Spangdahlem

Diskutiere Spangdahlem im Spotter-News Forum im Bereich Aktuell; Hello, Although we will keep a close eye on global.adsbexchange.com it would be highly appreciated if anyone can tell if they will be flying at...

cschenk

Sportflieger
Dabei seit
25.07.2008
Beiträge
10
Zustimmungen
13
Ort
Breda (NL)
Hello,
Although we will keep a close eye on global.adsbexchange.com it would be highly appreciated if anyone can tell if they will be flying at Spangdahlem this week since we have the possibility to get there Wednesday or Thursday.
Thanks and all the best for 2017!
Chris
 
#
Schau mal hier: Spangdahlem. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

n/a

Guest
Hello,
Although we will keep a close eye on global.adsbexchange.com it would be highly appreciated if anyone can tell if they will be flying at Spangdahlem this week since we have the possibility to get there Wednesday or Thursday.
Thanks and all the best for 2017!
Chris
As you can see here, they are flying. Happy hunting and good luck!
 

cschenk

Sportflieger
Dabei seit
25.07.2008
Beiträge
10
Zustimmungen
13
Ort
Breda (NL)
Super, thnx!
 
Thema:

Spangdahlem

Spangdahlem - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb in Spangdahlem (ETAD) 2024

    Flugbetrieb in Spangdahlem (ETAD) 2024: Hallo zusammen, frohes neues Jahr! Hier der Thread für 2024. 😉 Gruß Toddo
  • Flugbetrieb in Spangdahlem (ETAD) 2023

    Flugbetrieb in Spangdahlem (ETAD) 2023: Hallo zusammen, frohes neues Jahr! Da noch keiner den Thread eröffnet hat, mache ich es einfach mal 😉 Gruß Toddo
  • F-16 CJ Block 50 "HaveGlass Viper" Spangdahlem 1-48

    F-16 CJ Block 50 "HaveGlass Viper" Spangdahlem 1-48: Nach langer Zeit möchte ich auch mal wieder was zeigen. Gebaut hab ich eine Tamiya F-16 in HaveGlass Lackierung aus Spangdahlem. Ich weiß,die...
  • Flugbetrieb in Spangdahlem (ETAD) 2022

    Flugbetrieb in Spangdahlem (ETAD) 2022: Hallo zusammen, frohes neues Jahr! Da noch keiner den Thread eröffnet hat, mache ich es einfach mal 😉 Gruß Toddo
  • F-16 " Fighting Hawks " Spangdahlem 1-48

    F-16 " Fighting Hawks " Spangdahlem 1-48: Ich möchte Euch hier mal meine F-16 vorstellen. Gebaut einfach mal aus der Box bis auf das Pitotrohr und die Decals. Das Bugfahrwerk hab ich...
  • Ähnliche Themen

    Oben