Spangdahlem F-4G 69-212

Diskutiere Spangdahlem F-4G 69-212 im US-Streitkräfte Forum im Bereich Einsatz bei; Liebe Freunde, kurze Frage an alle Spotter-Cracks aus den Good Old Days: Hat jemand von euch gute Nahaufnahmen der 69-212 (nicht mit '52TFW'...

Moderatoren: TF-104G
  1. #1 HunsrückHRFalcon, 14.10.2016
    HunsrückHRFalcon

    HunsrückHRFalcon Flieger-Ass

    Dabei seit:
    01.05.2004
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    Büchenbeuren
    Liebe Freunde,

    kurze Frage an alle Spotter-Cracks aus den Good Old Days: Hat jemand von euch gute Nahaufnahmen der 69-212 (nicht mit '52TFW' markings, sondern als normale Staffelmaschine) aus ca. den Jahren 1990-91? Wäre dankbar, falls hier jemand etwas hat.

    Herzlichen Dank!
    TAGS
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rambo

    Rambo Testpilot

    Dabei seit:
    21.07.2011
    Beiträge:
    559
    Zustimmungen:
    669
    Ort:
    Ramstein
    War mal eine blaue. Ich muss nachschauen. Ich glaube ja.
     
  4. #3 HunsrückHRFalcon, 14.10.2016
    HunsrückHRFalcon

    HunsrückHRFalcon Flieger-Ass

    Dabei seit:
    01.05.2004
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    Büchenbeuren
    Danke, Rambo. Die Maschine war auch Static Display beim letzten Hahn Open Family Day im Mai or Juni 1991.

    VG, Tags
     
  5. Rambo

    Rambo Testpilot

    Dabei seit:
    21.07.2011
    Beiträge:
    559
    Zustimmungen:
    669
    Ort:
    Ramstein
    Auf dem Open Day war ich nicht. Ich müsste die aber in Spang 1988, 89, 90, 91 fotografiert haben. Muss aber nachsehen.
     
  6. #5 HunsrückHRFalcon, 15.10.2016
    HunsrückHRFalcon

    HunsrückHRFalcon Flieger-Ass

    Dabei seit:
    01.05.2004
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    Büchenbeuren
    Wäre klasse. Danke, Rambo!
     
  7. #6 Red Rippers, 16.10.2016
    Red Rippers

    Red Rippers Alien

    Dabei seit:
    10.10.2004
    Beiträge:
    7.711
    Zustimmungen:
    17.221
    Ort:
    Dortmund
    War eine ganze Weile blau, zum Schluß war es eine Gelbe
     

    Anhänge:

    phantomderpfalz, spitfire, Buccaneer und 2 anderen gefällt das.
  8. #7 HunsrückHRFalcon, 16.10.2016
    HunsrückHRFalcon

    HunsrückHRFalcon Flieger-Ass

    Dabei seit:
    01.05.2004
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    Büchenbeuren
    Sehr schönes Bild, Red Rippers. Ich suche idealerweise ein Bild von der anderen Seite, wo man die Namen der Piloten lesen kann. Bin in Kontakt mit dem EWO, dessen Name damals während und kurz nach Desert Storm am Cockpit geschrieben stand. Als die Maschine zur "52TFW flagship" wurde, sind auch die Namen geändert worden.

    VG, Tags
     
  9. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Red Rippers, 16.10.2016
    Red Rippers

    Red Rippers Alien

    Dabei seit:
    10.10.2004
    Beiträge:
    7.711
    Zustimmungen:
    17.221
    Ort:
    Dortmund
    Die habe ich auch, allerdings mit gelben Fin aus 1991, ist noch gescannt, schick mal Deine Email bitte.
     
  11. #9 HunsrückHRFalcon, 16.10.2016
    HunsrückHRFalcon

    HunsrückHRFalcon Flieger-Ass

    Dabei seit:
    01.05.2004
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    Büchenbeuren
    Done! Vielen Dank!
     
Moderatoren: TF-104G
Thema: Spangdahlem F-4G 69-212
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. spangdahlem spotter

Die Seite wird geladen...

Spangdahlem F-4G 69-212 - Ähnliche Themen

  1. Flugbetrieb Spangdahlem 2017

    Flugbetrieb Spangdahlem 2017: Hallo ich hätte da eine frage in die Runde. ich würde gerne am 23.2 ist ein Donnerstag nach Spangdahlem fahren.Ich komme vom Süden Deutschlands...
  2. Flugbetrieb in Spangdahlem (ETAD/SPM) 2017

    Flugbetrieb in Spangdahlem (ETAD/SPM) 2017: Allen SP-ottern ein frohes neues Jahr! :welcoming: Der Flugbetrieb begann heute eher ruhig mit 10 Jets in einer Welle am Nachmittag. Hier die...
  3. Spangdahlem

    Spangdahlem: Hello, Although we will keep a close eye on global.adsbexchange.com it would be highly appreciated if anyone can tell if they will be flying at...
  4. Hilfe gesucht: Staffelaustausch Spangdahlem / Laarbruch 1964

    Hilfe gesucht: Staffelaustausch Spangdahlem / Laarbruch 1964: Hallo Forumgemeinde! Vom 19. - 28. August 1964 war ein Detachment der 7th TFS des 49TFW der USAFE aus Spangdahlem zu gast bei der 16Sqn in RAF...
  5. Flugbetrieb in Spangdahlem (ETAD/SPM) 2016

    Flugbetrieb in Spangdahlem (ETAD/SPM) 2016: Vor ein bisschen weniger als einem Jahr trafen uns tolle Neuigkeiten. Die 352nd Special Operations Group wird aufgrund der Schließung Mildenhalls...