Spachtelmasse für Rebell a380

Diskutiere Spachtelmasse für Rebell a380 im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Ich bau jetzt einen Airbus A380 Lufthansa 1/144 von Rebell und wollte fragen ob man selber Spachtelmasse mischen soll, oder doch lieber Rebell...

Moderatoren: AE
  1. #1 Joseflof, 31.07.2014
    Joseflof

Joseflof Flugschüler

Ich bau jetzt einen Airbus A380 Lufthansa 1/144 von Rebell und wollte fragen ob man selber Spachtelmasse mischen soll, oder
    doch lieber Rebell Plasto kaufen soll.

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Augsburg Eagle, 31.07.2014
    Zuletzt bearbeitet: 31.07.2014
    Augsburg Eagle

Augsburg Eagle Alien

Beruf:
    Inst. TGA in EDDM
    AW: Spachtelmasse für Rebell a380

Ich gehe jetzt mal ganz naiv davon aus, dass du ReVell meinst, oder?:wink:

Wieso willst du selbst Spachtelmasse mischen:headscratch:
    Natürlich kannst du die von Revell nehmen, genauso wie jede andere Modellbauspachtelmasse.

Edit:
    Hier und hier wirst Du sicher auch fündig.

4. #3 Joseflof, 31.07.2014
    Joseflof

Joseflof Flugschüler

AW: Spachtelmasse für Rebell a380

Danke

Moderatoren: AE
Thema:

Spachtelmasse für Rebell a380

Die Seite wird geladen...

Spachtelmasse für Rebell a380 - Ähnliche Themen

1. Spachtelmasse für Plastikmodelle selbstgemacht?

Spachtelmasse für Plastikmodelle selbstgemacht?: Hallo, bin neu hier und möchte gern wissen ob mann die Spachtelmasse selbermischen kann? Weil... bin grade an einem Projekt dabei wo mann...
  2. Wechle Spachtelmasse?

Wechle Spachtelmasse?: Servus Zusammen! Welche Spachtelmasse würdet ihr empfehlen und warum, bzw. mit welchen habt ihr so Erfahrungen gesammelt? Revell Plasto ist...
  3. Revell-Spachtelmasse

Revell-Spachtelmasse: Vielleicht passt meine Frage nicht 100%ig hier rein...:rolleyes:...allerdings geht es schon um einen Tip.Weiss jemand, wie man Spachtelmasse aus...
  4. Spachtelmasse - welche ?

Spachtelmasse - welche ?: Spachteln Aus aktuellem Anlass möchte ich hier nochmal auf das Thema Spachteln eingehen. Was benutzt ihr für welchen Spachtelzweck ? Welche...
  5. Fürstenfelder Modellbautage 2018

Fürstenfelder Modellbautage 2018: Es ist wieder so weit: 17. und 18.März 2018 im Veranstaltungsforum Fürstenfeld. Fürstenfelder Modellbautage 2018 | Traudl´s Modellbauladen