Das ist MIR wohl bekannt. Es machen eigentlich alle Luftstreitkräfte so. Lediglich wenn die deutsche Luftwaffe Spare-LFZ mitschickt gibt es einen großen Aufschrei (auch hier im Forum) wie peinlich das ist, da man ja quasi mit Ausfällen rechnen würde.
Versteh auch nicht was daran peinlich sein soll.In der Formel1 hat man doch früher auch ein Ersatzauto gehabt,falls an dem eigentlichen Wagen was sein sollte.Also ich denke wo empfindliche Technik im Spiel ist muß auch mit dem Ausfall dieser gerechnet werden.
Aber was mich jetzt mal interessiert,warum wurden in diesem Fall Spares mitgeschickt!?
In diesem Fall geht es doch um die entgültige Verlegung zur MN ANG,die muß doch bis um Tag X abgeschlossen sein und die Maschinen die evtl. Probleme gehabt hätten wären dann eben mit nem späteren Schwung in die USA.War ja bei den beiden A-10 auf dem weg von Lajes nach Spang vor kurzem auch so.
Und sind die Ersatzmaschinen von gestern auch welche die auf jedenfall weggehen?