SpaceX

Diskutiere SpaceX im Raumfahrt Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Genau so! Das hat ja jeweils bei SN9 und SN10 so funktioniert. Bei beiden ist der jeweils unterschiedliche Fehler identifiziert worden und es...
Chopper80

Chopper80

Alien
Dabei seit
12.07.2009
Beiträge
9.511
Zustimmungen
9.056
Ort
Germany
Wohl das gleiche wie vorher. Fehler finden und beheben. SN.11 ab auf die Rampe und Feuer.
Genau so! Das hat ja jeweils bei SN9 und SN10 so funktioniert. Bei beiden ist der jeweils unterschiedliche Fehler identifiziert worden und es wurden Maßnahmen getroffen dass er sich möglichst nicht wiederholt.

C80
 
#
Schau mal hier: SpaceX. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
PaddyPatrone

PaddyPatrone

Space Cadet
Dabei seit
05.03.2009
Beiträge
1.282
Zustimmungen
2.815
Ort
Hessen
Abbruch, Triebwerksparameter nicht ok.
 

Ta152

Testpilot
Dabei seit
06.08.2009
Beiträge
948
Zustimmungen
637
Ort
OWL
ISt der austritt von Gas bei T - 0:00:2 unterhalb des weißen rings normal?
 
PaddyPatrone

PaddyPatrone

Space Cadet
Dabei seit
05.03.2009
Beiträge
1.282
Zustimmungen
2.815
Ort
Hessen
Nächster Versuch in 2 Stunden
 
Nummi

Nummi

Astronaut
Dabei seit
18.07.2006
Beiträge
2.699
Zustimmungen
1.380
Ort
EDBQ und EDBN
Sie wollen die Tanks leeren und neu befüllen. Ganz schön sportlich in 2h.
 
PaddyPatrone

PaddyPatrone

Space Cadet
Dabei seit
05.03.2009
Beiträge
1.282
Zustimmungen
2.815
Ort
Hessen
Schau mal im SpaceX Livestream bei T - 0:00:2. Wobei wenn die es gleich nochmal probieren dann wird das normal sein.
Kann da jetzt nichts besonderes erkennen. Oder meinst du das was da außen an der Hülle kondensiert und dann durch den Sog der Triebwerke nach unten geht?
 
PaddyPatrone

PaddyPatrone

Space Cadet
Dabei seit
05.03.2009
Beiträge
1.282
Zustimmungen
2.815
Ort
Hessen
Und jetzt ist sie doch noch explodiert. Das war also SN.10 :rolleyes1:

Der zweite Liftoff....
Da gab es vielleicht ein paar Risse durch die recht rumpelige Landung. Hat sich entzündet und naja. Immerhin die Landung war an sich sehr gut. War ein toller Erfolg!

 
Thema:

SpaceX

SpaceX - Ähnliche Themen

  • Elon Musk - Der Mann hinter SpaceX und Tesla Motors

    Elon Musk - Der Mann hinter SpaceX und Tesla Motors: Hallo liebe Flugzeugfreunde! Das Thema SpaceX wurde in dem Forum ja schon heiß diskutiert. Elon Musk, den Mann hinter dem Projekt, kennen...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    content

    ,

    https://www.flugzeugforum.de/threads/spacex.77287/page-71

    ,

    starship sn5 Static fire test

    ,
    starship sn5
    , sn5 starship, falcon 9 enttankt?, SpaceX launch, space x nachrichten, iac 2018 marsrakete, raketenstarts öffentlich, https://www.flugzeugforum.de/threads/spacex.77287/page-22
    Oben