Sowjetisches Luftfahrtgerät bei den USA-Streitkräften

Diskutiere Sowjetisches Luftfahrtgerät bei den USA-Streitkräften im US-Streitkräfte Forum im Bereich Einsatz bei; In diversen Puplikationen las ich von sowjetisch/russischen Luftfahrtgerät aus Irakischer/Afghanischer Halterschaft im Dienst der...

Moderatoren: TF-104G
  1. #1 EDGE-Henning, 01.01.2010
    EDGE-Henning

    EDGE-Henning Space Cadet

    Dabei seit:
    02.09.2001
    Beiträge:
    2.498
    Zustimmungen:
    127
    Ort:
    Eisenach, Thüringen, BRD
    In diversen Puplikationen las ich von sowjetisch/russischen Luftfahrtgerät aus Irakischer/Afghanischer Halterschaft im Dienst der US-Amerikanischen Streitkräfte. Gibt es hierzu näheres zu Typen und Kennzeichen?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Chickasaw, 01.01.2010
    Chickasaw

    Chickasaw Space Cadet

    Dabei seit:
    18.05.2002
    Beiträge:
    1.559
    Zustimmungen:
    98
  4. #3 EDGE-Henning, 01.01.2010
    EDGE-Henning

    EDGE-Henning Space Cadet

    Dabei seit:
    02.09.2001
    Beiträge:
    2.498
    Zustimmungen:
    127
    Ort:
    Eisenach, Thüringen, BRD
    Aber sicher!
     
  5. #4 aliebau, 06.01.2010
    aliebau

    aliebau Space Cadet

    Dabei seit:
    09.01.2005
    Beiträge:
    1.155
    Zustimmungen:
    3.249
    Ort:
    Augsburg
    Es gibt auch Beutemaschinen, die "nur" im Museum gelandet sind: z.B.

    "5722" Bell 214ST c/n: 28166 22.08.95 ex Iraqi AF #5722

    Die Bell stand zuerst im Museum auf der MCAS El Toro, Ca und ist wohl nach Miramar, Ca in das Letherneck Museum umgezogen.
     
  6. DiDi

    DiDi Berufspilot

    Dabei seit:
    04.09.2001
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    98
    Beruf:
    Flugzeugmech. f. Verkehrsflugz., Militärpilot bis
    Ort:
    Einflugschneise EDCD
    Hallo EDGE-Henning,
    guckst Du hier:
    http://fjphotography.com/constantpe...e517ad39096cd413f01a7299b2a0b6&action=search2
    ... und hast wochenlang zu lesen. Und, wenn Du's richtig liest, gibt es auch das Buch von Steve Davis dazu.
    Viel Glück!
    BG - DiDi :)
     
  7. #6 EDGE-Henning, 07.01.2010
    EDGE-Henning

    EDGE-Henning Space Cadet

    Dabei seit:
    02.09.2001
    Beiträge:
    2.498
    Zustimmungen:
    127
    Ort:
    Eisenach, Thüringen, BRD
  8. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: TF-104G
Thema:

Sowjetisches Luftfahrtgerät bei den USA-Streitkräften

Die Seite wird geladen...

Sowjetisches Luftfahrtgerät bei den USA-Streitkräften - Ähnliche Themen

  1. 1/72 Div. sowjetisches Zubehör

    1/72 Div. sowjetisches Zubehör: ImageCh-25ML+MP Als ich gerade dabei war die beiden Raketen für eine SU-24 oder 22 zu bauen kam mir noch rechtzeitig die Idee diese verschiedenen...