSSIA Midland Publishing 2008 ISBN 1 85780...
  4. Kalter Krieg: "The Area 51 File. Secret Aircraft and Soviet MiGs"

Kalter Krieg: "The Area 51 File. Secret Aircraft and Soviet MiGs": Das National Security Archive der George Washington University hat eine ganze Menge von (früher geheimem) Dokmenten zu den Themen "Area 51",...
  5. Soviet Air Defence Aviation 1945-1991 Gordon & Komissarov

Soviet Air Defence Aviation 1945-1991 Gordon & Komissarov: Wer schon die Ausgabe „Soviet Tactical Aviation“ in seinem Bücherschrank stehen hat, der wird wahrscheinlich auch an dieser neuen Ausgabe nicht...