Soviet Tactical Aviation by Yefim Gordon and Dmitriy Komissarov (2011)

Diskutiere Soviet Tactical Aviation by Yefim Gordon and Dmitriy Komissarov (2011) im Antiquariat Forum im Bereich Bücher u. Fachzeitschriften; Hallo ich suche seit langem das Buch Soviet Tactical Aviation by Yefim Gordon and Dmitriy Komissarov (2011). Hat das jemand zufällig zum Verkauf...

outback

Fluglehrer
Dabei seit
09.07.2010
Beiträge
188
Zustimmungen
153
Ort
Thüringen
Hallo ich suche seit langem das Buch Soviet Tactical Aviation by Yefim Gordon and Dmitriy Komissarov (2011). Hat das jemand zufällig zum Verkauf? Würde mich sehr freuen.

Grüße
 
Thema:

Soviet Tactical Aviation by Yefim Gordon and Dmitriy Komissarov (2011)

Soviet Tactical Aviation by Yefim Gordon and Dmitriy Komissarov (2011) - Ähnliche Themen

  • 1/72 Special Hobby Douglas A-20B Boston "Soviet Air Force"

    1/72 Special Hobby Douglas A-20B Boston "Soviet Air Force": Guten Tag, liebes Forum, hier ist meine 1/72 Special Hobby A-20 Boston in Markierungen der sowjetischen Luftstreitkräfte, 1944-45. Das Modell...
  • 1/72 Eduard Spitfire IXe 'Soviet Air Force'

    1/72 Eduard Spitfire IXe 'Soviet Air Force': Liebes Forum, hier ist meine 1/72 Eduard Spitfire IXe, gebaut aus dem "Royal Class" Boxing. Ich habe mich für die Markierungsvariante der...
  • 1/72 Hasegawa B-25J "Soviet Air Force"

    1/72 Hasegawa B-25J "Soviet Air Force": Guten Tag, liebes Forum, hier ist meine Interpretation der 1/72 Hasegawa B-25J in Farben der sowjetischen Luftstreitkräfte. Der Bausatz (#00839...
  • Sovietische oder russische Instrumenpanele türkisblau?

    Sovietische oder russische Instrumenpanele türkisblau?: Hallo, wenn man die Innenaufnahmen der diversen Flugeräte anschaut, Panels nicht schwarz sondern türkis-blau, warum, nur Mode, Gestaltung...
  • Soviet Tactical Aviation - Yefim Gordon & Dmitriy Komissarov

    Soviet Tactical Aviation - Yefim Gordon & Dmitriy Komissarov: Für schlappe 44 Euro bei Amazon erworben. • ISBN: 9781902109237 • 336 Seiten
  • Ähnliche Themen

    Oben