Spaceshuttle: Starts verschoben

Diskutiere Spaceshuttle: Starts verschoben im Raumfahrt Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Die NASA verschiebt die nächsten Flüge STS-104 und STS-105 um mehrere Wochen, da es weiterhin Probleme mit dem kanadischen Roboterarm auf der ISS...

Moderatoren: mcnoch
  1. #1 Togge, 31.05.2001
    Zuletzt bearbeitet: 03.06.2001
    Togge

Togge Testpilot

Die NASA verschiebt die nächsten Flüge STS-104 und STS-105 um mehrere Wochen, da es weiterhin Probleme mit dem kanadischen Roboterarm auf der ISS gibt.
    Bericht bei Floridatoday.com vom 30.5.01
    Launch Schedule: http://www-pao.ksc.nasa.gov/kscpao/schedule/schedule.htm

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hornet

Hornet Flieger-Ass

Beruf:
    Privatschüler
    Es erscheint bei deinem Link nur: The page cannot be found

Kontrolliere bitte den LINK!

4. Togge

Togge Testpilot

Link Launch Schedule

Habe den Link korrigiert, funktioniert nun.

5. Hornet

Hornet Flieger-Ass

Beruf:
    Privatschüler
    Danke, jetzt geht es!:D :D :cool: :D :D

6. Anzeige

Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: mcnoch
Thema:

Spaceshuttle: Starts verschoben

Die Seite wird geladen...

Spaceshuttle: Starts verschoben - Ähnliche Themen

1. Fragen zum Spaceshuttle

Fragen zum Spaceshuttle: Hallo zusammen! Mich würde interessieren wie das Spaceshuttle auf dem Starttisch befestigt wird. Der gesamte Verband (Shuttle, Tank, Booster)...
  2. Hitzeschild Spaceshuttle

Hitzeschild Spaceshuttle: Frage an die Experten zum Hitzeschild des Spaceshuttles: Die Befestigungspunkte des großen Treibstoff/O² Tanks befinden sich beim Shuttle ja am...
  3. Spaceshuttle Enterprise

Spaceshuttle Enterprise: Hi zusammen Jetzt melde ich mich auch mal in einem Raumfahrt-Thread. Unter wissen.de wollte ich etwas mehr über die Space-Shuttles erfahren....
  4. Softwarefehler wohl der Hauptgrund für misslungene Raketenstarts in den 1990er-Jahren

Softwarefehler wohl der Hauptgrund für misslungene Raketenstarts in den 1990er-Jahren: Ein interessanter Artikel um sich danach vertieft mit dem Thema auseinanderzusetzen via die verlinkten pdf's. ---------- SOFTWAREFEHLER IN DER...
  5. Ist es normal, dass die Richtung der Starts und Landungen sich täglich ändert?

Ist es normal, dass die Richtung der Starts und Landungen sich täglich ändert?: Hallo, ich bin gestern von Fuerteventura (FUE) nach Sturrgart gefolgen, und mir ist aufgefallen, dass unsere Startrichtung von Süd nach Nord...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden