Späte Ruhe für einen RAF Bomberbesatzung

Diskutiere Späte Ruhe für einen RAF Bomberbesatzung im WK I & WK II Forum im Bereich Geschichte der Fliegerei; Am 17.April 1943 stürzte die Lancaster ED427 der RAF in der Nähe von Mannheim ab. Am 21.Oktober 2015 konnten die Leichen der Besatzung auf dem...

Moderatoren: mcnoch
  1. #1 Augsburg Eagle, 20.11.2015
    Augsburg Eagle

Augsburg Eagle Alien

Beruf:
    Inst. TGA in EDDM
    FLOJO, Jetnoise, JohnSilver und einer weiteren Person gefällt das.
  2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: mcnoch
Thema:

Späte Ruhe für einen RAF Bomberbesatzung

Die Seite wird geladen...

Späte Ruhe für einen RAF Bomberbesatzung - Ähnliche Themen

1. Schweizer F-5F: auch mit orangen Tanks? Frühe oder späte Lackierung?

Schweizer F-5F: auch mit orangen Tanks? Frühe oder späte Lackierung?: Tja, die schweizer F-5E hatten desöfteren diese orangen Tanks dran, so weit ich weiß wurden die damit als "bandit" markiert. Hatten die...
  2. KC-46A Pegasus verspätet

KC-46A Pegasus verspätet: Laut einem Bericht in der Seattle Times hat Boeing weiterhin Probleme mit der Produktion der KC-46A Pegasus....
  3. Geschichte: Unfallserie bei der US Air Force in den späten 40er Jahren

Geschichte: Unfallserie bei der US Air Force in den späten 40er Jahren: Ein sehr interessanter englischer Artikel über eine schwierige Ermittlung der US Air Force, die nach dem 2. Weltkrieg eine sehr ungewöhnliche...
  4. F-4E Phantom II - Späte Ausstattungen: TISEO, Strike Camera, ARN-101 usw.

F-4E Phantom II - Späte Ausstattungen: TISEO, Strike Camera, ARN-101 usw.: Moin! Ich plane ja gerade an einer 32er F-4E herum und mache mir seit ein paar Tagen Gedanken um die Details. Angefeuert wurde das Projekt...
  5. Messerschmitt Bf 109G-6 /späte Version/ Eduard 1/48, rote "1" der 2./ JG300

Messerschmitt Bf 109G-6 /späte Version/ Eduard 1/48, rote "1" der 2./ JG300: Ltn. Manfred Dieterle, StaffKap. der 2. JG300 flog diese späte Bf 109G-6 mit vergrößertem SeitenLW und Erla-Kabinenhaube im Juni 1944. Diese...