Sowjetische Flugplätze in Ungarn

Diskutiere Sowjetische Flugplätze in Ungarn im Russische / Sowjetische LSK Forum im Bereich Einsatz bei; Hallo zusammen, Da mich mein Urlaub kommenden Samstag nach Ungarn führen wird eröffne ich hier mal. Vielleicht kann der ein oder andere mir ein...
mig21smt

mig21smt

Testpilot
Hallo zusammen,

Da mich mein Urlaub kommenden Samstag nach Ungarn führen wird eröffne ich hier mal.
Vielleicht kann der ein oder andere mir ein paar Tips geben. Geplant sind die Plätze Tököl und Vesprem. Falls jemand besondere Wünsche zu Bildern von Bauwerken hat bitte Bescheid geben.
Ich nehme auch gern Infos, wo noch Flieger stehen, an.

schwarzmaier777

schwarzmaier777

Testpilot
Hallo zusammen,

Da mich mein Urlaub kommenden Samstag nach Ungarn führen wird eröffne ich hier mal.
Vielleicht kann der ein oder andere mir ein paar Tips geben. Geplant sind die Plätze Tököl und Vesprem. Falls jemand besondere Wünsche zu Bildern von Bauwerken hat bitte Bescheid geben.
Ich nehme auch gern Infos, wo noch Flieger stehen, an.

Sármellék - MiG 23 (auch bekannt als Balaton Airport nahe Hévíz) wäre auch Einer. Da gibts aber vllt nix zu sehen - is mittlerweile ähnlich wie Nobitz. Ausser, dass ich schon mal WIZZ Air mit A320 beim "Platzrundenschruppen" gesehen habe

Ich bin übernächste Woche wieder da - meine Freundin kommt von dort.

VG
Ingo

mig21smt

mig21smt

Testpilot
Heute habe ich den Flugplatz шармелек besucht. Die meisten Gebäude stehen noch aber sind zugewachsen und vermüllt.
Außerhalb des Sicherheitsbereiches befinden sich min. 6 GDF. Mein Weg begann an der Flugleitung Richtung Süden bis zum Granit,entlang einer Objektstraße, und zurück durchs Gebüsch zu den Neubaublöcken.
Fuhrpark:

Eine der 4 GDF mit den Nummern 15,16,17 und 18

15 und 16

Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Sowjetische Flugplätze in Ungarn

Sowjetische Flugplätze in Ungarn - Ähnliche Themen

• Sowjetische Flugplatze in Litauen gestern und heute

Sowjetische Flugplatze in Litauen gestern und heute: Nach Sowjetische Flugplatze in Estland gestern und heute und Sowjetische Flugplatze in Lettland gestern und heute nun Litauen dazu. U. a. aus der...
  • Sowjetische Flugplätze in Lettland gestern und heute

Sowjetische Flugplätze in Lettland gestern und heute: Wie Historiker wissen gab es in Lettland von 1939-1941 und 1944-1994 Sowjetische Flugplätze in das Baltische Land an der Ostsee. Klar gab es auch...
  • Sowjetische Flugplatze in Estland gestern und heute

Sowjetische Flugplatze in Estland gestern und heute: In 1990 und 1991 konnte man wie bekannt auf einmal offentlich USSR Militaerflugzeugen sichten und sogar fotographieren. Viele interessante Typen...
  • Sowjetische Flugplatze in Lettland gestern und heute

Sowjetische Flugplatze in Lettland gestern und heute: Hat jemand Bilder oder Informationen uber die (8) Mi-8 und (23) Mi-24 des 489 OVP aus Paplaka oder die Mi-8 vom 285 OVE REB aus Jelgava?
  • Sowjetische Flugplätze in Polen

Sowjetische Flugplätze in Polen: Ich suche Flugplatzskizzen, Platzdiagramme der in Polen genutzten Flugplätze. Zum großen Teil wurden die Plätze schon besucht,aber Platzkarten...