Spangdahlem (ETAD) aktuell 2008

Diskutiere Spangdahlem (ETAD) aktuell 2008 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; :D :D :TOP:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dienheimer

Fluglehrer
Dabei seit
27.05.2007
Beiträge
215
Zustimmungen
43
Ort
Worms
anonym beiträge von mir bewerten was für feiglinge handel und net dazu stehen das sagt ja woll alles über die personen aus :TOP:

das thema ist für mich abgeschlossen

danke an denn anonymen user für denn roten punkt siehe oben kannst dich auch dazu zählen
 
Zuletzt bearbeitet:
bugsbunny

bugsbunny

Space Cadet
Dabei seit
15.09.2004
Beiträge
1.652
Zustimmungen
716
Ort
Siegen,NRW
anonym beiträge von mir bewerten was für feiglinge handel und net dazu stehen das sagt ja woll alles über die personen aus :TOP:

das thema ist für mich abgeschlossen

danke an denn anonymen user für denn roten punkt siehe oben kannst dich auch dazu zählen

HEHE hab auch einen bekommen:p konnte aber nicht bearbeitet werden:FFTeufel: , wems spass macht
 

dienheimer

Fluglehrer
Dabei seit
27.05.2007
Beiträge
215
Zustimmungen
43
Ort
Worms
na idiot konnte er ja noch fehlerfrei schreiben aber da wirds dann auch aufhören :D :D :D
 
Radiolyse

Radiolyse

Testpilot
Dabei seit
18.04.2004
Beiträge
923
Zustimmungen
426
Ort
3,1 nm from RWY 08/26 ETAR
Ich wars net :)
Kann nämlich itiot nicht schreiben... :D

Nee, im ernst, lasst dioch den Quatsch mit der anonymen Bewerterei! Ich bin für Offenheit, und jeder der gerne mit mir diskutieren möchte ist herzlich dazu eingeladen, gerne auch persönlich am Zaun.
Oder hat da jemand eventuell Angst? :D

Hat jemand was aktuelles aus ETAD?!?

Grüße

Wolfgang
 
Wolfman_1832000

Wolfman_1832000

Space Cadet
Dabei seit
16.02.2005
Beiträge
2.232
Zustimmungen
451
Ort
Wegberg
Ich habe für dieses Posting

Wie wärs denn wenn die Locals den " Fremden" mal etwas Benimm beibringen würden ?
Erklärt denen mal die lokalen Spielregeln,natürlich nett und freundlich.Nicht 100 Pro sicher,aber möglicherweise hilfts ja bei dem ein oderen anderen

ein natürlich anonymes rotes " Fleisskärtchen " mit dem Kommentar dies sei ein typisches Posting von mir,bekommen.

1.Weiss ich nicht was an meinen Posting negativ zu bewerten ist." Wir " haben das oft so gehandhabt und auch an anderen Flufplätzen höre ich gerne den locals zu was geht und was nicht.Das kann ja nie verkehrt sein.

2 Gehört dieses Bewertungssystem hier im FF m.E. eh mehr in die Kindergarten Szene.

Kommentare zu Postings sollten im jeweiligen Thread abgegeben werden.Das ist öffentlich und jeder kann dazu Stellung nehmen.

Nun gibts von Mensch " Anonym " bestiimmt wieder was rotes....:TD:
 

Gast

Guest
In nem Italienischen Forum hab ich gelesen das die 3 angeblich neuen F-16 für Spang nach Aviano sind,jedenfalls waren das mal Ex CC.

Weiß da jemand was,in SP scheinen sie ja offensichtlich nicht angekommen zu sein?

Wäre auch seltsam,da es Block 40 waren:confused:
 

Ice

Space Cadet
Dabei seit
04.10.2003
Beiträge
1.563
Zustimmungen
872
Ort
EDDR
Sind andere, die über Lajes gingen (3). Die SP Ex CC´s (2) kommen via Tanker Support.
 
jockey

jockey

Alien
Dabei seit
08.06.2005
Beiträge
10.849
Zustimmungen
9.768
Ort
near ETSH/BER
2 Gehört dieses Bewertungssystem hier im FF m.E. eh mehr in die Kindergarten Szene.
Nö nur hier im thread ist ein Troll unterwegs der sinnlos rote Punkte verteilt ;)
@PIC
Bist du sicher das die Maschinen nach Spang kommen sollten,oder nicht doch eher nach Aviano.Klingt bei Block 40 auch logischer.

Edit:Ice hats aufgeklärt :)
 
Maurits

Maurits

Fluglehrer
Dabei seit
06.04.2006
Beiträge
187
Zustimmungen
122
Ort
IJsselstein
Hallo Leute,
Die neue AV Maschinen sind:
89-2008/AV
89-2096/AV
88-0510/AV
Aller ex-CC.

Moglicherweise siet einer der zwei ex CC Maschinen 89-2149 jemanden hat
dieser gesehen am Bangor AP. Soll jetzt nach auf Lajes sein.....
Mal warten.....

Grusse,

Maurits
 

oscar01

Space Cadet
Dabei seit
03.05.2006
Beiträge
1.190
Zustimmungen
428
Ort
Zwolle
Hi,

Please keep to the facts....

The 3 AVs that routed through Lajes, are definately for AV, so not for SP.

The 2 that were planned 2 weeks ago, went back to Cannon, and will depart from there straight to Spang. As these are completely other Block versions, I personally think these will continue to Aviano. These two are *not* routing through Lajes.


2 ex CC F-16s are inbound at this moment. ETA 15.30 local.

Update 12.15: still talking about cancelling, so don't blame if they don't show up....
KC-10 went back to McGuire, uncertain about KC-135...


Hi,

This afternoon, as expected, 2 F-16s from Cannon, NM landed at Spang. Besides, a March KC-135 landed (brought them over the pond). Also a Mildenhall tanker, and a C-5 were present.

Log will follow later by a friend :TOP:

More F-16s will follow...

Oscar
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ice

Space Cadet
Dabei seit
04.10.2003
Beiträge
1.563
Zustimmungen
872
Ort
EDDR
Log will follow later by a friend :TOP:
F-16 91-0361 with SP 23rd FS Markings (ex CC 522nd FS) + Travelpod
F-16 91-0349 with SP 22nd FS Markings (ex CC 522nd FS) + Travelpod
March AFRC KC-135R 57-1468


Thats what I saw...
Locals and one SP marked ex CC... :FFCry:
 
Zuletzt bearbeitet:

Ice

Space Cadet
Dabei seit
04.10.2003
Beiträge
1.563
Zustimmungen
872
Ort
EDDR
Sorry for the poor quality, but due to the heavy rainshowers all images were taken with 800 ISO...

Mildenhall USAFE KC-135T 58-0086 (ex 92nd ARW)
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: n/a

Ice

Space Cadet
Dabei seit
04.10.2003
Beiträge
1.563
Zustimmungen
872
Ort
EDDR
On ramp:
C-5A Martinsburg ANG 70-0463 + 3 C-17
 

oscar01

Space Cadet
Dabei seit
03.05.2006
Beiträge
1.190
Zustimmungen
428
Ort
Zwolle
Morning Ice,

91-0349/SP is also ex 522FS, and new one...

Next two are on their way... Check pm.

Oscar
 

Ice

Space Cadet
Dabei seit
04.10.2003
Beiträge
1.563
Zustimmungen
872
Ort
EDDR
Too bad 91-0349 already has a Spangdahlem history. Flew with 23FS between September 1993 and April 1994...

credits: Joris Heeren
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Spangdahlem (ETAD) aktuell 2008

Spangdahlem (ETAD) aktuell 2008 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb in Spangdahlem (ETAD) 2024

    Flugbetrieb in Spangdahlem (ETAD) 2024: Hallo zusammen, frohes neues Jahr! Hier der Thread für 2024. 😉 Gruß Toddo
  • Flugbetrieb in Spangdahlem (ETAD) 2023

    Flugbetrieb in Spangdahlem (ETAD) 2023: Hallo zusammen, frohes neues Jahr! Da noch keiner den Thread eröffnet hat, mache ich es einfach mal 😉 Gruß Toddo
  • Flugbetrieb in Spangdahlem (ETAD) 2022

    Flugbetrieb in Spangdahlem (ETAD) 2022: Hallo zusammen, frohes neues Jahr! Da noch keiner den Thread eröffnet hat, mache ich es einfach mal 😉 Gruß Toddo
  • Flugbetrieb in Spangdahlem (ETAD) 2021

    Flugbetrieb in Spangdahlem (ETAD) 2021: Hallo zusammen, frohes neues Jahr! Da noch keiner den Thread eröffnet hat, mache ich es einfach mal 😉 Gruß Toddo
  • Flugbetrieb in Spangdahlem (ETAD) 2020

    Flugbetrieb in Spangdahlem (ETAD) 2020: Hallo, da noch keiner den Thread eröffnet hat, mache ich es einfach mal 😉 Heute Nachmittag müssten die F-16 vom Deployment aus Portugal...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    spangdahlem

    Oben