Space-Shuttle Modelle

Diskutiere Space-Shuttle Modelle im Raumfahrt Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Falls noch jemand ein Space-Shuttle Modell benötigt, der kann sich hier eins besorgen. Der Größte ist im Maßstab 1:1, Mondlandefähren sind auch im...

Moderatoren: mcnoch
  1. Bermie

Bermie Sportflieger

Falls noch jemand ein Space-Shuttle Modell benötigt, der kann sich hier eins besorgen. Der Größte ist im Maßstab 1:1, Mondlandefähren sind auch im Angebot, ebenso Raumanzüge in verschiedenen Qualitäten und Preisen.

Ach ja, ignoriert einfach mal die Preise...

www.spacetoys.com

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Lancer512, 23.06.2010
    Lancer512

Lancer512 Space Cadet

Cool!

Dann kann ich mir ja doch die Atlantis in den Garten stellen...

:D

Moderatoren: mcnoch
Thema:

Space-Shuttle Modelle

Die Seite wird geladen...

Space-Shuttle Modelle - Ähnliche Themen

1. Die Generation nach dem Space-Shuttle

Die Generation nach dem Space-Shuttle: Das Topic hier soll helfen, einen Überblick zu gewinnen über mögliche Nachfolge-Kandidaten des amerikanischen Space Shuttles und den russischen...
  2. Ausstellung Maple Leaf Modellers, Bühl 28.10.17.....Bildbericht!!!

Ausstellung Maple Leaf Modellers, Bühl 28.10.17.....Bildbericht!!!: Hallo Bastelgemeinde!!! Eröffne ich also wieder mal den Bilderreigen für die diesjährige Ausstellung der Maple Leaf Modellers in Bühl. Hat erneut...
  3. ProModeller/Monogram 1:48 Dornier Do 335 mal etwas anders

ProModeller/Monogram 1:48 Dornier Do 335 mal etwas anders: Bei Ausbruch des Koreakrieges waren Kampfflugzeuge knapp. Die USAF entmottete bekanntermaßen ja auch die P-51D, nannte sie jetzt F-51D und setzte...
  4. Wettbewerb 2017 "Korea 1950 - 1953" - Teilnehmer/Modelle

Wettbewerb 2017 "Korea 1950 - 1953" - Teilnehmer/Modelle: Hier könnt ihr schreiben, wer konkret mit welchem Modell (Beispielbild) teilnimmt.
  5. Verkaufe Herpa FLugzeugmodelle im Maßstab 1:500

Verkaufe Herpa FLugzeugmodelle im Maßstab 1:500: Guten Morgen Liebe Mitglieder, Leider muss ich auch Platzgründen und Umzug meine geliebte Flugzeugsammlung aufgeben und bitte diese auch zum...