Spangdahlem (ETAD) 2009

Diskutiere Spangdahlem (ETAD) 2009 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Klasse Bilder :TOP: Gruss Winston
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
#
Schau mal hier: Spangdahlem (ETAD) 2009. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Caspar107

Caspar107

Kunstflieger
Dabei seit
05.11.2008
Beiträge
27
Zustimmungen
20
Ort
Apeldoorn, Holland
Was there all day at 1-12-2009, not 3x A-10 but 4x A-10, and 15 Vipers

Weather could be better, low light and clouds.....
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: n/a
Caspar107

Caspar107

Kunstflieger
Dabei seit
05.11.2008
Beiträge
27
Zustimmungen
20
Ort
Apeldoorn, Holland
More....

MOD-EDIT: Da wir uns im Forum an die deutschen Regeln halten müssen, bitte keine Bilder nach innerhalb der Base veröffentlichen. Dies gilt selbstverständlich nur für Militärflugplätze auf deutschem, bzw. wie hier amerikanischem Staatsgebiet.
Tip: Kommt in die Schweiz fotografieren - da gibts keine Restriktionen (man muss sich natürlich an die Regeln halten ;) ) und ihr könnt euer Schwarzgeld gut und günstig anlegen :p
Gruss, Grimmi
 

J.J.

Fluglehrer
Dabei seit
23.03.2008
Beiträge
155
Zustimmungen
17
Ort
Berlin
Tolle Spang A-10 Shots, Olli J. und Caspar107! :TOP:

Joachim Jacob / Warthog News Editor
 
Maurits

Maurits

Fluglehrer
Dabei seit
06.04.2006
Beiträge
187
Zustimmungen
122
Ort
IJsselstein
Moin,

Die F-16s siehen durch das Licht aus wie Silberpfeilen....;)

Grusse,

Maurits
 
Boneyard

Boneyard

Astronaut
Dabei seit
07.10.2008
Beiträge
3.803
Zustimmungen
5.510
Ort
Short Final
08.12.2009

Heute morgen kam die C-5A 69-0010 164thAW.
Sie ging Ramstein raus, hatte dann Probleme mit dem Autopiloten und wurde wegen Platzmangel in Ramstein nach Spangdahlem umgeleitet.
 

oscar01

Space Cadet
Dabei seit
03.05.2006
Beiträge
1.190
Zustimmungen
428
Ort
Zwolle
Hi,

And that on a day that SP saw more C-17s then RS..... wonder where they all went....

Oz
 

Keetman

Berufspilot
Dabei seit
24.10.2004
Beiträge
56
Zustimmungen
19
Ort
Steenwijk (NL)
Hi,

And that on a day that SP saw more C-17s then RS..... wonder where they all went....

Oz
I only know some....:
88-0266 arr
99-0169/AK arr
06-6168 dep
07-7172 arr
07-7182 arr
07-7189 arr

and some C-5's...:
84-0061 arr
85-0004 arr
87-0044 dep

And also the mentioned 69-0010...

Busy day with also one Canadian departing..:TOP:
 
r.e.hendriks

r.e.hendriks

Berufspilot
Dabei seit
07.04.2009
Beiträge
56
Zustimmungen
25
Ort
Uden, The Netherlands
Hallo,

Heute..........

03-3122
87-0043
02-2109
06-6166
05-5147/HH
98-0052
84-0060
04-4134

und ein KC-135.... vielleicht jemand die serial??

Freundliche grüssen, Rob.
 
LEO

LEO

Berufspilot
Dabei seit
26.03.2007
Beiträge
65
Zustimmungen
6
Ort
moved to ETAD-Area
Na, wenn das mal keine gute Nachricht ist!!!

"Spangdahlem. Die Air Base Spangdahlem ist in mancher Hinsicht wie eine gut geschützte Insel. Nicht nur, weil sie klar umrissen und streng bewacht als kleines Stück Amerika mitten in der Eifel liegt. Sondern auch, weil die Wogen der weltweiten Finanzkrise sie nicht zu erreichen scheinen."

Der ganze Artikel:
http://www.volksfreund.de/totallokal/bitburg/aktuell/Heute-in-der-Bitburger-Zeitung-aufm-Spangdahlem-Airbase-Spangdahlem-Ausbau-Nord-West-Erweiterung-US-Air-Force;art752,2307451

Das heißt also, es kann noch viele Jahre "gespottet" werden!:TD:
Ist doch mal zum Jahresabschluss eine schöne Nachricht!:HOT:
Ob es manch anderem gefallen wird, sei mal dahingestellt!:D

In diesem Sinne wünsche ich allen einen "Guten Rutsch"!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Spangdahlem (ETAD) 2009

Spangdahlem (ETAD) 2009 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb in Spangdahlem (ETAD) 2024

    Flugbetrieb in Spangdahlem (ETAD) 2024: Hallo zusammen, frohes neues Jahr! Hier der Thread für 2024. 😉 Gruß Toddo
  • Flugbetrieb in Spangdahlem (ETAD) 2023

    Flugbetrieb in Spangdahlem (ETAD) 2023: Hallo zusammen, frohes neues Jahr! Da noch keiner den Thread eröffnet hat, mache ich es einfach mal 😉 Gruß Toddo
  • Flugbetrieb in Spangdahlem (ETAD) 2022

    Flugbetrieb in Spangdahlem (ETAD) 2022: Hallo zusammen, frohes neues Jahr! Da noch keiner den Thread eröffnet hat, mache ich es einfach mal 😉 Gruß Toddo
  • Flugbetrieb in Spangdahlem (ETAD) 2021

    Flugbetrieb in Spangdahlem (ETAD) 2021: Hallo zusammen, frohes neues Jahr! Da noch keiner den Thread eröffnet hat, mache ich es einfach mal 😉 Gruß Toddo
  • Flugbetrieb in Spangdahlem (ETAD) 2020

    Flugbetrieb in Spangdahlem (ETAD) 2020: Hallo, da noch keiner den Thread eröffnet hat, mache ich es einfach mal 😉 Heute Nachmittag müssten die F-16 vom Deployment aus Portugal...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    spotterposition spangdahlem

    Oben