Sowjetische HAL Chetak

Diskutiere Sowjetische HAL Chetak im Russische / Sowjetische LSK Forum im Bereich Einsatz bei; Die Sowjetische Marine soll 8 HAL Chetak (Alouette III) Hubschrauber erhalten haben die Mitte Jahre 80-iger testgeflogen wurden in Katscha...
Jeroen

Jeroen

Alien
Die Sowjetische Marine soll 8 HAL Chetak (Alouette III) Hubschrauber erhalten haben die Mitte Jahre 80-iger testgeflogen wurden in Katscha.
Bekannt ist ein Unfall am 9 Juli 1985 in der Nahe Katscha, mit drei Toten und ein Überlebender.
Zwei Chetak sollen an de DOSAAF in Karagoz gegangen sein?
Beim Aviasvit21 in Kjiv soll ein Chetak anwesend gewesen sein?
Wer hat mehr Info zu die Chetak der Sowjetische Marine?

(sekundar) Q Reddit und Warspot.ru Orginal unbekannt

Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
#
Schau mal hier: Sowjetische HAL Chetak. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sowjetische HAL Chetak

Sowjetische HAL Chetak - Ähnliche Themen

• Sowjetische Flugplätze in Finnland gestern und heute

Sowjetische Flugplätze in Finnland gestern und heute: In Juni war ich kurz in Finnland auf Durchreise und konnte zwei ehemalige sowjetische Flugplätze besuchen. Klar gibt es noch mehr "ehemalige...
  • Welche Farbgebung/Tarnung hatten sowjetische MiG-21F-13

Welche Farbgebung/Tarnung hatten sowjetische MiG-21F-13: In einem anderen Forum wurde gefragt, ob es sowjetische MiG-21F-13 gab, die eine Tarnbemalung hatten. Ich kenne nur MiG-21F-13 im silbergrauen...
  • Wurde die Mi-2 beim sowjetischen Afghanistanfeldzug eingesetzt?

Wurde die Mi-2 beim sowjetischen Afghanistanfeldzug eingesetzt?: In einem anderen Forum wurde ich gefragt, ob die Sowjets die Mi-2 NATO-Code Hoplite während ihres Afghanistanfeldzugs eingesetzt haben. Ich habe...
  • Chronik der sowjetischen Zivilluftfahrt 1918 - 1991 - D.A.Sobolev - Verlag RUSSKIJE VITJASI

Chronik der sowjetischen Zivilluftfahrt 1918 - 1991 - D.A.Sobolev - Verlag RUSSKIJE VITJASI: 3 bändige Chronik der sowjetischen Zivilluftfahrt 1918 - 1991 - D.A.Sobolev - Verlag RUSSKIJE VITJASI / russischer Text; insgesamt 1080 Seiten...
  • Junkers Ju 388 in sowjetischen Diensten?

Junkers Ju 388 in sowjetischen Diensten?: Hallo zusammen, existiert ein Fotobeleg, dass die Ju 388 tatsächlich mit roten Sternen geflogen ist? Oder anders gefragt - hat Kora mit seiner...