Spangdahlem (ETAD) 2009

Diskutiere Spangdahlem (ETAD) 2009 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Wünsche ein frohes Spotter-Jahr 2009!!! MfG Daniel Hier noch eine A-10A, zwar nicht von heute (aufgenommen auf dem Open Day am 26. Juli 2008)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Moderatoren: Grimmi
  1. DSC

    DSC Space Cadet

    Dabei seit:
    26.02.2007
    Beiträge:
    1.497
    Zustimmungen:
    5.481
    Beruf:
    Werkzeugmechaniker/Formentechnik
    Ort:
    Westerwald
    Wünsche ein frohes Spotter-Jahr 2009!!!

    MfG Daniel

    Hier noch eine A-10A, zwar nicht von heute (aufgenommen auf dem Open Day am 26. Juli 2008)
     

    Anhänge:

    • A-10.JPG
      Dateigröße:
      40,5 KB
      Aufrufe:
      3.713
    Adraf gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tigerspoon, 01.01.2009
    Tigerspoon

    Tigerspoon inaktiv

    Dabei seit:
    06.10.2002
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    354
    Ort:
    Everywhere
    Hoffentl gehts dieses Jahr genauso spektakulär weiter wie das letzte aufgehört hat :TOP:
     
  4. #3 oscar01, 02.01.2009
    oscar01

    oscar01 Space Cadet

    Dabei seit:
    03.05.2006
    Beiträge:
    1.166
    Zustimmungen:
    276
    Ort:
    Zwolle
    To start the new year good.....

    The 11th FT A-10 is due to arrive this afternoon.... ETA 14.15.

    Kind regards,
    Oscar
     
  5. J.J.

    J.J. Fluglehrer

    Dabei seit:
    23.03.2008
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    17
    Beruf:
    Journalist
    Ort:
    Berlin
    FT A-10s re

    Ist da irgendein FF Spotter, der das für heute angekündigte Eintreffen einer FT A-10C von Bagram AB, Afghanistan, auf Spang dokumentiert hat? Laut Scramble Message Board war die Maschine als BUBBA01 avisiert (von NAS Sigonella, Sicilly, via Al Udeid AB, Qatar). Wenn ja, wäre ich für jedes Foto (und sei es noch so mangelhaft) sehr, sehr dankbar, aber auch schon für eine verifizierte Serial Number. Wie mir zumindest einer meiner befreundeten Spang-Fotografen mitteilte, war er heute nicht vor Ort wegen des schlechten Wetters.

    Joachim Jacob
    http://warthognews.blogspot.com/
     
  6. #5 oscar01, 02.01.2009
    oscar01

    oscar01 Space Cadet

    Dabei seit:
    03.05.2006
    Beiträge:
    1.166
    Zustimmungen:
    276
    Ort:
    Zwolle
    Hi JJ, all,

    Due to weather, he cancelled (for now!).

    JJ, please note that it is not allowed on this forum to post callsigns.
    I don't agree with that, but respect it. So unlike the scramble mb, where it is allowed, please don't post them here.

    Kind regards,
    Oscar
     
  7. #6 Tigerspoon, 04.01.2009
    Tigerspoon

    Tigerspoon inaktiv

    Dabei seit:
    06.10.2002
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    354
    Ort:
    Everywhere
    Where is it now? Again at ETAR?!?
     
  8. #7 bugsbunny, 06.01.2009
    bugsbunny

    bugsbunny Space Cadet

    Dabei seit:
    15.09.2004
    Beiträge:
    1.624
    Zustimmungen:
    364
    Beruf:
    Student
    Ort:
    Siegen,NRW
    Hey alle zusammen..
    bin kein Spang spotter wollte dennoch diese Woche an die Base kann mir jemand sagen wann die besten zeiten im moment sind und wo man am besten parkt? Gerne auch via PN.

    Danke im vorraus

    Bugs
     
  9. #8 oscar01, 08.01.2009
    oscar01

    oscar01 Space Cadet

    Dabei seit:
    03.05.2006
    Beiträge:
    1.166
    Zustimmungen:
    276
    Ort:
    Zwolle
    Lots of departures this morning are planned:

    16x F-16 for training deployment
    2x FT A-10 for relocation (after reworks)

    Of course if wx permits. I think weather at Spang is now ok, but in UK is very bad viz, so doubt if the tankers can go airborn.

    Oscar
     
  10. #9 oscar01, 08.01.2009
    oscar01

    oscar01 Space Cadet

    Dabei seit:
    03.05.2006
    Beiträge:
    1.166
    Zustimmungen:
    276
    Ort:
    Zwolle
    16 F-16s are on 24h delay. Another try tomorrow morning.

    Regards,
    Oscar
     
  11. TRIGS

    TRIGS Space Cadet

    Dabei seit:
    05.01.2007
    Beiträge:
    1.708
    Zustimmungen:
    4.977
    Ort:
    zwischen Hunsrück und Mosel
  12. #11 Flashbird, 08.01.2009
    Flashbird

    Flashbird Astronaut

    Dabei seit:
    20.10.2003
    Beiträge:
    3.641
    Zustimmungen:
    4.005
    Ort:
    Im schönen Vogtland
    Ohh der Volksfreund,da wird es nicht lange dauern bis die BI wieder geschlossen antritt und Gift und Galle spuckt.:D
     
  13. Ice

    Ice Space Cadet

    Dabei seit:
    04.10.2003
    Beiträge:
    1.563
    Zustimmungen:
    846
    Ort:
    Saarbrücken
    Top! Bin dafür! :TOP: :D
     
  14. #13 TF-104G, 08.01.2009
    TF-104G

    TF-104G Alien
    Moderator

    Dabei seit:
    22.02.2003
    Beiträge:
    13.203
    Zustimmungen:
    19.727
    Beruf:
    Lebensmittelvermischer
    Ort:
    Köln
    mist - bin dagegen, sollen weiter über Köln kommen. :(
     
  15. #14 oscar01, 08.01.2009
    oscar01

    oscar01 Space Cadet

    Dabei seit:
    03.05.2006
    Beiträge:
    1.166
    Zustimmungen:
    276
    Ort:
    Zwolle
    Do we get those ladies as well? ;)

    Regards,
    Oscar
     
  16. LEO

    LEO Berufspilot

    Dabei seit:
    26.03.2007
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    moved to ETAD-Area
    Sie spucken schon!


    #
    von Kurt vor 14 Minuten
    Wenn die US-Jets dafür wegkommen, kann man darüber reden. Wenn die Kanadier zusätzlichen Krach in die Region bringen, muss man sich fragen, ob der Verteidigungsminister einen Betreuer braucht, weil er den Knall nicht gehört hat.
    #
    von bückler johan vor 19 Minuten
    Wieder Arschkriecherei durch BuMiV
    und Beck mit Consorden.
    Wenigstens sind die Vorschriften zum JP8 ablassen bei den Kanadiern strenger und die Kanadier haben keine Bürolügner!

    Quelle:http://www.volksfreund.de/totallokal/region/Region-spangdahlem-bitburg-eifel;art1129,1940672

    Und dann stammt das ganze Machwerk auch noch aus der Feder der seit Nattenheim so beliebten Schreiberin "kah"!:D:D
     
  17. magic

    magic Astronaut

    Dabei seit:
    22.08.2003
    Beiträge:
    4.064
    Zustimmungen:
    2.128
    Beruf:
    Dipl. Ing. Architektur
    Ort:
    CGN
  18. 3.5DME

    3.5DME Testpilot

    Dabei seit:
    16.07.2003
    Beiträge:
    748
    Zustimmungen:
    27
    Beruf:
    Fluglotse / Berufspilot / Fluglehrer
    Ort:
    Dreieich
    Davor ging es über die Rhein-Main Air Base in Frankfurt...als es die noch gab:FFCry:.
    Würde mich für Spang freuen. Steigert die bewegte Tonnage...:D

    Gruß
    3.5DME:engel:
     
  19. Gast

    Gast Guest

    War gestern in Spang,leider ging da garnichts:(
    4 A-10 und 5 F-16 über den ganzen tag.

    Ich reich mal hier die beiden FT Hogs vom 29.12. noch nach;)

    A-10C 79-172 74th Fighter Squadron "Flying Tigers" 23rd Fighter Wing

    Anhänge:

     
  20. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Gast

    Gast Guest

    A-10C 80-178 74th FS

    Anhänge:

     
  22. Gast

    Gast Guest

    Nun 3 Local A-10 von gestern.
    Zu der 81-952 und 983 hätte ich ne frage an die Experten unter euch,besonders an J.J;)
    Sind diese beiden Maschinen schon auf den C Standart umgesrüstet?Mir ist aufgefallen das sie die selbe Antenne auf dem Rumpfrücken haben wie die FT Hogs.

    A-10? 81th Fighter Squadron "Panthers" 52th Fighter Wing

    Anhänge:

     
Moderatoren: Grimmi
Thema: Spangdahlem (ETAD) 2009
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. spotterposition spangdahlem

Die Seite wird geladen...

Spangdahlem (ETAD) 2009 - Ähnliche Themen

  1. Flugbetrieb in Spangdahlem (ETAD) 2015

    Flugbetrieb in Spangdahlem (ETAD) 2015: Allen ein frohes neues Jahr 2015 Im moment 4 CF-18's in anflug! aber wetter wechselt noch (zu)viel.
  2. Flugbetrieb in Spangdahlem (ETAD) 2014

    Flugbetrieb in Spangdahlem (ETAD) 2014: Ich finde im Februar kann man ruhig mal den Thread für 2014 eröffnen :wink: 91-0418SP
  3. Flugbetrieb in Spangdahlem (ETAD) 2013

    Flugbetrieb in Spangdahlem (ETAD) 2013: Hi, Cannot find a 2013 topic..... Yesterday 14 F-16s returned from Red Flag. Last ones will return today (back up tomorrow). End of next...
  4. Flugbetrieb in Spangdahlem (ETAD) 2012

    Flugbetrieb in Spangdahlem (ETAD) 2012: Dann mach ich einfach mal das neue Thema auf. Es wurde heute ganz gut geflogen, in 3 Stunden gab's 2 C-17, 8 F-16 und 4 A-10. Ein Log kommt...
  5. Flugbetrieb in Spangdahlem (ETAD) 2011

    Flugbetrieb in Spangdahlem (ETAD) 2011: Da ich in der Suche kein Spangdahlem 2011 Thema gefunden habe, eröffne ich es selbst. Kurzes Log von heute, 20.01.2011 (13:45 bis 17:20 Uhr):...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.