SP A-10 in der Eifel abgestürzt

Diskutiere SP A-10 in der Eifel abgestürzt im Flugunfälle und Flugunfallforschung Forum im Bereich Luftfahrzeuge allgemein; Nein, natuerlich nicht! Es sei denn, FF ist Dein Hobby, so wie meines. Dann vielleicht, aber bestimt nicht in dieser ernsten Angelegenheit. Im...
Reach606

Reach606

Testpilot
Dabei seit
22.06.2009
Beiträge
566
Zustimmungen
4.252
Ort
ETOU
... Meinst du ich schreib sowas hier für den Spaß hin!?
Nein, natuerlich nicht! Es sei denn, FF ist Dein Hobby, so wie meines. Dann vielleicht, aber bestimt nicht in dieser ernsten Angelegenheit. Im Endeffekt bin ich doch froh, dass sie noch fliegt. Dank euch! :TOP:
 
TF-104G

TF-104G

Alien
Moderator
Dabei seit
22.02.2003
Beiträge
19.934
Zustimmungen
67.084
Ort
Köln
Damals flogen sie noch mit Wildenrath-Codenummer und grün herum, gell Birdy :!:
Wildenrath war ein Flugplatz der Royal Air Force und die hatten keine A-10. Denke mal du meinst WR für Woodbridge bzw Bentwaters. :D
 

J.J.

Fluglehrer
Dabei seit
23.03.2008
Beiträge
155
Zustimmungen
17
Ort
Berlin
Also ich habe ja jetzt hier und bei Scramble gelesen das es die 962 gewesen sein soll...hmmhh die ist es 1000% nicht:!:

Die war gestern nämlich im Flugbetrieb unterwegs und ich habe sie fotografiert;)

Grüße

Mike

Vielen Dank für diesen Hinweis, Mike. Auch für die zusätzliche Info im Spang Topic. Aber weshalb postest Du nicht einfach mal eines Deiner Bilder als 1000%igen Photo Proof? Es werden doch sonst alle möglichen Spotter-Bilder im FF veröffentlicht. Warum dann ausgerechnet nicht zumindest eines Deiner hochwichtigen Bilder, die angeblich beweisen, dass es die A-10C 81-0962 DEFINITIV nicht war? Gibt's da irgendein Problem (Copyrights oder so???) Ehrlich gesagt, Ich kann Deine "vornehme Zurückhaltung", insbesondere im Zusammenhang mit diesem Absturz, nicht verstehen. Ich ziehe es generell vor, mit "offenen Karten" zu spielen. Bitte verstehe mich nicht falsch. Ich bitte lediglich um einen Photo Proof.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

SP A-10 in der Eifel abgestürzt

SP A-10 in der Eifel abgestürzt - Ähnliche Themen

  • AERO 2024 - Viel Business, einige Präsentationen, ein paar Neuigkeiten und anderthalb Stunden Flugshow am Samstag

    AERO 2024 - Viel Business, einige Präsentationen, ein paar Neuigkeiten und anderthalb Stunden Flugshow am Samstag: Hallo, ab morgen läuft sie dann wieder, die "Leading Show for General Aviation" in Friedrichshafen. Erst einmal bauen alle ihre Exponate auf, und...
  • Besatzungsmitglieder aus dem Wrack einer Bristol Beaufort der RAAF identifiziert - Bericht von nt-v

    Besatzungsmitglieder aus dem Wrack einer Bristol Beaufort der RAAF identifiziert - Bericht von nt-v: Vor der Küste von Papua-Neuguinea wurde vor einigen Jahren das Wrack der 1943 abgestürzten Beaufort mit der Serial A9-186 entdeckt. Anhand von...
  • Kleinflugzeug in der Eifel abgestürzt 5.2.2021

    Kleinflugzeug in der Eifel abgestürzt 5.2.2021: In der Eifel ist ein Kleinflugzeug abgestürzt. Dabei starb der Pilot. Er war laut Polizei allein in der Maschine. Einmotoriges Flugzeug in der...
  • Halifax EB 207 , WW2-Absturz in der Eifel....

    Halifax EB 207 , WW2-Absturz in der Eifel....: Hallo zusammen, die AG-Vermisstenforschung um Uwe Benkel war auch hier wieder behilflich bei der Recherche zum Absturz. Treffen mit...
  • Übung der Luftlandebrigade 26 auf der Dahlemer Binz/Eifel

    Übung der Luftlandebrigade 26 auf der Dahlemer Binz/Eifel: In der 19.KW übte die Luftlandebrigade 26 aus dem Saarland auf dem zivilen Verkehrslandeplatz Dahlemer Binz in der Eifel bei schönstem Wetter...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    laufeld

    Oben