Special Hobby 1/48 North American X-15 A-2

Diskutiere Special Hobby 1/48 North American X-15 A-2 im Jets bis 1/48 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Dieser Vogel faszinierte mich schon immer.Habe diesen Kit bereits vor vielen Jahren gebaut.Die einzige Herausforderung war dann eigentlich "einen...

Moderatoren: AE
  1. #1 ZIPPER ONE, 10.05.2016
    ZIPPER ONE

    ZIPPER ONE Fluglehrer

    Dabei seit:
    20.10.2013
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    694
    Beruf:
    Maschinenbauer/Modellbauer
    Ort:
    Donaueschingen /Baden- Würtemberg
    Dieser Vogel faszinierte mich schon immer.Habe diesen Kit bereits vor vielen Jahren gebaut.Die einzige Herausforderung war dann eigentlich "einen bestimmten Flug" darzustellen.Die X-15 sah nach fast jedem Flug anders aus.Da wurden immer wieder Wartungshinweise u.v.mehr verändert.
    Der Special Hobby Bausatz selbst war ein sehr guter Kit.Natürlich konnte man auch dieses Modell noch in diversen Punkten verbessern...

    Anhänge:


    Anhänge:

     
    Mercator, motogp, stuka und 12 anderen gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ZIPPER ONE, 10.05.2016
    ZIPPER ONE

    ZIPPER ONE Fluglehrer

    Dabei seit:
    20.10.2013
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    694
    Beruf:
    Maschinenbauer/Modellbauer
    Ort:
    Donaueschingen /Baden- Würtemberg
    Bei diesem Flug waren die Zusatztanks mehr als Farbenfroh...

    Anhänge:



    Anhänge:

     
    Mercator, motogp, Airbutsch und 3 anderen gefällt das.
  4. #3 ZIPPER ONE, 10.05.2016
    ZIPPER ONE

    ZIPPER ONE Fluglehrer

    Dabei seit:
    20.10.2013
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    694
    Beruf:
    Maschinenbauer/Modellbauer
    Ort:
    Donaueschingen /Baden- Würtemberg
    Starfighter style wings...

    Anhänge:



    Anhänge:

     
    Mercator, motogp, Airbutsch und 5 anderen gefällt das.
  5. #4 ZIPPER ONE, 10.05.2016
    ZIPPER ONE

    ZIPPER ONE Fluglehrer

    Dabei seit:
    20.10.2013
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    694
    Beruf:
    Maschinenbauer/Modellbauer
    Ort:
    Donaueschingen /Baden- Würtemberg
    Cockpitansicht & Ansicht des enormen Kraftpaketes...

    Anhänge:



    Anhänge:



    So das war es.Eventuell mag einer (Außer mir) diese außergewöhnliche Rakete.
     
    Mercator, motogp, Cherrylock und 11 anderen gefällt das.
  6. #5 Lockheed, 11.05.2016
    Lockheed

    Lockheed Fluglehrer

    Dabei seit:
    10.10.2009
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    35
    Ort:
    B
    Sehr schön, gefällt mir außerordentlich gut.

    Bin auch X-15 Begeisterter .... :)
     
    ZIPPER ONE gefällt das.
  7. #6 B.L.Stryker, 11.05.2016
    B.L.Stryker

    B.L.Stryker Space Cadet

    Dabei seit:
    04.07.2007
    Beiträge:
    2.237
    Zustimmungen:
    1.014
    Ort:
    Freiberg
    Tolles Gerät. Sehr schön lackiert und die Gravuren dezent hervorgehoben. Klasse gemacht. :TOP:
     
    ZIPPER ONE gefällt das.
  8. #7 Wingcommander, 11.05.2016
    Wingcommander

    Wingcommander Space Cadet

    Dabei seit:
    04.12.2007
    Beiträge:
    1.067
    Zustimmungen:
    1.492
    Beruf:
    Staatsbediensteter
    Ort:
    ETNN/Düren
    Hallo Manfred,
    deine X-15 sieht sagenhaft aus. Super gebaut, lackiert und präsentiert:TOP: Ich hab sie ne Nummer kleiner in 1/72.

    Gruß
    Frank
     
    ZIPPER ONE gefällt das.
  9. #8 assericks, 11.05.2016
    assericks

    assericks Space Cadet

    Dabei seit:
    27.01.2008
    Beiträge:
    1.040
    Zustimmungen:
    1.209
    Ort:
    Berlin
    ...bildhübscher Exot und klasse handwerkliche Arbeit, gefällt mir wirklich sehr....:TOP:

    Viele Grüße Assericks...:)
     
    ZIPPER ONE gefällt das.
  10. #9 Swordfish, 11.05.2016
    Swordfish

    Swordfish Space Cadet

    Dabei seit:
    14.02.2013
    Beiträge:
    1.952
    Zustimmungen:
    3.837
    Ort:
    Jurasüdfuss Schweiz
    Super finish, werde ich als Vorlage in meinen X-15-Ordner kopieren...!!! Habe meine von MPM noch zu bauen...:cool:
     
    ZIPPER ONE gefällt das.
  11. #10 ZIPPER ONE, 11.05.2016
    ZIPPER ONE

    ZIPPER ONE Fluglehrer

    Dabei seit:
    20.10.2013
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    694
    Beruf:
    Maschinenbauer/Modellbauer
    Ort:
    Donaueschingen /Baden- Würtemberg
    Dann möchte ich mich hier für all Eure netten Kommentare bedanken!

    Und Frank...währe interessant etwas von Deiner 1:72er X-15 zu sehen.(Oder ist mir hier im FF etwas entgangen?)
     
  12. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 Wingcommander, 11.05.2016
    Wingcommander

    Wingcommander Space Cadet

    Dabei seit:
    04.12.2007
    Beiträge:
    1.067
    Zustimmungen:
    1.492
    Beruf:
    Staatsbediensteter
    Ort:
    ETNN/Düren
    Hallo Manfred, nö, die habe ich noch nicht vorgestellt. Wenn ich etwas mehr Zeit habe, vielleicht bei dem sch.... Pfingstwetter :FFTeufel: das kommen soll, mache ich das:).

    Frank
     
    ZIPPER ONE gefällt das.
  14. #12 Wild Weasel78, 12.05.2016
    Wild Weasel78

    Wild Weasel78 Alien

    Dabei seit:
    01.04.2004
    Beiträge:
    5.349
    Zustimmungen:
    3.630
    Beruf:
    Operator Textilindustrie
    Ort:
    Düren
    Sehr schöne X-15, das Finish gefällt :TOP:

    Mfg Michael :)
     
    ZIPPER ONE gefällt das.
Moderatoren: AE
Thema: Special Hobby 1/48 North American X-15 A-2
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. special hobby x-15 148

Die Seite wird geladen...

Special Hobby 1/48 North American X-15 A-2 - Ähnliche Themen

  1. 1:72 Special Hobby, Hunting Percival P.66 Pembroke C. Mk. 54

    1:72 Special Hobby, Hunting Percival P.66 Pembroke C. Mk. 54: Die Percival Pembroke (P.66) war ein zweimotoriges Mehrzweckflugzeug aus britischer Produktion. Sie wurde von der Percival Aircraft Ltd. aus der...
  2. W2017BB - Fairey Firefly Mk. I - Special Hobby - 1/48

    W2017BB - Fairey Firefly Mk. I - Special Hobby - 1/48: Guten Morgen, Wie bereits bemerkt, werde ich mich mit einer Fairey Firefly Mk. I am diesjährigen Wettbewerb beteiligen. Die Firefly wurde...
  3. W2017BB - Supermarine Seafire FR Mk.47- Special Hobby - 1:72

    W2017BB - Supermarine Seafire FR Mk.47- Special Hobby - 1:72: Hallo zusammen, an dieser Stelle steige ich dann auch in den laufenden Wettbewerb ein. Als erstes versuche ich mich an der Seafire FR Mk.47...
  4. Saab AJS 37 Viggen (Special Hobby 1/48) pa Krigsbas

    Saab AJS 37 Viggen (Special Hobby 1/48) pa Krigsbas: .. dem Betrachter wird natürlich auffallen , daß mein Diorama immer noch nicht zu 100% fertig ist - aber wegen der wenigen verbleibenden Arbeiten...
  5. Arado 96 B , Special Hobby

    Arado 96 B , Special Hobby: Die Arado 96 war das wichtige fortgeschrittenen Trainingsflugzeug der Luftwaffe. Es dauerte aber mehr als 35 Jahre bis nach dem, zugegebenrmaßen...