Space: 1999 EAGLE TRANSPORTER 1/72

Diskutiere Space: 1999 EAGLE TRANSPORTER 1/72 im ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger ! Forum im Bereich Modellbau; So ein Modell habe ich als Kind auch einmal gebaut. Das muss in den 1970ern gewesen sein. Da war es allerdings noch von Airfix...
Kenneth

Kenneth

Alien
Dabei seit
22.04.2002
Beiträge
5.717
Zustimmungen
6.843
Ort
Süddeutschland
Sehr schön, habe als Kind alle Folgen gesehen und von der Verwandtschaft in England allerlei Bücher und Sachen zukommen lassen :rolleyes1:

Die Metallmodelle waren von Dinky Toys, nicht von Matell und auch nicht von Corgi.
 
888

888

Space Cadet
Dabei seit
23.11.2004
Beiträge
1.390
Zustimmungen
1.166
Ort
ein kleines Dorf bei Lüneburg
Sehr schön, habe als Kind alle Folgen gesehen und von der Verwandtschaft in England allerlei Bücher und Sachen zukommen lassen :rolleyes1:

Die Metallmodelle waren von Dinky Toys, nicht von Matell und auch nicht von Corgi.
Vollkommen Recht! Stimmt, es war Dinky, nicht Corgi



Wenn ich dran denke, dass ich beide fürn 5er auf dem Flohmarkt verkauft habe, weil ich aus dem Spielzeugalter raus war...jetzt so im Nachhinein schade
 
Anhang anzeigen
Thema:

Space: 1999 EAGLE TRANSPORTER 1/72

Space: 1999 EAGLE TRANSPORTER 1/72 - Ähnliche Themen

  • WB2023BB – British Aerospace Jetstream 32, Amodel 1:72

    WB2023BB – British Aerospace Jetstream 32, Amodel 1:72: Nach achtmonatiger Dauer ist mein Jetstream fertig gebaut! Im Prinzip ist der Bausatz recht ordentlich und ließ sich gut bauen. Ich werde mit...
  • Spaceliner

    Spaceliner: Wird der Spaceliner später auch als eine Art Space Shuttle dienen?
  • WB2023BB – British Aerospace Jetstream 32, Amodel 1:72

    WB2023BB – British Aerospace Jetstream 32, Amodel 1:72: Ich muss gestehen, dass das Thema des diesjährigen Wettbewerbs bei mir ein großes Interesse an ziviler Luftfahrt entfacht hat! Deshalb werde ich...
  • Edwards AFB Aerospace Valley Open House, Air Show, & STEM Expo 2022

    Edwards AFB Aerospace Valley Open House, Air Show, & STEM Expo 2022: Am 15. und 16. Oktober fand auf der Edwards Air Force Base nach 13 Jahren wider eine Air Show statt. Anlas war der 75. Jahrestag des Durchbrechens...
  • U-Space und Digital Flight Rules

    U-Space und Digital Flight Rules: Am Donnerstag wurden zwei Vorhaben in Berlin vorgestellt: BMDV - Bereit zum Abheben: Konzept für Drohnenverkehr vorgelegt (bund.de) Zum einen der...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    space 1999 eagle 1 72

    Oben